zu früh abspritzen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
meine Freundin will immer selber auf mir reiten sie reitet aber so fest und schnell daß es mir einfach zu früh kommt gibts da einenTrick wie ich es hinauszögern könnte .
vielen Dank

meine Freundin will immer selber auf mir reiten sie reitet aber so fest und schnell daß es mir einfach zu früh kommt gibts da einenTrick wie ich es hinauszögern könnte .
vielen Dank

Unterdrücken nicht dran Denken
Lass ihr die Freude ....
Kopf Frei machen .....

Oder dann gibts noch solche Ringe die kannst du dir raufgeben
Sollte was bringen das du nicht so schnell kommst
Ist aber sehr eng das teil .... und bei mir ist dann irgendwann gerissen
Beste Sache einfach kopf Freimachen kann viel Helfen :hmm:

Nicht immer dran Denken das du kommst usw usw !!!
Enspann dich mal :)

:lehrer:...nicht vor 22.00 Uhr ficken - das ist automatisch "spätes Spritzen" 8-)

vielen Dank
soll sie halt ihre freundin mitnehmen, die ficksd du zuerst 8-) :mrgreen:

das kommt schon mit der zeit , was heute noch urgeil ist wird im laufe der zeit zur standardübung.

an diesem problem leiden viele(tjo wir sind halt bissi überreizt)
probier mal stud 100. enthält lidocain und dies wirkt leicht betäubend
sodas die reizüberflutung nicht so schlimm ist
erhältlich in jeden gutsortierten erotic-shop
ein anderer trick ist die sogenannte injakulation

Von Injakulation spricht man, wenn beim männlichen Orgasmus durch einen (Finger-) Druck („Sächsischer Griff“) auf einen Genital -Punkt (Saxonus oder Jen Mo-Punkt) zwischen Hodensack und After die Ejakulation verhindert wird.

als dritte alternative kann ich dir vor dem eigentlichen akt masturbieren empfehlen
Auch häufiger mal den Eindringwinkel wechseln, dann wird der Grad der Erregung bzw. die "Reizung" erstmal an anderen Stellen stattfinden, als bei der gleichförmigen Methode
und zu guter letzt soll ausgiebiges lecken auch schon wunder vollbracht haben
ups fast vergessen der gute alte cock-ring dient natürlich auch der sache

an diesem problem leiden viele(tjo wir sind halt bissi überreizt)
probier mal stud 100. enthält lidocain und dies wirkt leicht betäubend
sodas die reizüberflutung nicht so schlimm ist
erhältlich in jeden gutsortierten erotic-shop
ein anderer trick ist die sogenannte injakulation

Von Injakulation spricht man, wenn beim männlichen Orgasmus durch einen (Finger-) Druck („Sächsischer Griff“) auf einen Genital -Punkt (Saxonus oder Jen Mo-Punkt) zwischen Hodensack und After die Ejakulation verhindert wird.

als dritte alternative kann ich dir vor dem eigentlichen akt masturbieren empfehlen
Auch häufiger mal den Eindringwinkel wechseln, dann wird der Grad der Erregung bzw. die "Reizung" erstmal an anderen Stellen stattfinden, als bei der gleichförmigen Methode
und zu guter letzt soll ausgiebiges lecken auch schon wunder vollbracht haben
ups fast vergessen der gute alte cock-ring dient natürlich auch der sache

mir dünkt ... der Mann kennt sich aus *grrr* 8-) :mrgreen: :daumen:

dieses "problem" mit dem zu früh abspritzen gabs ja schon öfters hier , ich frag mich warum man(n) dann nicht ein zweites und drittes mal fickt wenns beim ersten mal so kurz ist :hmm:

dieses "problem" mit dem zu früh abspritzen gabs ja schon öfters hier , ich frag mich warum man(n) dann nicht ein zweites und drittes mal fickt wenns beim ersten mal so kurz ist :hmm:

du sagst es Killer , und das wäre auch meine Lieblingsvariante :mrgreen:

Vielleicht weil sie es nur einmal bringen :mrgreen:

du sagst es Killer , und das wäre auch meine Lieblingsvariante :mrgreen:

Meine auch :mrgreen:

@topic:

Vielleicht mal das Vorspiel ein bissl verlängern; man muss ja nicht gleich wie verrückt los rammeln. ;) man(n) kann sich ja Zeit lassen und die Partnerin ein wenig anders verwöhnen. Da gibt es viele Möglichkeiten.

Ich hab da nach dem ersten mal abspritzen meistens das gegenteilige Problem. Ich bin dann einfach zu ausdauernd.... :roll::mrgreen:

Kann dann bumsen wie ein Kanickel... *gg*

Na da fallen die Tipps :) sind aber alle sehr gute ideen muss man schon sagen :)

Aber eine Frage stellt sich für mich *lach* was macht man wenn man selber 2 3 4 mal will aber Frau da einfach nicht mit macht?! *gg* weil zwingen kannst sie ja auch nicht dazu :P *gg*

das wäre mal intressant :D

Macht einen Kompromiss! :daumen:

Du fickst sie zuerst im Bett gut durch und nachdem du abgespritzt hast gehst du deinen Kollegen da unten mit eiskalten Wasser abwaschen und kommst wieder zu ihr zurück und jetzt kann sie auf dir reiten so fest sie will! :-P :-P :-P

Du wirst jetzt sicher nicht so schnell kommen! 8-)

Zurück
Oben