Zink - Der Eigenversuch startet

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Gibt bestimmt Studien :D
Man sollte aber auch eine Studie machen, ob die Welt das braucht, wenn er noch notgeiler wird, als er eh schon ist:
Gesucht wird aktiv:

Eine Frau zwischen 18 und 40 Jahren im Großraum Ausserfern/Reutte/Zwischentoren/Lechtal bis maximal Raum Imst als dauerhafte Affaire - Freundschaft+

Schlanke bis normale Figur. Gepflegtheit und Diskretion sind für mich essentiell.

Auch Paare können sich melden - ich bin NICHT bi, habe aber keine Berührungsängste mit anderen Männern.
:hmm:

Kannst du diesen Nachweis auch irgendwo anführen? Denn irgendwie scheinen die Universitäten noch nix davon mitbekommen zu haben.
Selbst in deiner eigenen Wikipediaquelle steht nichts davon.

Wenn Sie mal schauen wollen...
Anwender berichten...
Steigern Zinktabletten die Geilheit? – Sexualität – med1

oder hier....
Erwäge das Nutzen von Nahrungsergänzungsmitteln und Aufbaustoffen zugunsten deiner Libido - aber sieh diese Dinge nicht als einziges Mittel an. Natürliche Mittel können zum Beispiel den Blutkreislauf anregen oder eine vaginale Trockenheit vorbeugen.
  • Nährstoffe, die eine hohe Libido begünstigen können: Vitamin E[3], Zink, B-Vitamine. Sie können die Spermienanzahl und Beweglichkeit erhöhen, eine funktionierende Prostata begünstigen, den Testosteronspiegel erhöhen und das Nervensystem stabilisieren.

• Libido steigern

oder hier...

Libido steigern? Zink!

Hierbei handelt es sich um den Mineralstoff überhaupt, wenn es um ein gesundes Hormonsystem geht. Testosteronspiegel, Schilddrüse und viele andere Prozesse im Körper profitieren von der zusätzlichen Zinkgabe. Zudem steigt beim Mann das Spermavolumen und bei Frau verbessert sich das Hautbild.

Ein guter Richtwert sind 15-30mg elementares Zink über ein hochwertiges Supplement täglich.

Libido steigern für Mann & Frau ▷ 5 Schritte zur Lust!

Das Netz ist voll mit Informationen zum Thema "Zink und Libido"

Gruß

Viel wichtiger ist Magnesium. An Magnesiummangel leiden viel mehr Menschen in der Bevölkerung. Magnesium ist ebenfalls essentiell für den Testosteronhaushalt und die damit verbundene Libido. Trotzdem möchte ich Zink auch wieder supplementieren, aber eher im Bereich um die 10-30 mg. Alles darüber kann ein böses Ungleichgewicht mit deinem Mineralhaushalt bergen und dann geht im Bett erst wieder nichts.

Servus Leute,

weils mich mal wieder juckt - und ich im Moment sowieso in der Ernährungsumstellung bin:

Ich starte heute eine Zink-Kur - mit rund 40-60 mg (ja ich weiß, deutlich über der täglichen, empfohlenen Dosis).

Zink führt nachweislich zu einer deutlichen Erhöhung der Libido, zu deutlich mehr Standfestigkeit und allgemein mehr Hornyness.

Wäre interessant, wie es anderen dabei geht - ob des jetzt nur bei mir so extrem ist oder nicht.

Also: Hat noch jemand von euch Lust und Laune, sich anzuschließen? Je größer die Kontrollgruppe desto besser.

Viel Spaß am Klo :D

gibts a Ergebnis bei dem Eigenversuch ???
is der TE schon verzinkt wie a Audikarosserie ...:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:....:hmm:

Was zuviel im Körper ist geht eh wieder hinten raus! Glaube nicht das ein gesunder Mensch in Mitteleuropa einen Zinkmangel hat! Vielleicht mal einen Arzt fragen wie er das sieht?!

Ich hab auch gelesen, Zinkmangel ist häufig.

Ich sehe vor allem bessere Verwertung des Essens: weniger Fetteinlagerung, mehr Muskelaufbau bei sonst selbem Essen, gesenkter Appetit, erfolgreiches Abnehmen.

Libido Effekte schon möglich, aber hab ich jetzt nicht speziell in dem Zusammengang beobachtet.

Ich starte heute eine Zink-Kur - mit rund 40-60 mg (ja ich weiß, deutlich über der täglichen, empfohlenen Dosis).
Zink führt nachweislich zu einer deutlichen Erhöhung der Libido, zu deutlich mehr Standfestigkeit und allgemein mehr Hornyness.
Wäre interessant, wie es anderen dabei geht - ob des jetzt nur bei mir so extrem ist oder nicht.
Also: Hat noch jemand von euch Lust und Laune, sich anzuschließen? Je größer die Kontrollgruppe desto besser.

:wideyed: oba waaßt eh: der letzte, der das gmacht hat steht heut im belvedere! o_O

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :rofl:

Wäre Zink ein Sex-Wundermittel, dann würde man es auch überall als solches angeboten bekommen.
Aktuell bei 25mg aus sportlichen Gründen - Zumpfal funktioniert, scheint aber relativ uninteressiert an meinen Nahrungsergänzungsmitteln.

Zurück
Oben