Zeigefetisch - Sich öffentlich nackt zeigen

Sich nackt zeigen ist keine exhibitionistische Handlung und auch keine Belästigung im Sinne des Gesetzes. Allenfalls ein öffentliches Ärgernis. Da muss sich aber jemand schon wirklich ärgern und nicht nur amüsiert hinschauen. :D
.... oder degoutiert wegschauen? Das kann aber nur bei Mann so sein - weswegen diese "Ungleichheit"

Eigentlich ein Fall von Ungleichbehandlung...
Diese "Ungleichbehandlung" zeugt irgendwie von der Klugheit des Gesetzgebers - oder?
 
Eigentlich ein Fall von Ungleichbehandlung...

Hier liegt der Schwerpunkt auf der unmittelbaren und gezielten Belästigung ( im Unterschied zur Erregung öffentlichen Ärgernisses ), wobei man offensichtlich bei der Gesetzgebung von der Tatsache ausgegangen ist, dass diese "sekundäre sexuelle Straftat", die also auf eine Reaktion auf das Erschrecken und die Angst machende Bedrohung der belästigten Person abzielt und bei der auch eine Eskalation in eine Gewalttat nicht ausschließbar ist, nur bei Männern vorkommt.

Insofern ist die "eigentliche Ungleichbehandlung" eigentlich verständlich. Solch eine Bedrohung kann von einer Frau nicht ausgehen.
 
Hier liegt der Schwerpunkt auf der unmittelbaren und gezielten Belästigung ( im Unterschied zur Erregung öffentlichen Ärgernisses ), wobei man offensichtlich bei der Gesetzgebung von der Tatsache ausgegangen ist, dass diese "sekundäre sexuelle Straftat", die also auf eine Reaktion auf das Erschrecken und die Angst machende Bedrohung der belästigten Person abzielt und bei der auch eine Eskalation in eine Gewalttat nicht ausschließbar ist, nur bei Männern vorkommt.

Insofern ist die "eigentliche Ungleichbehandlung" eigentlich verständlich. Solch eine Bedrohung kann von einer Frau nicht ausgehen.
Einspruch...also ich kenne Frauen......
 
Einspruch...also ich kenne Frauen......

Abgelehnt. :D

Exhibitionismus ist eben nicht nur eine strafbare Angelegenheit, sondern dann auch eine psychische Erkrankung, die bei Frauen noch nie ausreichend relevant diagnostiziert wurde. Was aber nicht bedeutet, dass andere psychische Störungen nicht auch zu einem ähnlichen, aber nicht bedrohlichem Verhalten führen können ( z.B. Erregung öffentliches Ärgernisses )

Warum sollte also etwas unter Strafe gestellt werden, das es in der Realität gar nicht gibt? Das Wort "Mann" durch "Person" zu ersetzen wäre zwar formal unschädlich, hätte aber außer einer sinnlosen Diskriminierung von Frauen keinerlei Auswirkungen, weil sich an der Realität nichts ändert. Das dürfte wohl auch der plausible Grund dafür sein, dass da bislang zu recht nichts am Gesetzestext geändert wurde. Entgegen allem Gleichmachungsfanatismus.

Eigentlich stellt sich bei solchen Taten eher die Frage der Zurechnungsfähigkeit. Denn nicht umsonst ist eine Strafaussetzung zur Bewährung möglich, wenn der Betroffene sich freiwillig in Therapie begibt, statt es soweit zu treiben, dass nur noch eine Zwangseinweisung Abhilfe schaffen kann.
 
Wie die Überschrift schon sagt geht es mir hier im einen "Zeigefetisch". Also damit meine ich nicht nur, sich im Internet unter Umständen anonym nackt zu zeigen, sondern sich in der Öffentlichkeit nackt zu zeigen. Was haltet ihr davon?
Hallo Laura,
Ich neige auch dazu und muss mich wirklich anstrengen es zu unterdrucken. Mein Mann hilft mich gut dabei und dafür bin ich ihm dankbar.

Wenn ich abends mich verbereite zum baden dann mache ich die Plissees nicht immer zu damit mann mir von der Strasse aus sehen kann. Weiter bin ich noch nicht gekommen. Einerseits möchte ich das auch nicht anderseits macht es mich total an.
 
An dafür geeigneten Stränden oder Badeseen sind wir gern dabei. Wir haben dann auch kein Problem uns gegenseitig zu erregen und auch mal meinen steifen Schwanz zu zeigen. Aber auch dort sollte man nicht zu sehr provozieren. Auf Geschlechtsverkehr verzichten wir ebenfalls. Auf allzu große Freizügigkeit in anderen Gegenden z.B. in öffentlichen Parks sollte man aus Gründen des Selbstschutzes wirklich verzichten. Die Polizei kommt schneller als man denkt und ein Bußgeld könnte nicht ohne sein.
 
Ich kaufe mir immer wieder mal neue Strümpfe im Sexshop. Die Verkäuferin kennt mich schon und packt die Nylons immer für mich aus, damit ich sie in der Umkleide gleich anziehen kann. Wenn wenig los ist sieht sie mir dabei zu. Das beobachtet werden bei meinem Fetisch macht mich rasend geil.
 
Hallo Laura,
Ich neige auch dazu und muss mich wirklich anstrengen es zu unterdrucken. Mein Mann hilft mich gut dabei und dafür bin ich ihm dankbar.

Wenn ich abends mich verbereite zum baden dann mache ich die Plissees nicht immer zu damit mann mir von der Strasse aus sehen kann. Weiter bin ich noch nicht gekommen. Einerseits möchte ich das auch nicht anderseits macht es mich total an.

Hallo Louise!
Auch mir geht es so - zuweilen kann ich meinen Drang mich nackt zu zeigen öfter an einem FKK Strand ausleben - aber zu Hause liege ich gerne nackt im Garten und werde vom Gedanken, dass mich wehr sehen kann angeturnt und beim Duschen lasse ich deshalb meistens Rollos oben.... wobei ich erst danach, wenn das Licht aus ist, an mir Hand anlege. :). LG Reini
 
Grüß Euch! Hier mal unseren Beitrag dazu: Meine Liebste trägt gerne schwarze Strümpfe an Strapsen. Und natürlich kein Höschen. Sommerkleidchen dazu.
Wenn wir einen FKK-Platz besuchen , ist es immer aufregend für sie, sich am Liegeplatz auszuziehen. Vornehmlich wählen wir solche Plätze, wo man sich recht schön präsentieren kann, also gesehen wird. Wir tragen die Sachen hin und ich gehe nochmals zum Auto. Sie bleibt da.=> Erst breitet sie die Liegedecke aus, natürlich noch angezogen. In ihren absatzhohen Sandaletten kommt es nun schon vor, daß die Strumpfenden hervorblitzen und auch der nackte Po drüber rausguckt. - Die ersten Nachbarn liegen dann schon am Bauch. Wenn sie sich niederkniet und die Sonnensachen richtet, umso mehr. Sie steht dann auf und entledigt sich ihres Sommerkleides. Jetzt steht sie da in schwarzen Strümpfen auf hohen Schuhen und oben ohne. Jeder denkt nun: "Hab ichs doch gewusst, die geile Hexe trägt kein Höschen!". Jetzt zieht sie ihre Schuhe aus und klipst die Strümpfe vom Strumpfhalter. - man kann Strümpfe so oder anders ausziehen; sie zieht sie ANDERS aus! -- je nach Platzverhältnis sieht man schon den einen oder anderen Pimmel hart werden... aaaaber, wenn der Strumpfgürtel abgelegt ist, trete ich wieder auf den Plan und zerstöre die Phantasien vieler Zuseher. Ich lege mich zu ihr auf die Decke und was dann passieren kann und könnte , das überlasse ich nun der Vorstellung unserer Leser hier.Unbenannt.png Wo ist der Autoschlüssel.jpgBilder stammen aus einem Urlaub...
 
Wie die Überschrift schon sagt geht es mir hier im einen "Zeigefetisch". Also damit meine ich nicht nur, sich im Internet unter Umständen anonym nackt zu zeigen, sondern sich in der Öffentlichkeit nackt zu zeigen. Was haltet ihr davon?

Könnte ich mir gut vorstellen, jedoch nur ganz leise-diskret, etwa mit kurzem Kleid jemandem spontan zeigen, dass man darunter nichts anhat oder so...
 
Zurück
Oben