zeige meine freundin gerne als wichsvorlage.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
ich finde es mega geil bilder meiner geilen heissen Freundin öffentlich im Internet zu zeigen.finde es geil zu wissen das andere Männer sie geil finden und sie sich anschauen.natürlich noch mehr wenn ich weiss das sie ihnen sogar als Wichsvorlage dienen kann.
wer kennt das auch?
weiss jemand internetseiten wo so geile Wichsvorlagen öffentlich gezeigt werden und man dann auch die geilen Kommentar lesen kann?:)

**** bilder gelöscht - forenregeln beachten!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Internet kannst die Bilder einer trächtigen Kuh einstellen und es werden sich genug kr.... Wixer finden die das geil finden und sich dabei einen runter holen ...
Dann wirst ja wohl ein Plätzchen finden um eure Bilder zu Posten ... hast es ja hier her auch geschafft ...

ich finde es mega geil bilder meiner geilen heissen Freundin öffentlich im Internet zu zeigen.finde es geil zu wissen das andere Männer sie geil finden und sie sich anschauen.natürlich noch mehr wenn ich weiss das sie ihnen sogar als Wichsvorlage dienen kann.
wer kennt das auch?
weiss jemand internetseiten wo so geile Wichsvorlagen öffentlich gezeigt werden und man dann auch die geilen Kommentar lesen kann?:)

**** bilder gelöscht - forenregeln beachten!

Findet sie es auch so geil?.

Leute, er hat gesagt, was ihn anmacht und er hat zwei Fragen dazu gestellt. Bisher gab es keine
einzige vernünftige Antwort. So schlimm ist seine Neigung nun auch nicht, oder? Ich stehe ebenfalls
sehr auf das gleiche und poste unter anderem hier im Forum Bilder meiner Frau. Und bevor die Diskussion wieder losgeht..:lol:.. Ja, sie weiß das.

Leute, er hat gesagt, was ihn anmacht und er hat zwei Fragen dazu gestellt. Bisher gab es keine
einzige vernünftige Antwort.

:nono: Na, meine Antwort war gleich mal sowas von ernsthaft :fragezeichen:! http://www.erotikforum.at/threads/701095-zeige-meine-freundin-gerne-als-wichsvorlage?p=6188384&viewfull=1#post6188384

So schlimm ist seine Neigung nun auch nicht, oder?

:wache: Nein, finde ich auch nicht, haben auch ein paar Alben und einen Thread, allerdings weniger als Vorlage zum wichsen sondern damit sich jeder ein Bild von uns, oder vielmehr von meiner Frau machen kann, da sie ja auf Kontaktsuche ist.

Ich stehe ebenfalls
sehr auf das gleiche und poste unter anderem hier im Forum Bilder meiner Frau.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Sehr stilvolle Bilder und schöne Schwarz/weiß Aufnahmen! :daumen:

Zurück
Oben