Zeigefetisch - Sich öffentlich nackt zeigen

Ich liebe es mich nackt zu zeigen ob in der Sauna, Fitnessstudio (in der Umkleide) oder am FKK Strand.
Es findet sich immer jemand der Interesse zeigt.
 
Hallo Mike06, wie äußert sich dieses Interesse und was entwickelt sich dann daraus?
 
Zeigefetisch aber nur gegenüber der Partnerin (da ich weiß das wenn ich an mir rumspiele, dass es eine Überschwemmung in Ihrer Hose gibt) Hat damit begonnen das meine zweite Freundin mir einmal zuguggen wollte, wie ich es mir besorge (mit Film, mit/ohne DW, Maschine, Gummimuschi, Dildo) Ich fand es geil, und wie ich gekommen bin bekam ich damals von ihr, ihr eigenes Vip Programm gezeigt. Ihr hat das gleiche gefallen wie mir.
 
Ich gehe immer in den Orion Markt an der Kremstalbundesstraße. Da helfen mir die beiden Verkäuferinnen beim aussuchen und sie packen mir die Strümpfe an der Kasse aus damit ich sie gleich anziehen kann. Die Situation macht mich irre geil und gehört zum Vorspiel einer Session.
 
nö danke. Kann zu unangenehmen Kontakten mit der Polizei führen. Heutzutage darf man ja einer Mitarbeiterin nicht mal mehr ein Kompliment betr. Kleidung, Frisur machen, ohne mit einer Anzeige wegen sexueller Belästigung rechnen zu müssen.
 
Zurück
Oben