- Reaktionen
- 2.274
Ich Sag es auch nicht, wer wie was
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Letzte Woche im Ladyo, ohne auf der Website gelistet zu sein.
War heute bei ihr im Lady'o i Ilz und wie immer ein Traum, leider nur noch Morgen da dann macht Sie wieder ne kleine Pause um sich zu erholen.
Also nur für Stammkunden, mit Termin?Ja Yris, ist sicher eine der besten und die wahrscheinliche die netteste Dame in diesem Gewerbe.
@Mitglied #454578 und @Mitglied #689547: Weiß Yris davon das Ihr postet wo Sie gerade arbeitet?
Mich hat Sie ausdrücklich gebeten, es nicht ins Forum zu schreiben.
Aufpassen es gibt hier einen der ihr sagt wer was postet.
Also nur für Stammkunden, mit Termin?![]()
Fragt Sie und es wird euch erklärt.Sie hat es sogar bei mir geschaft.Nicht unbedingt. Wenn Du Yris irgendwo antriffst und Sie auf "grün" ist, was nicht oft vorkommt, kannst Du auch zu Ihr gehen.
Warum Sie keine Werbung im Laufhaus schaltet, odedr Sie es nicht will das man schreibt wo sie gerade ist, kann ich Dir leider nicht sagen.
ja. zumindest dürfte sie es versuchen...gut für sie, schade für uns, denn für mich hat sie zu den besten gehört...Sind meine Informationen richtig das Yris jetzt endgültig aufhört?
Ja da geb ich dir vollkommen rechtja, zumindest dürfte sie es versuchen...gut für sie, schade für uns, denn für mich hat sie zu den besten gehört...![]()
ja, die hoffnung (zumindest dass sie wiederkommt, wenn sie wirklich den ausstieg versucht) stirbt bekanntlich zuletzt...Die Liebe Yris ist halt ein Mädchen das ihr Handwerk zu 100% versteht und hat ausserdem eine ganz süße Art ich hoffe sie bleibt noch ein paar Jahre
so ist es...aber warten wir mal ab, denn nichts ist in stein gemeißelt...Wenn, muss das diese Entscheidung diese Woche gefallen sein, die letzten 2 Wochen war sie im LadyO aktiv.