Massagen Yuen Massage 2.0

Ja. War aber nie dort - Bin neulich mit Kollegen rentier vorbeispaziert, als wir den Bambus sprießen liessen.
 
In der ALTEN Yuen ist auch etwas los. Ein Thai Spa hat total umgebaut und ist eingezogen. Ob mehr als Massage und Sauna möglich ist, das wäre zu erkunden.
 
Die "Spezialmassage" dürfte eine werbetechnische Seifenblase dort sein. Ich war einmal dort, habe von einer "in Ausbildung befindlichen", dh. so halbert angelernten Chinesin eine eher unbeholfene Normalmassage bekommen (ohne HE-Angebot) und das war alles. Ein zweites Mal bin ich aufgrund dieser Erfahrung dann allerdings nicht mehr hin.
 
den Laden gibt es noch ... Chefin werkt alleine ... besser du gehst ein paar Schritte weiter in den Bambuswald
 
Bin zuerst in den Bambus gewandert.
Ida und Julia kurz gesehen, aber auch das dritte Zimmer war belegt, also Berg hin unter. Anscheinend gute Auslastung.

Zur Massage eingekehrt. Naja, sehr schlau die Dame. 45 im Angebot draussen angeschrieben. Drinnen, 45 nur leichte Massage, feste kostet 60 die Stunde.
Nach etwa 1/2 der Zeit erstes Anbot. 60 bleibt, aber nur 40min, da wird speziell massiert, ich nein.
Naechser Anlauf nach 40min. 10 Aufpreis, dann spezielle Massage, ich nein.
5min vor Ende Frage, auch kostenlos? Ich meine, warum nicht. Wurde von Ihr nicht gemacht.

Wie ich mich gerade angezogen habe kam der naechste Kunde.
 
Telefonisch einen Termin ausgemacht, ich war alleine dort. Habe 1Std. Öl Massage gehabt, diese war sehr gut. Dann einen HJ und habe mehr aus Spass gesagt sie soll sich draufsetzen. Zu meiner Überraschung hat sie das gemacht und mich ohne Gummi gut abgeritten. Ich habe ihr in die behaarte Muschi gespritzt, konnte mich dabei mit ihren grossen Brüsten spielen und sie ging dann gleich duschen. Preis war 90.- für alles. Ca. 45- 50 Jahre alt, etwas fester, dunkle Haare, dürfte die Chefin sein.
 
Zurück
Oben