Dienstleistungen Diverses Znaim und Umgebung update

Der Straßenstrich ist aber relativ neu, oder?

Ich fahre nun seit Jahren immer wieder nach Prag, oft über Brünn, aber eben auch Znaim und da ist mir zuletzt zum ersten Mal seit Jahren wieder ein rixhtiger Straßenstrich aufgefallen. Und die Mädchen haben nicht gleich ganz zum Vergessen ausgesehen.

Seit wann ist das? Warum?
 
Der Straßenstrich ist aber relativ neu, oder?

Ich fahre nun seit Jahren immer wieder nach Prag, oft über Brünn, aber eben auch Znaim und da ist mir zuletzt zum ersten Mal seit Jahren wieder ein rixhtiger Straßenstrich aufgefallen. Und die Mädchen haben nicht gleich ganz zum Vergessen ausgesehen.

Seit wann ist das? Warum?
Erst seit so 1990! Weil der Eiserne Vorhang gefallen ist!
 
Erst seit so 1990! Weil der Eiserne Vorhang gefallen ist!
Sehr lustig. Ist es nicht schad um die Zeit...?

Seit ich 2010 wieder regelmaessig, aber nicht oft fahre, habe ich keinen Strassenstrich mehr gesehen. Ausser ab und zu mal eien dicke Zigeinerin. Daswar vor 2 Wochen nun anders, eine ganze Handvoll Maedels auf der Strasse.
 
Also bin jetzt um 18:30 rüber nach znaim um zu schauen ob was steht also im ganzen 4mädls bin bei der Tankstelle stehen gebliebenn da kamen schon 2zu mir ficken und blasen 40 euro waren auch nicht so hässlich die 4was ich gesehen habe
 
Hallo brauche unbedingt eine "Service" Info über die sehr schlanke Schwarzhaarige mit einem Traumarsch am Strassenstrich bei der OMV Tankstelle vor Znaim steht ! Habe so etwas noch nicht gesehen. Heute zwischen 16.30 und 18.00 Uhr hat sie sage und schreibe 7 Freier leer gemacht ! Wollte sie unbedingt mitnehmen aber keine Chance sie aus dem Auto ausgestiegen und gleich ins nächste hinein Irre habe es dann aufgegeben weil ein älterer Slowake auch schon gewartet hat und ich keine Zeit mehr hatte . Für Infos bezüglich ihres Services wäre ich dankbar
War heute beruflich in znaim. Die 'wahrscheinlich' schwarzharrige sehr schlanke Dame ist heute bei der MOL Tankstelle gestanden. Sie ist ziemlich auffällig herum getanzt. Dürfte wohl gut aufgelegt gewesen sein. :) Die Figur ist nicht schlecht, hat aber für meinen Geschmack zu wenig Brust. Aber ansonsten ganz ok.
Hätte mit ihr sowieso nix machen können da ich mit einen Auto aus dem firmenpool unterwegs war. Kommt nicht so gut. :)
Ansonsten war noch eine blonde mit sehr grossen busen unterwegs, 1 etwas festere so um die 40 wäre auch nicht ganz schlecht gewesen und eine alte grausliche.
 
Gestern Nacht Besuch vor Ort:

Casa Rossa jetzt auch geschlossen (war noch vor 2 Wochen geöffnet) wie auch die übrigen kleineren Clubs in und um Znaim. Eine Ausnahme ist dabei die Cafebar in Vrbovec.
Entlang der Strasse von der Grenze bis nach Znaim hinein stand zu dieser Uhrzeit (nach Mitternacht) niemand mehr - dafür hab ich mich auch noch nie interessiert.

Mein Besuch beschränkte sich auf mein ehemals verlängertes Wohnzimmer - Inflagranti. Gäste waren einige da - für Samstag aber zu wenig - die meisten wollten auch nur schauen. Laut Aussage einer Dame war am Abend zuvor die Bude rammelvoll wie schon ewig nicht mehr dank irgendeiner Motorveranstaltung in Znaim. Für die Mädels hieß das Ficken am laufenden Band.

Von den Damen dürften gestern sicher so 15-17 anwesend gewesen sein. Von jung bis erwachsen, von sehr schlank bis weibliche gerundet (Übergrößen hab ich nicht gesichtet) war für jeden Geschmack gesorgt. So gesehen kann auch heute noch eine Wochenendeinkehr im Inflagranti noch recht interessant und nicht ganz verkehrt sein. Supermodels sucht man dort aber vergebens.
 
War gestern Abend mal dort in der Gegend! Hab 5 Mädels stehen gesehen! Die schwarzehaarige Schlanke zusammen mit ner blonden in einem gelben Kleid bei der Tankstelle,eine schwarzhaarige kurz nach der Tanke,eine ältere schlanke weiter Richtung Znaim und ne dunkelhäutige kurz vor Znaim. Hab mich für die blonde entschieden! Sie sieht gut aus und ihre leuchtend blauen Augen sind der Hammer! Verlangt für Blasen ohne und ficken mit Gummi 30€! Ein Blowjob hat mir gereicht! Ist eher ein wenig blasen mit sehr sehr viel Handeinsatz. Meinte nach 2 Minuten schon,warum ich nicht spritze! Hat sich dann ein wenig gefingert und ich hab ihr dann auf die Fotze gewichst! Wieder mal 30€ Lehrgeld bezahlt :-(
 
War am Donnerstag auch in znaim, da es aber der heißeste Tag des Jahres war wollte ich mir keine verschwitzte von der straße nehmen und fuhr daher ins rosemary. Dort war eine Weltklasse Dame. Petra, 33jahre topfigur, oberweite 75E 170cm gross... Einwandfrei. :up:
Leider dann die Ernüchterung am Zimmer. Sie wollte zusätzlich zu den 100€ die ich schon bezahlt habe 50 für ein Gesamtpaket das blasen ohne gummi, lecken und auf sie kommen beinhaltet. Das hab ich mir aber gespart. Ich bin dann trotzdem nach ca 20min auf ihre perfekten titten gekommen. Dann hat sie mir erklärt dass wir jetzt 2 Möglichkeiten haben. Entweder wir sind fertig oder ich Zahl die 50 zusätzlich weil ich ja auf ihre titten gespritzt hab.
Nach einer kurzen Diskussion hab ich dann gesagt dass ich fahre weil mir das zu blöd ist.
Fazit: optisch Perfekt aber leider kein besonderes Service und noch dazu eine abzockerin.
Sie braucht offensichtlich viel viel Geld weil sie mir erzählt hat dass sie mit ihrem ex ein Haus gekauft hat und jetzt monatlich 1500€ zurückzahlen muss. Sie ist auch privat buchbar. Die ganze Nacht im hotel mit Abendessen kosten bei ihr 500.

Ich Besuch sie sicher nicht mehr und würde auch jeden anderen davon abraten.
 
Vorab sorry für namen, is das alte profil von meiner frau und war zu faul mich umzumelden

Hab ja damals von meiner Top erfahrung berichtet von rosemary jung (22) trainiert blond, hat mich 1 stunde verwöhnt für den preis von einer halbenc sehr freundlich lieb was mir sehr wichtig ist

War dann wiedermal draussen inflagranti leider nichts dabei gewesen was mein beuteschema ist, also gutaussehend und unter 25

Rosemary bessere mädls, hab mir dann eine 22 jährige trainierte braunhaarige die früher im moulin rouge war (hab ihre freundin damals dort gebangt war top) genommen, jedoch enttäuschung. Eine sehr aggressive Dame, durch ihre Art bekam ich nichtmal einen hoch anfangs, bis sie dann vor meinen augen mit ihrem arsch getanzt hat, dann gings los. Für ihre aggressive art hab ich sie dafür dann richtig hardcore doggy genommen. Würde sie aber nie wieder nehmen. Am besten vorher kurz kennenlernen, dann ladysdrink wenn passt, wenn sie sich nicht bemüht dann sofort weg mit ihr. Ich muss sagen war sogar froh als es vorbei war.

Straße zahlt sich nicht aus. 39€ kostet jetzt nur noch das zimmer im rosemary eine halbe stunde. Blasen ohne gummi 10€ extra
 
hallo und guten morgen, hab gerade gelesen dass das cassa rosa zu sein soll? stimmt das wirklich, angeblich ist es schon wieder offen. weiß wer etwas?? danke für info
 
hallo und guten morgen, hab gerade gelesen dass das cassa rosa zu sein soll? stimmt das wirklich, angeblich ist es schon wieder offen. weiß wer etwas?? danke für info

Habe vor etwas mehr als einem Monat mit der Besitzerin gesprochen. Sie hat mir damals gesagt, dass sie nur eine Ukrainerin hat (hab sie nicht gesehen, da sie am Zimmer war) und dadurch nur am Wochenende offen hat.
 
Cassa rosa.... nur noch am Wochenende offen und dann nur mit einer Dame in der Besetzung !! Wie soll da was werden. Die meisten Besucher werden sich da in einem leeren Lokal wiederfinden solange die Dame am Zimmer weilt.
 
Was ist den da oben loss! Hab gehört diesten clubs sind schon alle zu!? Inflagrantie auch schon!? Stimmt die hompage noch!?
 
Was ist den da oben loss! Hab gehört diesten clubs sind schon alle zu!? Inflagrantie auch schon!? Stimmt die hompage noch!?

Die Posts direkt vor deinem Eintrag geben die Marktlage noch gut wieder. Einige kleinere Clubs in und um Znaim/Znojmo haben nach einer Razzia vor einigen Monaten aufgegeben - in Znaim haben alle zu. Die größeren Clubs sind alle noch offen (gestern nachgesehen). Auch das Inflagranti ist noch offen. Die Besetzung war aber gestern eher unspannend. Die Webseite wird irgendwie seit einiger Zeit nicht gewartet. Die Mädels auf der Webseite stimmen ja schon ewig nicht mehr.
Sogar das Casa Rossa hatte ebenfalls offen.
 
Hallo Leute! Ich komm am Donnerstag beruflich nach Znaim. Was ist da tagsüber am besten zu empfehlen? Danke für eure Hilfe
 
Zurück
Oben