Massagen Yuen Massage 2.0

Habe soeben erstaunt festgestellt, dass die Yuemassage ihre Homepage abgeschaltet hat. Dort war die Chefin mit Echtfoto abgebildet, die jungen "Neuzugänge" dagegen waren reine Fakefotos. Kann daher Dir @Mitglied #147512 nicht zeigen, wie die Chefin aussieht und ob Du wirklich bei ihr warst.
Ist Dein Bericht eh keine "Einedrahrerei" ? ;)
 
Eben nichts, haha .... na Spass beiseite, es wurde schon alles Negative hier berichtet ... dem schliesse ich mich an ... positives habe ich nichts gefunden ... doch was positives gefunden ... eine der Damen massiert wirklich gut, nicht nur wischiwischi .... Ist aber leider sehr, sehr selten dort ... weiss nicht den Namen
 
Also, es wird angeboten 45 und 60 die Stunde.

Naja, 45 ist ein unfuehlbares gestreichel, sage gleich 60, dann ist es OK.
 
Warum sollte es nach dem Lockdown anders sein? Ist ja ein Massageinstitut und hatte schon früher öffnen können als die Sexstudios
 
War auch dort aber werde nicht mehr hingehen. 45.- steht aussen angeschrieben aber es wird automatisch 60.- verrechnet. Zusatz kostet dann nochmals 20.- und ist nur halbherzig gemacht. Bin jetzt auf die andere Strassenseite gegangen und war dort wesentlich mehr zufrieden.
 
Ich war am Freitag dort und kann auch leider nicht gutes über dieses Studio berichten....die Fotos die auf Google sind, sind alle Fake. Die Massage war zwar ok...aber wegen der HE hat sie mich gleich zu anfang plump gefragt, worauf ich dann natürlich keinen bock darauf hatte
 
Zurück
Oben