Zervix-Stimulation

Bis zur Zervix bin ich noch nie vorgedrungen und hat sich auch noch nie eine Frau von mir gewünscht.
 
Natürlich geht es auch direkt, da hast du Recht.:down::up:
Wenn die Frau es mag, kann man:down: dann auch mit zwei Fingern "arbeiten"...
je nach dem, wie intensiv der Reiz sein soll.

Aber unterschätze das indirekte Spiel über den Anus nicht.
Das ist dann ja häufig überhaupt der Auslöser eines "analen Orgasmus" - dass der Schwanz bei der analen Penetration indirekt das Areal der Cervix mit stimuliert. :fies:

Hm, ich fand es bis jetzt eher unangenehm, wenn ich dort angestupst wurde... egal mit was. Aber es ist vielleicht wert dieses Areal mal genauer, evtl zärtlicher zu untersuchen.
 
8523194-6591675-image-a-33_1547503495969.jpg
Hm, ich fand es bis jetzt eher unangenehm, wenn ich dort angestupst wurde... egal mit was. Aber es ist vielleicht wert dieses Areal mal genauer, evtl zärtlicher zu untersuchen.

Wie gesagt: manche Frauen sind da arg empfindlich...ins Unangenehme gehend...
...andere mögen es sehr und stehen drauf.
Ist ja kein Mensch gleich... :schulterzuck:

Eine schrieb mir sogar eine Art "Liebesgedicht", in dem vorkam, wie sehr sie es lieben würde, wie mein Schwanz ihren Muttermund küsst...


...und andere Frauen sagen dann vielleicht "Eyyy, lass das!" :haha:

Gegen ein zärtliches Erkunden spricht ja erstmal nichts... :up:
 
ich habe da bei einigen schon dran und drin gespielt... manche reizt es und manche mögens nicht ....
eine hab ich zb beim fisten an dem muttermund der ca 1,3 cm in den scheidenraum rein ragte massiert zwischen den fingern und sie kam heftig in fahrt dabei.
einer habe ich den zeigefinger ca bis kurz vor das zweite glied eingeführt hat sie erregt aber nicht zum orgasmus gebaracht...
dann habe ich schon beim dr play mit dilator drin gespielt was eher ein unangenehmes ziehen war das aber trotzdem erregt hat weil sie das gefühl ausgeliefert zu sein und benutzt zu werden erregt hat----
gibt also sehr verschiedene möglichkeiten... über anal denke ich wird es schwer dort hin zu gelangen, da musst dann schon recht tief dort rein
1,3cm ist schon eine korrekte Angabe...wie eigentlich hast das so genau vermessen?:respekt:
 
1,3cm ist schon eine korrekte Angabe...wie eigentlich hast das so genau vermessen?:respekt:

Lass das!!!
Frag solche Sachen nicht am frühen Morgen. :nono: :hahaha:

Jetzt musste ich an eine Schieblehre denken...:hmm:
...und dass DA ja auch so'n "Tiefenmessstab" dran ist...
...der zwar dünn, jedoch recht scharfkantig wär... :lehrer:

...und hab jetzt Kopfkino...
...am frühen Morgen! :hahaha:

Also....lass das! :hau:
 
Ich hab das jetzt mit der @Mitglied #510680 besprochen. Offenbar gibt es einen Unterschied, in welcher Position man sich befindet (eigentlich Frau). Liegend ist das anders als knieend, stehend, etc.

Allerdings muss ich sagen, dass ich eher lange Finger habe :D

Irgendwie ist das alles sehr kompliziert. :undweg:
 
Ich hab das jetzt mit der @Mitglied #510680 besprochen. Offenbar gibt es einen Unterschied, in welcher Position man sich befindet (eigentlich Frau). Liegend ist das anders als knieend, stehend, etc.

Allerdings muss ich sagen, dass ich eher lange Finger habe :D

Irgendwie ist das alles sehr kompliziert. :undweg:

Nach Hause telefonieren... :D

Ja...natürlich ist die Position durchaus relevant. Und irgendwie scheine ich wohl auch ein "Langfinger" zu sein. :rolleyes:
Für mich sehen sie zwar ganz normal aus...weil ich diese Finger ja schon immer hatte...:rofl:
...aber irgendjemand sprach mich sogar diesbezüglich mal an...ich hätte "Klavierspielerhände". o_O
:haha:
Stattdessen spiele ich halt gern anders. :schulterzuck:

:undweg:
 
Nach Hause telefonieren... :D

Ja...natürlich ist die Position durchaus relevant. Und irgendwie scheine ich wohl auch ein "Langfinger" zu sein. :rolleyes:
Für mich sehen sie zwar ganz normal aus...weil ich diese Finger ja schon immer hatte...:rofl:
...aber irgendjemand sprach mich sogar diesbezüglich mal an...ich hätte "Klavierspielerhände". o_O
:haha:
Stattdessen spiele ich halt gern anders. :schulterzuck:

:undweg:
Der Körper einer Frau möchte auch „bespielt“ werden und die Töne sind lieblicher als von einem Klavier :D
 
Der Körper einer Frau möchte auch „bespielt“ werden und die Töne sind lieblicher als von einem Klavier :D :up:

Ist eh meine Meinung...
...dass man den Körper einer Frau durchaus mit einem Musikinstrument vergleichen kann. :fies: :up:
Jedes Instrument klingt auf seine Art und Weise...und man muss es verstehen, es zu "stimmen"...und sich dessen anzunehmen.
Nur wenn der Musiker EINS wird...mit diesem Instrument, kann er wirklich virtuos darauf spielen...und wundervollste Melodien hervorzaubern.
:liebe:
 
Was willst du damit sagen?


Soooo genau möchte ich's gar nicht wissen, glaube ich... o_O :schulterzuck: :hahaha:

Da lasse ich hier mal den Romantiker in mir raus...und schreibe von virtuoser Musik...:liebe:

...und als nächstes...PATSCH!

...knallst du hier die Gebärmutter deiner Gespielin rein. :hahaha:
Nur mit dem Kommentar "Dr.Play"...

Was wolltest DU denn damit sagen?
Wie ein Muttermund aussieht, werden wohl die meisten hier wissen. :schulterzuck::hahaha:

Und...ehrlich...der Muttermund einer mir völlig fremden Frau...
...macht mich echt nicht an. :hmm:

Und der Nächste schreibt dann ganz eloquent ein poetisches Ein-Wort Gedicht mit dem Titel "Fisten". :kopfklatsch:

Klar...Cervix-Play in der Hardcore-Variante. :hahaha:
Gleich mal mit der Faust draufhauen!
:hurra:

Kommt bestimmt gut an... :haha:
 
Zurück
Oben