- Reaktionen
- 129.066
- Checks
- 14
Wer sagt, das sie keiner ist?!Ich hab echt geglaubt, nur Männer stellen hier blöde Fragen…..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer sagt, das sie keiner ist?!Ich hab echt geglaubt, nur Männer stellen hier blöde Fragen…..
Speziell zu Sylvester, wo doch jeder "Kandidat" um die Uhrzeit, mehr oder noch mehr das Jahr, als ungefickt, bereits in Alkohol ertränkt hat.
Speziell zu Sylvester, wo doch jeder "Kandidat" um die Uhrzeit, mehr oder noch mehr das Jahr, als ungefickt, bereits in Alkohol ertränkt hat.
??? Jaaaa okna wenn du auf Bestätigung aus bist... bestätigen dich nicht die wunderbaren Kommentare zu deinem Foto?!...
Auf den Beitrag hab ich ja nur gewartetRiecht ja fast nach Fake..
??? Jaaaa ok![]()
hm?
Waren die Worte die ich verwendet habe zu kompliziert?!
Warum auch nicht? Um es etwas direkter zu formulieren: Den besten Sex hatte ich bisher immer mit Frauen, an denen etwas mehr dran war... ...und das jetzt nicht nur auf die Rundungen bezogen.
Ich bin sehr gut gebaut - 172cm /80kg... Genügt das?Wie sind eure Erfahrungen haben hier auch dicke Frauen eine Chance auf Sex mit gut gebauten Männern? Höre gerne beide Seiten….guten Rutsch erstmal
Ich hab kein Problem mit dir wirklich nichtoh, ich merke... wir werden richtig gute Freundinnen...
Ich liebe nämlich Leute die nicht in der Lage sind mit Worten zu antworten und anstelle von Worten hirnlose Emojis verwenden... richtig geil![]()
Übrigens der durchschnittliche EF user ist eher schlecht bestückt - falls das gemeint ist mit gut gebaut!Wie sind eure Erfahrungen haben hier auch dicke Frauen eine Chance auf Sex mit gut gebauten Männern? Höre gerne beide Seiten….guten Rutsch erstmal
Nur wenn keinen bierbauch hastIch bin sehr gut gebaut - 172cm /80kg... Genügt das?![]()

Übrigens der durchschnittliche EF user ist eher schlecht bestückt - falls das gemeint ist mit gut gebaut!
Die unterste Grenze hier ist 23/6... Das sind die kleinen unter uns hier
Nur wenn keinen bierbauch hast![]()
Hm also jetzt stichelt da wer wohl etwas aber mir ist das ehrlich gesagt egal weil ich hier ja keine Freundin suche sondern einen guten Fick also sag was du willstNur wenn keinen bierbauch hast![]()
Waschbärbauch auch nicht?![]()