Massagen Yuen Massage 2.0

Bin vor kurzem vorbeigekommen, hätte mich interessiert aber zu wenigZeit. Wenn Ich mir die Berichte durchlese, dann habe ich nichts versäumt....
 
Nur kleines Update, ohne großen Informationsanspruch: ich war heute zufällig in der Nähe der YUEMASSAGE und dachte "schaust mal nach".
Also: den Laden gibt es in der Fasangasse 11-13 tatsächlich noch immer, Türe war weit offen, aber niemand zu sehen. Der "Neueröffnungspreis" ist auch im 4. Jahr nach der Übersiedlung außen immer noch mit (unglaubwürdigen) EUR 45,- für 1 Stunde Massage angeschrieben. Die Homepage ist nach wie vor abgeschaltet. Da ich meine früheren schlechten Erfahrungen nicht wiederholen wollte, bin ich weitergezogen...
 
Nun ja, wenn es ums "erniedrigen" geht, hat man bei "Jins, Linke Wienzeile", wohl bessere Möglichkeiten für pekuinären Masochismus.. Aber klar, ohne eruptiv durchrüttelnden Orgasmus, kein Fortpflanzungstrieb - wozu auch? Warum deppat budan, wenn`s außer nach gefühlten neun Monaten, ein schreiender Pampaletsch, aus "da Wundn flutscht"?

Hätte die Evolution, uns nicht den unwahrscheinlich entscheidenden Kick für den fruchtbringenden Fick geliefert - wir wären längst schon ausgestorben. Der Fehler dabei: Spritzen entspannnt und erfreut - und weil dieser eigentlich pathologische Krampfzustand, sich so positive entwickelte, vermehrte sich das (nach Gottes Ebenbild geschaffene) Menschengesindel, völlig rattengleich. Wobei die Ratten mir lieber sind, da SOZIALE Wesen - und emotional INTELLIGENTER.

Aber leider ist die Sucht zu "jankan", stärker, als der Blick auf die Kontoauszüge. Egal: Hauptsache "da Dschury" kommt ans Tageslicht.
 
Lieber Pepsilon, nö, den Priapos, kannte ich nicht, den Bumsti, aber schon. Hat mir aber sehr gut gefallen, da er ein ausgesprochen heiteres Korrektiv gewesen ist. Warum der hervorragend zynische Bursche, der nur SEINE SIICHT diverser Begebenheiten, gepostet hat - was ja die Aufgabe eines "Forums" wäre - gesperrt wurde - keine Ahnung, vielleicht waren die Mods, zu verklemmt, oder zu frustriert, um seine etwas sehr skurrilen Statements, zu akzeptieren. Wurscht, ich finde ja, dass hier alles viel zu ernst genommen wird - Ich glaube aber doch: Du und ich - wir alle - wollen hier nur unsere Freude ausleben, einander austauschen - und nicht nur ANSCHWÄRZEN. Das Forum lebt eben von seiner Vielfalt - ob sie uns gefällt, oder nicht. Oder anders gesagt: "Nicht jede Fut, passt für jeden Schwanz".

Aber es ehrt mich wirklich, wenn du mir stilistische Verwandtschaft mit dem leider gesperrten Bumsti unterstellst. Und es wäre doch wirklich tragisch, wenn es nur einen brillanten Stilisten, wie den "Bumsti" gegeben hätte, glaubst ned? Mit dem gabs wenigstens was zum lachen. Und ja: ich versuche mir seine Diktion anzueignen. Denn, wenn ich mir ansehe, wie viele "Likes" er bekommen hat, innerhalb sehr kurzer Zeit, dann kommt das offenbar nicht von ungefähr.

Ich bin zwar "geil", aber nicht auf "Likes", de san am Blunzn. Also: Nochmals besten Dank für Deine Vermutung, aber leider bin ich nur eine schäbige Bumsti-Nachgeburt. Aber mit jedem Statement, werde ich vielleicht mehr "Bumsti". Und: was war so schlecht am "Bumsti"????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde, dass der Bumsti nicht schlecht war ... er traf mit seinen Worten immer den Nagel auf den Kopf... auch du Habakuk bist super ... Bitte bleibe so ... und zu Priapos .... er gehört zu den verlorenen Juwelen
 
Zurück
Oben