Zeigefetisch - Sich öffentlich nackt zeigen

L

Gast

(Gelöschter Account)
Wie die Überschrift schon sagt geht es mir hier im einen "Zeigefetisch". Also damit meine ich nicht nur, sich im Internet unter Umständen anonym nackt zu zeigen, sondern sich in der Öffentlichkeit nackt zu zeigen. Was haltet ihr davon?
 
Wie lebt man so einen Fetisch auch aus? Man kann sich ja schlecht nackt in eine Fußgängerzone stellen.
 
Wie die Überschrift schon sagt geht es mir hier im einen "Zeigefetisch". Also damit meine ich nicht nur, sich im Internet unter Umständen anonym nackt zu zeigen, sondern sich in der Öffentlichkeit nackt zu zeigen. Was haltet ihr davon?

Nichts. Fällt wohl meistens unter Belästigung usw.
 
Wie lebt man so einen Fetisch auch aus? Man kann sich ja schlecht nackt in eine Fußgängerzone stellen.


nun da es ja wirklich nicht geht sich in der fußgängerzone nackt zu zeigen .....FKK strand ....oder in einer umkleide da laufen nun viele nackt rum probiert?

ist nur ein vorschlag ...da dies nicht mein fetisch ist
 
Also ich (wir) sind große FKK Fans, besonders in Thermen usw., nur dieses, ich nenn es mal Fetisch, an öffentlichen Plätzen usw. auszuleben ich denke dazu sind wir (ich) einfach zu feige, tja so ists,
 
Sich nackt zeigen ist keine exhibitionistische Handlung und auch keine Belästigung im Sinne des Gesetzes. Allenfalls ein öffentliches Ärgernis. Da muss sich aber jemand schon wirklich ärgern und nicht nur amüsiert hinschauen. :D
 
Also ich liebe es meine fetisch so auszuleben dass ich zum Beispiel in einer Umkleidekabine sex habe wenn nebenan wer drinnen ist ohh da gab es mal n peinliches erlebnis:D:D ich finde dass es alleine schon den reinz ausmacht zu wissen es sind leute in der nähe wenn man sex hat oder nackt ist:)
 
Und ich frage mich, wie es wohl wäre wirklich irgendwo entblößt zu stehen, wie in einer Fußgängerzone, oder ähnlichem.
 
Zurück
Oben