Dienstleistungen Diverses Znaim und Umgebung update

Zahlt es sich aus nach znaim zu fahren oder sind eh schon alle in der Heimat auf wehnachtsurlaub?

Grundsätzlich haben die größeren Clubs ja auch zu Weihnachten geöffnet und das geht nur mit genügend Mädels. Es ist aber anzunehmen, dass doch einige der Mädels va aus der Umgebung lieber bei ihrer Familie feiern.

Weihnachten ist ja einmal ein christliches Fest und eine nicht zu geringe Zahl an Mitbewohnern in diesem Land sind Nichtchristen; ferner sind auch nicht alle geschlechtsreifen chrlistlichen männlichen Mitbewohner mit einer Familie gesegnet. Diese Zielgruppen suchen dann auch zu Weihnachten weiblichen Zeitvertreib oder Trost. Dafür will gesorgt sein. Allerdings kann es sein, dass die Clubs da etwas später aufsperren.

Also Angebot wirst du dort sicher finden, ob es sich wirklich auszahlt kann man aber nie im vorhinein sagen.
 
Hallo an alle Znaim Experten stehen auch an den Feiertagen Mädls auf der Straße ? Für ein paar Infos wäre ich dankbar vielleicht gibt es ja auch private Mädls zu besuchen .
 
Derzeit nix los.... letzetn Donnerstag an der bekanten Tankstelle, nichts .... nicht mal di alte, fette, häßliche....
 
War heute wieder in unterwegs. Vor 12uhr natürlich nix los ausser dass die alte hässliche bei der tankstelle gestanden is. Punkt 12 war die schwarzhaarige bei der feldeinfahrt. Hab sie aber knapp verpasst das sie gerade in ein Auto gestiegen ist als ich vorbeifuhr. Schade, hätte sie schon gerne gehabt. Wobei der platz wo sie und ihr Kunde schon sehr einsichtig ist um die Jahreszeit. Weiß nicht ob das so gut ist...
Da ich leider nicht soviel Zeit hatte wollte ich schon heimfahren, hab aber dann noch eine asiatin weiter Richtung znaim gesehen. Sie war zwar nicht sehr hübsch und schon ein bisschen älter aber egal. Schätze so um die 45. Hab sie mitgenommen. 20 für bj.
Im Auto hab ich ihre hand zwischen meine Beine gelegt und sie hat ihn sofort massiert. Hab ihn rausgeholt und sie hat noch während der Fahrt zu blasen begonnen. Ohne gummi.
Wie wir gestanden sind hat sie ihre Brust heraus geholt welche für asiatische Verhältnisse ziemlich gross sind.. Sie hat ihn mir dann bis zum Schluß geblasen und ich durfte dann in ihren Mund kommen. Die 20 war sie auf jeden Fall wert.
Nächstes Mal will ich aber die schwarzhaarige bei der feldeinfahrt. :)
 
Schätze so um die 45.
Bin irgendwohin gefahren ca 5min, Hauptsache weg von der Hauptstraße.
 
Kann jemand was über das Etablisement sagen, welches man findet, wenn man in der Senke rechts abbiegt (von der Grenze kommend), und ca 2 km in die Ortschaft fährt?
Vor einiger Zeit wurde positiv darüber berichtet - hat wer aktuelle Erfahrungen?
 
Habe Anfang Dezember im vorbei fahren gesehen, daß das Scorpion wieder offen hat, alles hell beleuchtet, sogar mit Weihnachtsbeleuchtung, beim Cassa Rosa war alles dunkel. Bin aber nicht ins Scorpion, habe aber in einem anderen Club eine Dame darauf angesprochen. Und wenn sie mich nicht angelogen hat, dann hat der Inhaber des Cassa Rosa nur den Standort gewechselt.
 
Die Tage war ich wieder dort: war ca. 1500 Uhr, -7 Grad. 6 Mädchen sind dort gestanden.
Die "Dienstzeiten" betragen lt. mitgenommener Dame bei den meisten 1200 bis 2100 Uhr.

Bei der Tankstelle die (gefärbte) Blonde gefragt - Preislich im oberen Bereich und Eitel.
Grundsätzlich handle ich nicht, aber dieses Preisgefüge veranlasste mich dazu. Nichts zu machen - fuhr dann weiter.
Die Nächste war die bei der Feldeinfahrt (wurde offenbar ein Platztausch durchgeführt). Wir einigten uns, und fuhren in den Weg hinein - nicht gleich hinter der Hecke, sondern ca. 700 Meter rein. Von der Straße wurde das Auto nicht mehr gesehen. Wenn es nass ist, ist es nicht zu empfehlen, diesen Weg zu fahren - jedenfalls nicht mit herkömmlichen PKW's.

Insgesamt kann ich sagen, die BJ's der Mädels sind mehr oder weniger alle gleich - auf das "Endziel" so schnell wie möglich fixiert.
Jene nach der Feldeinfahrt waren optisch nicht mein Typ. Würde bei denen nicht anhalten.
 
Habe Anfang Dezember im vorbei fahren gesehen, daß das Scorpion wieder offen hat, alles hell beleuchtet, sogar mit Weihnachtsbeleuchtung, beim Cassa Rosa war alles dunkel. Bin aber nicht ins Scorpion, habe aber in einem anderen Club eine Dame darauf angesprochen...

ja das hab ich letzten Samstag nachts auch festgestellt. Bin aber auch nicht im Scorpion eingekehrt.

In welchem anderen Club hast du dich denn informiert?
 
Zurück
Oben