Massagen Yuen Massage 2.0

E

Gast

(Gelöschter Account)
Es gibt eine neue Auslage in der Fasangasse 9/11 mit der Telefonnummer von der Yuenmassage Kölblgasse 11? war schon wer dort ?
Weis wer ob die Umsiedeln oder erweitern?

Thx 4 Feedback
 
Der Vermieter in der Kölblgasse hat die yuemassage dort rausgeschmissen. Kommt jetzt was anderes hin.
 
In der heutigen KRONE war schon ein Inserat, dass yue in der Fasangasse neu eröffnet hat. Auf ihrer Homepage haben sie die neue Adresse aber noch nicht drauf.
War schon wert dort ...?
 
Jetzt habt ihr mich auf eine Idee gebracht. Könnte dort zur Nachbehandlung vorbeischauen wenn ich von der Eslarngasse 4 entlassen werde. Eine Massage nach getaner Arbeit würde mir sicher gut tun. Ist ja nicht so weit auseinander.
 
Werd auch mal vorbeischauen nachdem ich nicht weit weg wohne.. bericht zur massage (nur massage, mehr erwarte ich und will ich nicht), folgt
 
Habe heute neugierdehalber die Yuemassage an der neuen Adresse Fasangasse 9 getestet. War nicht berauschend. Man kommt von der Gasse direkt in ein wohnzimmerartig angeräumtes Zimmer mit einer Couch, auf der eine Chinesin schlief. Durch mein Eintreten erwachte sie, grüßte aber nicht etwa, sondern rief nur laut auf chinesisch irgendwas. Daraufhin erschienen 2 weitere Chinesinnen in vorgerücktem Alter, von denen sich eine dann als Instruktorin und eine als meine Masseurin entpuppte. Ich war ganz offensichtlich ein Übungsobjekt für eine, die noch nicht gscheit massieren konnte. Das Massagezimmer war klein und fensterlos, es gab auch keine Ablufteinrichtung, dementsprechend stickig war es im Kammerl und die Türe blieb die ganze Zeit offen. Alle paar Minuten kam die Instruktorin und schaute nach, gab Anweisungen etc. Vor der offenen Tür wurde laut und chinesisch telefoniert, neben der Wand des Kämmerchens befand sich das WC, das man bei jeder Benützung maximal durchhörte. Ich hatte vorsichtshalber nur 1/2 Stunde gebucht (€ 30,-), es gab kein "Umdrehen", sondern die Massage endete nach der Rückenmassage. Ein erotisches Angebot gab es nicht. Beim Zahlen fragte mich die Instruktorin: "war gutt massage ?" Ich konnte mich nicht zurückhalten und sagte "naja, die muss noch mehr üben", zahlte ohne Trinkgeld und war froh, dass ich wieder draußen war.
Auf der Internetseite www.yuemassage.at sind 2 junge Mädels als angebliche "Neuzugänge" abgebildet. Von denen war keine Spur zu sehen, der angebliche Neuzugang "Lilly" ist definitiv ein Fake, denn mit Google Bildsuche ist diese Lilly als die chines.Schauspielerin Tiffany Tang identifizierbar, s. hier: Tiffany Tang and Song Xinni Deny Romantic Rumors with Bosco Wong, der angebliche Neuzugang "Sasa" ist wahrscheinlich genauso gefaket.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe heute neugierdehalber die Yuemassage an der neuen Adresse Fasangasse 9 getestet. War nicht berauschend
na da hab ich mit meinen 2 Besuchen an der noch alten Adresse, im vorigen Jahr, Glück gehabt - beide Male hat's gepaßt (allerdings war damals anderes, mir bereits bekanntes Personal dort tätig)
 
In der heutigen KRONE wirbt yuemassage unter "Clubmassagen" mit der Ankündigung einer, wörtlich, "einzigartigen Spezialmassage". Nach meinen ganz frischen Erfahrungen, s. posting oben Nr. 10, kann ich darüber nur lachen.
 
Jetzt habt ihr mich auf eine Idee gebracht. Könnte dort zur Nachbehandlung vorbeischauen wenn ich von der Eslarngasse 4 entlassen werde. Eine Massage nach getaner Arbeit würde mir sicher gut tun. Ist ja nicht so weit auseinander.

Na, ich glaub, den Weg kannst Dir inzwischen sparen, soweit ich informiert bin. Mach Nachbehandlung gleich dort...
Die in Eslarng. arbeitende Xixi hat sehr gute Massagekritiken von ihrem vorigen Arbeitsplatz mitgebracht ...
 
Könnte dort zur Nachbehandlung vorbeischauen wenn ich von der Eslarngasse 4 entlassen werde. Eine Massage nach getaner Arbeit würde mir sicher gut tun. Ist ja nicht so weit auseinander.
Hm, Du betrachtest ein erotisches Vergnügen in der Eslarn als Arbeit? o_O

Im übrigen stimme ich den Ausführungen von Mitglied5 in obigem Posting vollinhaltlich zu.
 
Zurück
Oben