zu Fett ???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
Bräuchte mal ein paar meinungen von euch.
Ich bin 170 cm Groß und bringe momentan 130 kg auf die Waage leider :cry: mein großes Problem ist das ich aus Finanziellen nöten als " Nutte " arbeiten möchte jedenfalls eine gewisse zeit lang nun mein Problem ist mein Gewicht habe ich da überhaubt eine Chance ???
Habe bis lang nur Schlanke gesehen und etwas mollige aber keine mit meiner Figur .
Bitte um Antwort ist wirklich dringend .

Jo eindeutig Geschmackssache, mein Geschmack waerst du auf jeden Fall!

LgLg

wirb doch hier im ef!

hier ist vielen das aussehen egal, solange du eine frau bist :D

hi romana ist es dir wirklich wert deinen körper zu verkaufen aus finanziellen problemen???
zumal das aus dem grund dann auch wirklich kein spass macht wenn du immer das geld im kopf hast.
und wenn du kein spass daran hast .
lg

Sehe momentan kein anderen weg als diesen............
Die sache mit dem spass also spass habe ich am Sex und habe ihn Täglich das einzige was mir halt Kopfschmerzen macht ist wen da halt jemand auftaucht der ungepflegt ist ich meine wen ich jeden der mir nicht passt wegschicke habe ich wohl null !

was mir halt Kopfschmerzen macht ist wen da halt jemand auftaucht der ungepflegt ist ich meine wen ich jeden der mir nicht passt wegschicke habe ich wohl null !

Sei mir jetzt bitte nicht böse. Um Kunden ablehnen zu können, musst Du Dich in die obere Liga des Gewerbes vorarbeiten. Und das geht mit 130 kg bei der Grösse nicht. Also abnehmen oder nimmer wählerisch sein.

naja das wird wohl hier oder da mal vorkommen. darf ich fragen wie alt du bist ???

ich bin der meinung das prostitution der einfache weg ist aus finanziellen schwierigkeiten raus zu kommen es gibt sicher andere möglichkeiten ....

und ja die einen mögen rot haarige die anderen blonde...eine mit kleinen titten und welche mit große so ist das auch beim körperbau... die einen mögen schlanke und die anderen dickere also ich habs lieber etwas molliger als mir dann die beckenknochen reinstossen zu lassen.

lg

Sehe momentan kein anderen weg als diesen............
Die sache mit dem spass also spass habe ich am Sex und habe ihn Täglich das einzige was mir halt Kopfschmerzen macht ist wen da halt jemand auftaucht der ungepflegt ist ich meine wen ich jeden der mir nicht passt wegschicke habe ich wohl null !

na dann bleibt ja noch der normale hakkler weg gell :mrgreen:

denke auch das der normale weg besser ist.
gibt sicher genug putzstellen wo man was verdient. :-)

interessante Diskussion - aber mal eine Frage - warum sollte eine etwas üppigere Dame keine Kunden haben?

Wenn es nicht passt, Kunden wegschicken.

Aber übrigens: reich dürfte man nicht dabei werden - schließlich hat man nict 8h / Tag verdienst - eher nur 1 oder 2 oder nix ....

denke auch das der normale weg besser ist.
gibt sicher genug putzstellen wo man was verdient. :-)

mal abgesehen davon dass man den verdienst als putzfrau wohl nicht mit dem einer prostituierten vergleichen kann find ich aber auch dass man diesen job wirklich aus leidenschaft machen muss um gut darin zu sein und damit geld verdienen zu können.

mal abgesehen davon dass man den verdienst als putzfrau wohl nicht mit dem einer prostituierten vergleichen kann find ich aber auch dass man diesen job wirklich aus leidenschaft machen muss um gut darin zu sein und damit geld verdienen zu können.

und es gibt sicher mehr frauen die lieber putzen gehen, als sich den ruf einer hure anzueignen 8-)

Zurück
Oben