Zeigefetisch - Sich öffentlich nackt zeigen

Liebend gerne zeigen wir uns nackt und sind trotzdem sicher nicht psychisch auffällig. Pervers na klar sind wir das, meine Göttin liebt meine Schamreaktion, Sie hält mich keusch und ich kämpfe gegen meine Errektion während Sie sich präsentiert und flirtet.

Das ist natürlich grenzwertig aber wir leben unseren Fetisch dort aus wo wir nackt sein dürfen. Heute will meine Göttin zum Beispiel wieder am Wienerbergteich sich nach der Arbeit sonnen gehen. Am Nordufer wo im Schilfgürtel jeder nackt ist fällt unser Spiel nie wirklich auf, da gafft jeder.
 
Also ganz ehrlich! Welche Gefahr oder Ärgernis sollte ein nackter Mensch darstellen? Gefahren sehe ich keine, Ärgernis ist NICHT das Problem des Nackten, sondern das Problem des sich Ärgernden. Wenn sich einer ärgern darf, dann darf der Andere auch nackt sein. Denn die die sich über sowas ärgern, ärgern sich auch über unpassende Kleidung, die Ihnen vielleicht unpassend erscheint, wo sich der unpassend gekleidete eventuell darin aber pudelwohl fühlt. Das hat mit Muslimen, Budisten, Christen oder Sonstigem nichts zu tun, Spießer gibt es in jeder Gesellschaft leider genug. Von mir aus können alle so herumlaufen, wie es ihnen gefällt, solange sie sich an die menschlichen Werte halten.
 
Soweit ich weiß ist bei uns in Österreich es auch für die Frau erlaubt oben ohne rumzulaufen. Wär auch komisch wenn nicht. Nur ganz nackt darf man in der Öffentlichkeit immer noch nicht was ich ehrlich gesagt ein wenig pervers finde. Denn das natürlichste was es gibt ist ein nackter Mensch und wenn ich in der Fussgängerzone (warum denk ich da immer an Favoriten XD) einen nackten Menschen sehen würde, würde ich das mutig und lustig finden, es würde mich weder ärgern noch erregen. ; )
Etwa im Jahr 1974 hat es einen sehr heißen Sommer gegeben. Ich war da in der Abflughalle des Heathrow Airport. Die Hitze war nicht nur für Nordländer unerträglich. Da ist plötzlich eine ausnehmend hübsche Frau herein gewandt und noch bevor man sie stützen könnte hat sie alle Kleider vom Eingang bis zum Check-in abgestreift und einfach auf den Boden fallen lassen. Man hat dann alles von dieser 'Spur' gesammelt und ihr nachgetragen, aber alle Reisenden in der Abflughalle, auch die muslimischen, haben applaudiert. Es war einfach befreites und klimatisch angemessenes Verhalten.

Ich war damals in ein südliches Land des Mittelmeeres unterwegs, wo die Temperaturen gerade nicht so quälend waren und in London waren Klimaanlagen noch nicht so üblich. Noch waren Niquab oder gar Burka unbekannte Begriffe und der Ruf nach Zwangspsychiatrierung galt als unzulässige Gemeinheit.
 
§ 183a StGB Erregung öffentlichen Ärgernisses - dejure.org

Viel Spaß.

Nur mit Einverständnis der Beteiligten, natürlich.
Sich nackt zu zeigen ist zumindest bei einer Frau kein sexueller Akt. Wer einen nackten Frauenkörper sexuell sieht, kann auch eine Frau im Dirndl oder in Burka mit sexueller Phantasie belegen, solange eine Frau es freiwillig macht. Ein nackter Mann kann natürlich eher peinlich oder lächerlich wirken, wenn er mit seinem Teil erschrecken oder zumindest erregen möchte.
 
Sich nackt zu zeigen ist zumindest bei einer Frau kein sexueller Akt. Wer einen nackten Frauenkörper sexuell sieht, kann auch eine Frau im Dirndl oder in Burka mit sexueller Phantasie belegen, solange eine Frau es freiwillig macht. Ein nackter Mann kann natürlich eher peinlich oder lächerlich wirken, wenn er mit seinem Teil erschrecken oder zumindest erregen möchte.
Das ist sexistisch! Nackt als Mann oder Frau, egal, nackt ist nackt.
 
Aber Steifen darf er keinen bekommen, bei ihr ist eine Erregtheit nicht so leicht sichtbar also hat Sie Glück gehabt und darf erregt und nackig zB beim FKK herumlaufen
 
Ich rufe alle Menschen mit Anstand dazu auf, gegen die Reklame von "Vagisan" zu protestieren, da diese echt ekelhaft ist.
So ein Problem als nur weiblich darzustellen ist echt ungerecht.
Marlene! Du bist aufgerufen.
 
also ich finde es schön und muß sagen es erregt mich sogar wenn die leute schauen wenn ich nackt spazieren gehe
 
Naja ich zeige mich gerne. Hat damit angefangen das ich ins Spital musst für einige Zeit. Da müsste ich oft bei untersuchung mich ausziehn vor mehr Ärzte und beim waschen da ich nicht gleich selber könnte nackt bei den Schwestern. Hat mir immer mehr gefallen .

Jetzt find ich es erregend mich zu Zeigen. Egal wo Internet oder real.
 
Man kann sich doch fast überall nackt zeigen. Wenn man nur einen Mini trägt oder ein langes T-Shirt zb ist man jederzeit in 2 Sekunden ausgezogen. Ich mach das öfter mal auf Parkplätzen, Rastplätzen, in Parks, in Bus und Bahn, an der Landstraße oder auch auf Dorffesten in bestimmten Ecken, wenn die Herren schon etwas angesäuselt sind ;)
 
nun da es ja wirklich nicht geht sich in der fußgängerzone nackt zu zeigen .....FKK strand ....oder in einer umkleide da laufen nun viele nackt rum probiert?

ist nur ein vorschlag ...da dies nicht mein fetisch ist

Guter Start und dann kann man sich ja auch mal trauen sich zu steigern.
Gehe dann gern mal aus dem FKK was vergessenes aus dem Auto holen und vergesse beid er Gelegenheit was anzuziehen etc .....
 
Also nackt müßte sich eine weibliche Begleitung von mir nicht in der Öffentlichkeit zeigen. Aber in einer frivolen Bekleidung, mit einer Windelhose darunter, das wäre schon etwas.

Besonders lieb wäre mir eine sehr enge Jeans, mit einem eng geschnallten Gürtel, sodaß ihr alle auf den Arsch und auf das Hosentürl gucken. Aber auch ein knapper, vorzugsweise kurzer Rock, der hinten zu verschließen ist, wäre nicht zu verachten.
 
Wo es erlaubt ist Ist es denk ich kein Problem für die anderen Zb FKK oder Sauna aber alles andere wäre Belästigung
 
Zurück
Oben