D
Gast
(Gelöschter Account)
Ah ich bin entspannt keine Sorge man wird ja wohl noch Bissi sarkastisch seinDu solltest nicht alles gleich so ernst nehmen. Wir sind entspannt. Dir fehlt noch der Humor
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah ich bin entspannt keine Sorge man wird ja wohl noch Bissi sarkastisch seinDu solltest nicht alles gleich so ernst nehmen. Wir sind entspannt. Dir fehlt noch der Humor
Also mit dem vorgeschrieben Mund Nasen Schutz äh sorry bin schon geschädigt![]()
Na , des kann ich mir nicht vorstellen , wer tut denn sowas ‽...
Wirkt auf mich eher wie nach Komplimente fischen.
Jetzt hast mich erwischt aber so hat die FfP2 Maske doch noch was gutes
Also hatten die Typen alle einen geilen Körper aber " a G'sicht wie a eikaude Wirtshaustir" - ohne Maske nicht zum anschauen?!?!![]()
Hä? Ja ok dann her mit den Komplimenten bitteNa , des kann ich mir nicht vorstellen , wer tut denn sowas ‽
Zu schnell mögen die meisten Mädels eh net hab i gehörtBist nicht mal 12 stunden angemolden................ also so schnell san se a wieder net
.............viel glück und spass trotzdem![]()
Zu schnell mögen die meisten Mädels eh net hab i gehört![]()
Jetzt bist noch nicht mal einen Tag angemeldet, wärst du ein Mann, hätte sicher schon wer den Welpenschutz strapaziert.Hä? Ja ok dann her mit den Komplimenten bitte![]()
Erfahrungen oder Hörensagen ✍
Also hatten die Typen alle einen geilen Körper aber " a G'sicht wie a eikaude Wirtshaustir" - ohne Maske nicht zum anschauen?!?!![]()
Stehst wohl eher auf die minis? 20/5Wegen mir kann sie die ganzen gut gebauten haben
Wenns in vlbg wäre würde ich vermitteln![]()
Jetzt bist noch nicht mal einen Tag angemeldet, wärst du ein Mann, hätte sicher schon n den Welpenschutz strapaziert.
Sozusagen bist eh im Vorteil, aber Komplimente sind aus für dieses Jahr.
Sage ich auch immer, einfach zu kleinOiso eigentlich 15 cm z'kloa![]()
Dann is ja gut das ich kein Mann bin wobei das ist ja auch in Raum mit dem FakeJetzt bist noch nicht mal einen Tag angemeldet, wärst du ein Mann, hätte sicher schon n den Welpenschutz strapaziert.
Sozusagen bist eh im Vorteil, aber Komplimente sind aus für dieses Jahr.
Erzähle ich dir alles wennst 2022 in die Steiermark kommst, am besten bei a paar GlaserlWas du immer alles so hörst.............. aber i kenn mi a net aus![]()
Stehst wohl eher auf die minis? 20/5![]()
Du kannst @Mitglied #37638 habenDann is ja gut das ich kein Mann bin wobei das ist ja auch in Raum mit dem Fakeaber keine Angst bin ja ein großes Mädi
Nageh was sind denn noch so für Restl da?
![]()
Nana er meint ich als Frau krieg WelpenschutzDu denkst nur männer bekommen den welpenschutz![]()
HahahahAlso...............19/5..............man gönnt sich ja sonst nichts![]()
Erzähle ich dir alles wennst 2022 in die Steiermark kommst, am besten bei a paar Glaserl![]()