Zeigen wie man aussieht

Weil es hier um Sex/Intimitäten geht und manchmal ist die Welt wirklich arg klein. 😏

Also ich möchte nicht das mein Nachbar, der Bäcker, der Postbote weiß was ich hier schreibe.
Wohne in einer Ortschaft wo quasi jeder jeden kennt und mein Bekanntheitsgrad würde bei diesen News hier im Ort schlagartig in die Höhe schnellen. 😂
 
Weil es hier um Sex/Intimitäten geht und manchmal ist die Welt wirklich arg klein. 😏

Also ich möchte nicht das mein Nachbar, der Bäcker, der Postbote weiß was ich hier schreibe.
Wohne in einer Ortschaft wo quasi jeder jeden kennt und mein Bekanntheitsgrad würde bei diesen News hier im Ort schlagartig in die Höhe schnellen. 😂
Die dorfzeitung hätte a neue schlagzeile 😅🤣🤣🤣
 
Die dorfzeitung hätte a neue schlagzeile 😅🤣🤣🤣
Das wärs.
Die Omas würden mich mit Messern und Besen aus dem Dorf jagen wenn die wüssten das so mancher ihrer Männer durchaus eine Sünde für mich wert wären. 😂😈

Was meinst was da los wäre. 😅😇

"...und dabei hat sie immer so nett gegrüßt. Ganz normal und dann ist das so eine..."🤣🤣
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wärs.
Die Omas würden mich mit Messern und Besen aus dem Dorf jagen wenn die wüssten das so mancher ihrer Männer durchaus eine Sünde für mich wert wären. 😂😈

Was meinst was da los wäre. 😅😇

"...und dabei hat sie immer so nett gegrüßt. Ganz normal und dann ist das so eine..."🤣🤣
Dass erinnert mich an ein kleines Kaff im 22. wo ich aufgewachsen bin....Süßenbrunn^^
 
Das wärs.
Die Omas würden mich mit Messern und Besen aus dem Dorf jagen wenn die wüssten das so mancher ihrer Männer durchaus eine Sünde für mich wert wären. 😂😈

Was meinst was da los wäre. 😅😇

"...und dabei hat sie immer so nett gegrüßt. Ganz normal und dann ist das so eine..."🤣🤣

Ohja, das kenne ich. Wohne auch in so einem mini Dorf. Ich habe sogar schon zwei Männern abgesagt, weil sie im selben Dorf wohnen (keine Ahnung wer es war) und das fix schief gehen würde.
 
Gehört zum 22. du musst zwar durch Niederösterreich durch um Süßenbrunn zu erreichen...gab immer tolle Diskussionen mit Taxlern, wenn sie der Meinung waren du kennst dich net aus....aber gehört dazu.
Wieder was gelernt. Ich weiß nur, dass es ein Essling gibt und das gehört auch zum 22. Meine Cousine wohnt dort
 
Das wärs.
Die Omas würden mich mit Messern und Besen aus dem Dorf jagen wenn die wüssten das so mancher ihrer Männer durchaus eine Sünde für mich wert wären. 😂😈

Was meinst was da los wäre. 😅😇

"...und dabei hat sie immer so nett gegrüßt. Ganz normal und dann ist das so eine..."🤣🤣
Man soll sich in den Omas nicht täuschen. Dazu hab ich noch eine Geschichte aus meinen jungen Jahren.
Ich hatte recht neu in einer Firma angefangen und musste zum Heer zu einer Übung einrücken. Kurz davor war die Oma vom Chef da, eine rüstige Dame mitte der 90!!! Der Chef hat mich ihr als Neuer vorgestellt und nebenbei erwähnt, dass ich demnächst beim Heer bin. Sie hat darauf hin gesäufzt und gemeint: "Ja, damals im Krieg (1. Weltkrieg!) war nicht alles furchtbar. Wenn bei uns eine Partie junge k. u. k. Offiziere ins Dorf gekommen ist, sind nicht nur die Augen bei den Mädchen feucht geworden."
 
Ich schreib hier sehr offen über meine Ansichten, Vorgehensweisen, über gute und nicht so gute Erlebnisse. Das ist intim genug , dazu werd ich nicht auch noch mein Gesicht in ein Forum stellen, in dem jeder auch ohne Account fast alles lesen und sehen kann :verwirrt:

Würd ich ein Gesichtsfoto hier drin haben, würd ich beim Schreiben kaum was von mir preis geben und hauptsächlich blödeln.🤷‍♀️
 
Mich beschäftig seit dem letzten Stammtisch eine Frage.
Wir zeigen uns in den Sozialen Medien bei allen möglichen und auch am Strand/See laufen wir halb nackt vor Menschen rum.
Warum also zeigen wir uns nicht auf solche Plattformen wie dem EF?
Ich will mich da gar nicht rausnehmen. Auch ich zeige mich hier nicht. Ich habe mich aber auch entschieden erotische Foto (hoffentlich😆) zu posten. Und der Gedanke, das man das Gesicht dazu hat gefällt mir einfach nicht. Zu mal es eben nicht nur gute Menschen im Inet gibt. Und ich rede nicht von denen die sich einen runterholen. Sondern eher von der Sorte die solche Fotos ausnützt. Gibt es leider.

aber es gibt ja auch Leute die keine Fotos posten. Ist hier dann eher das geschriebene das Problem? mir kommt es auch vor, das Männer sich eher weniger Gedanken machen oder das eben lockerer sehen.

deswegen mal die Frage in die Runde,
warum zeigst du dich nicht auf solchen Plattformen wie hier?

Ich sag's mal so:

Es käme nicht sonderlich gut an, wenn BerufskollegInnen wüssten, daß ich hier aktiv bin.
Noch dazu in einer Kleinstadt wie Salzburg und Umgebung...

Ich bin auch nicht auf FB und Instagram. Es ist mir - ehrlich gesagt - schade um die Zeit.

Und dann gab es negative Erfahrungen von Userinnen hier, die mir bestätigen, daß es hier nicht nur nette Menschen gibt, sondern auch andere Konsorten.
Fotos eines öffentlichen Profils wurden dem Arbeitgeber zugespielt.

So habe ich meine Gründe, hier nur Reisefotos zu posten.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt hier auch ein Face Album gemacht für Leute die ich mag und Vertraue.

Eigentlich ist es ja Traurig das wegen ein paar Idioten das so ist.

Was ich mir halt auch immer denke weil ja so Freunde und bekannte angespeochen wurde. Die wissen davon ja auch nur wenn sie hier angemeldet sind. Also wären in dem Sinn kein Deut besser
 
Ich hab jetzt hier auch ein Face Album gemacht für Leute die ich mag und Vertraue.

Eigentlich ist es ja Traurig das wegen ein paar Idioten das so ist.

Was ich mir halt auch immer denke weil ja so Freunde und bekannte angespeochen wurde. Die wissen davon ja auch nur wenn sie hier angemeldet sind. Also wären in dem Sinn kein Deut besser
Wir sind alle schlechte menschen weil wir hier registriert sind...

Und bei manchen wären face pics eher zu empfehlen als die teils ekligen nahaufnahmen ihrer körperöffnungen 😇😂😆😁
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sich im Netz zeigen ist genauso gescheit, wie seine volle Brieftasche an der Bushaltestelle liegen lassen und hoffen, dass sie morgen noch da ist. :)
 
Wir sind alle schlechte menschen weil wir hier registriert sind...

Zum schlechten Menschen wird man hier erst, wenn man vergisst, dass hinter Nicks auch Menschen stecken, denen man mit etwas Respekt und Ehrlichkeit entgegen treten müsste.

OT: Sich hier zeigen... Hmm... Da man nie weiß wer sich hier so tummelt, sind hier allgemein keine Ganzkörperaufnahmen von mir. Ich wäre dank meiner Bemalung sofort zu erkennen.

Wenn es von mir Gesichtsfotos gibt, dann maximal in meinem Album und meist sind sie nach wenigen Stunden wieder ins Nirvana verbannt.

Ich will einfach nicht mit jedem Menschen meine Gedanken rund ums Thema Erotik und Sex teilen. Es geht einfach keinen was an.

Ich meide auch tunlichst Menschen die aus meinem Bundesland kommen ;)
Ich will diese Distanz haben. Ausnahmen bestätigen diese Regel. ;)

Ich will einfach, dass sich keine parallelen zwischen MIR und Cathaleah herstellen lassen für Personen die mich persönlich nicht kennen. Gibt eh hier genug Flaschen, die besser als ich wissen, wie mein Leben so verläuft. Da brauch ich nicht noch die Nachbarn hier treffen. ;)
 
Zurück
Oben