Zervix-Stimulation

Ehrlich gesagt ist die Zervix bei mir eher sehr wenig für Stimulationen empfänglich.
:schulterzuck:
 
Ich verstehe die Frage nicht. Das spielt doch irgendwie mit, oder? Ist nicht das Gesamte eine einzige Stimulation? Oder will Frau sich auf genau diesen Punkt festlegen?
 
Das weiß ich noch nicht :D. Denke aber, dass es generell etwas für mich sein könnte. Falls mein Lover bereit sein sollte, es mit mir zu probieren, wär ich aber um ein paar Erfahrungsberichte im Vorfeld froh

Meinst du jetzt "eindringliches"? :hmm:
Da wäre, denke ich, gleich am Anfang ein Finger wohl...etwas "übermotiviert"? :schulterzuck:
Ansonsten...das umkreisen der Zervix...mit dem Finger...kommt eigentlich gut an.
Man kann sie auch durch den Anus reizen...mittels Druck oder Massage.

Ist aber wohl - wie bei vielen Dingen - von Frau zu Frau verschieden. Die einen mögen es weniger...andere lieben es geradezu.
"Tiefergehende" Spiele...da würde ich dann doch empfehlen, mit etwas schmalem, dünnen anzufangen...und eventuell ein Speculum zu Hilfe zu nehmen.
Hat dann schon eher was von "doctor play"... ;)
 
Meinst du jetzt "eindringliches"? :hmm:
Da wäre, denke ich, gleich am Anfang ein Finger wohl...etwas "übermotiviert"? :schulterzuck:
Ansonsten...das umkreisen der Zervix...mit dem Finger...kommt eigentlich gut an.
Man kann sie auch durch den Anus reizen...mittels Druck oder Massage.

Ist aber wohl - wie bei vielen Dingen - von Frau zu Frau verschieden. Die einen mögen es weniger...andere lieben es geradezu.
"Tiefergehende" Spiele...da würde ich dann doch empfehlen, mit etwas schmalem, dünnen anzufangen...und eventuell ein Speculum zu Hilfe zu nehmen.
Hat dann schon eher was von "doctor play"... ;)
Danke!
Nein, an eindringen in den Zervixkanal dachte ich nicht. Lässt sie sich anal gut ertasten?
 
Danke!
Nein, an eindringen in den Zervixkanal dachte ich nicht. Lässt sie sich anal gut ertasten?

Ja...die spürt man dann recht deutlich und lässt sich so - obwohl ja indirekt - sehr gut stimulieren.
Schnelle, rhythmische Bewegungen mit dem Finger...eine Art hochfrequentes "anstupsen"... wird da gern goutiert. :fies:

Wenn Frau es mag... :vorsichtig::fies::vorsichtig:
 
Probiers einfach. :vorsichtig:

Ich würd jetzt sagen "is a schas" und würds direkt probieren. ;) kann mir nicht vorstellen, dass das ein Highlight ist übern Arsch :D


Natürlich geht es auch direkt, da hast du Recht.:down::up:
Wenn die Frau es mag, kann man:down: dann auch mit zwei Fingern "arbeiten"...
je nach dem, wie intensiv der Reiz sein soll.

Aber unterschätze das indirekte Spiel über den Anus nicht.
Das ist dann ja häufig überhaupt der Auslöser eines "analen Orgasmus" - dass der Schwanz bei der analen Penetration indirekt das Areal der Cervix mit stimuliert. :fies:
 
ich habe da bei einigen schon dran und drin gespielt... manche reizt es und manche mögens nicht ....
eine hab ich zb beim fisten an dem muttermund der ca 1,3 cm in den scheidenraum rein ragte massiert zwischen den fingern und sie kam heftig in fahrt dabei.
einer habe ich den zeigefinger ca bis kurz vor das zweite glied eingeführt hat sie erregt aber nicht zum orgasmus gebaracht...
dann habe ich schon beim dr play mit dilator drin gespielt was eher ein unangenehmes ziehen war das aber trotzdem erregt hat weil sie das gefühl ausgeliefert zu sein und benutzt zu werden erregt hat----
gibt also sehr verschiedene möglichkeiten... über anal denke ich wird es schwer dort hin zu gelangen, da musst dann schon recht tief dort rein
 
Echt jetzt. Ich verstehe es wirklich nicht. Da kommt man doch sowieso an. Oder bin ich verbaut?

Nee...bist du nicht...also..."verbaut". :hahaha:
Natürlich sitzt der Muttermund nicht bei jeder Frau gleich - und er hebt und senkt sich ja auch während des Zyklus.
Aber...ja...man erreicht ihn normalerweise mit dem Schwanz...und auch mit den Fingern. :fies::up:
 
Nee...bist du nicht...also..."verbaut". :hahaha:
Natürlich sitzt der Muttermund nicht bei jeder Frau gleich - und er hebt und senkt sich ja auch während des Zyklus.
Aber...ja...man erreicht ihn normalerweise mit dem Schwanz...und auch mit den Fingern. :fies::up:

Da bin ich aber froh. Weil meiner ist mit den Fingern locker zu erreichen. :D Vielleicht bin ich aber auch einfach zu sexuell veranlagt und bilde mir alle nur ein :rofl:
 
eine hab ich zb beim fisten an dem muttermund der ca 1,3 cm in den scheidenraum rein ragte massiert zwischen den fingern und sie kam heftig in fahrt dabei.

Nachgemessen oder was?

Das ist dann ja häufig überhaupt der Auslöser eines "analen Orgasmus" - dass der Schwanz bei der analen Penetration indirekt das Areal der Cervix mit stimuliert. :fies:

Kannst du bitte aufhören? :nailbiting:
I bin am Limit :|:nailbiting::liebe:
 
Zurück
Oben