Laufhäuser Yris ( lusthaus/casa bkanca/casa trieste oder b68)

Wie kommt Sie nur auf die Idee, wen es in Graz und der näheren umg.von Stammkunden nur so wimmelt.Schaut schon bald wie Kurzarbeit aus.Na wen das unser Wirtschaftsminister erfährt. :love:

Das hat was mit dem Überangebot von Graz zu tun, einige sind abgewandert !

Die OÖ zahlen etwas mehr......

Gruß, Paul Offroad

Siehe z.B. Heidi / ex. Lusthaus-Graz dort war auch Yiris...

Die OÖ zahlen etwas mehr......

Gruß, Paul Offroad

Siehe z.B. Heidi / ex. Lusthaus-Graz dort war auch Yiris...
keine angst, yris kommt schon wieder zurück...😉
und ja, wegen heidi hab ich seinerzeit sogar die reise nach sattledt auf mich genommen...tolles mädchen

In Sattledt sind Einige der Lusthaus-Mädels immer wieder anzutreffen. Keine Ahnung, ob Yris früher auch schon dort war, aber wenns dort passt, werden die Mädels untereinander schon weiter empfehlen.

Trotzdem wundert es mich auch. In OÖ werden es eher Laufkundschaft, Neukunden sein, während sie in der Stmk schon mit den Stammkunden gut ausgelastet ist, Neukunden eher nicht mehr braucht.

Oder ist es Ihr hier schon zuviel Auflauf ;)

Da geht es nicht um Stamm-Kunden, die Mädchen wollen Kohle machen das geht in OÖ besser !

Denn Stamm-Kunden haben ja meist Stamm-Preise, und die bekommen die Damen nicht mehr HOCH...

Das Thema hatten wir schon öfters: Zum hohen Preis braucht es auch einen dementsprechenden Multiplikator damit "Kohle machen" funktioniert.

Das Problem ist

Laufhaus Kleeblatt in Sattledt - Das LAUFHAUS direkt am Voralpenkreuz A1 A9 - aus Linz, Salzburg, Graz oder Passau - alle Wege führen zu uns.

Willkommen im Laufhaus Kleeblatt in Sattledt - Das LAUFHAUS direkt am Voralpenkreuz A1 A9 - aus Linz, Salzburg, Graz, Wels, Kirchdorf oder Passau - alle Wege führen zu uns.
laufhaus-kleeblatt.at
Und bist jetzt glücklich ?
Hat nix geholfen mich schlecht machen 😂😂😂
Alter bist du lächerlich

Das Problem ist

Und bist jetzt glücklich ?
Hat nix geholfen mich schlecht machen 😂😂😂
Alter bist du lächerlich
ja, danke der nachfrage aber ich bin grundsätzlich immer glücklich😉. nur, was ist mit dir los, satan🤣🤣🤣, hat dich dein namensvetter gebissen oder hast heute nur wieder mal vergessen deine tabletten zu schlucken??? bisher hab ich aus mitleid deine rülpser in meine richtung ja mehr oder weniger ignoriert aber wenn du gern stänkern möchtest, dann schreib mir eine pn aber nerv nicht hier herum, denn das interesse an deinen psychischen problemen ist im ef bestimmt enden wollend. wennst unbedingt möchtest, kann ich dir gerne unseren monatelangen schriftwechsel zukommen lassen, fallst schon vergessen/verdrängt haben solltest, wie du mir dein leid mit den mädchen geklagt hast. du müsstest endlich begreifen, dass dir die mädchen alles sagen werden, was du hören möchtest, das ist ihr job aber die von dir vergeblich ersehnte zuneigung wirst du dir um kein geld der welt kaufen können. das passiert oder, wie bei dir, eben nicht. ich versteh ja, dass es dich frustet, wenn du immer wieder scheiterst, aber werd endlich ein mann und nimm's sportlich - genieße was sie dir geben, mehr wird's für dich leider nicht spielen. außerdem ist es bezeichnend, dass du dir nicht mal zu blöd dafür bist um zu lügen, denn du weißt ganz genau, dass ich dich bei keinem mädchen "schlecht gemacht" habe, sondern immer um verständnis für dich ersucht habe, wenn du ihnen auf die nerven gegangen bist. so, mein freund, das war's von meiner seite. wie geschrieben: entweder pn oder schluss mit dem ot scheiß. zumindest von meiner seite, du kannst (und wirst, wie ich dich kenne😉) gern weiter herumjammern - aber wenn's dir hilft, meinen segen hast. gute besserung...🤗😉

Zuletzt bearbeitet:
ja, danke der nachfrage aber ich bin grundsätzlich immer glücklich😉. nur, was ist mit dir los, satan🤣🤣🤣, hat dich dein namensvetter gebissen oder hast heute nur wieder mal vergessen deine tabletten zu schlucken??? wenn du stänkern möchtest, dann schreib mir eine pn aber nerv nicht hier herum, denn das interesse an deinen psychischen problemen ist im ef bestimmt enden wollend. wennst unbedingt möchtest, kann ich dir gerne unseren monatelangen schriftwechsel zukommen lassen, fallst vergessen hast, wie du mir dein leid mit den mädchen geklagt hast. du solltest endlich begreifen, dass dir die mädchen alles sagen werden, was du hören möchtest, das ist ihr job aber die von dir vergeblich ersehnte zuneigung wirst du dir um kein geld der welt kaufen können. das passiert oder wie bei dir, eben leider nicht. ich versteh ja, dass es dich frustet, wenn du immer wieder scheiterst aber werd endlich ein mann und nimm's sportlich - genieße was sie dir geben, mehr wird's für dich leider nicht spielen. außerdem ist es bezeichnend, dass du dir nicht mal zu blöd dafür bist um zu lügen, denn du weißt ganz genau, dass ich dich bei keinem mädchen "schlecht gemacht" habe, sondern immer um verständnis für dich ersucht habe, wenn du ihnen auf die nerven gegangen bist. so, mein freund, das war's von meiner seite. wie geschrieben: entweder pn oder schluss mit dem ot scheiß. zumindest von meiner seite, du kannst (und wirst, wie ich dich kenne😉) gern weiter herumjammern - aber wenn's dir hilft, meinen segen hast. gute besserung...🤗😉
Oh 😥
Heul 😂😂😂😂
Geht ja um deinen Ruf 😂😂😂
Oh 😂
Ja hast recht mein Fehler war die zu vertrauen 😏
Habe ja nicht gewusst das du eigentlich nicht der bist , der du ausgibst zu sein.
Der große Chef Tester der nur groß redet aber eigentlich nur Fantasy erzählt 😂

aber trotzdem höre auf wenn anzuschreiben und Blödsinn zu erzählen.
Weil sie erzählen es mir da ich bezahle und nicht nur für 10 min……..

Auch wenn du ablenkst, bist du ein linker Agent sonst nix

Drohungen hast noch vergessen……

Blöde gel das ich mich nicht einschüchtern lasse wie 😂😂😂
also wennst mich meinst, ich hab genau null ambitionen irgendjemanden einzuschüchtern. ist schließlich kein kindergarten hier auch wenn du mich manchmal daran zweifeln lässt...😉

und da du es überraschenderweise(🤣) ja nicht lassen kannst, ein bisschen zu deinem vorigen schmarrn:

Geht ja um deinen Ruf
mein "ruf" ist mir völlig egal...

Der große Chef Tester der nur groß redet aber eigentlich nur Fantasy erzählt
hab auch nie behauptet ein großer "cheftester" zu sein. im gegenteil: hab immer geschrieben, dass ich meine stammmädchen gefunden habe und deshalb nicht mehr testen muss. das ist deine abteilung und auf die solltest dich auch beschränken, denn das machst du ganz gut...

aber trotzdem höre auf wenn anzuschreiben und Blödsinn zu erzählen.
mach ich nie und das weißt du...

Weil sie erzählen es mir da ich bezahle und nicht nur für 10 min……..
bei wem hab ich nur für 10 minuten bezahlt? schließt du das daraus, dass mich mädchen halt länger ertragen als dich?...

Auch wenn du ablenkst, bist du ein linker Agent sonst nix
seltsam, im gegensatz zu dir lüge ich nie. macht vieles einfacher, glaub mir...

Drohungen hast noch vergessen……
auch das ist wieder gelogen...🤷‍♂️

aber wie frustriert musst du sein, um dich soweit zu erniedrigen. und erstaunlicherweise alles nur weil ein mädchen, mit dem ich gut kann, dich nicht mehr als kunde nimmt, du sie dann trotzdem anschreibst und um ein date bettelst. als draufgabe behauptest du dann noch, dass wer anderer dein handy benutzt und ihr geschrieben hat...🙄. peinlicher geht's dann wohl nicht mehr. aber vielleicht solltest einmal darüber nachdenken, warum das so ist, dass du ein nicht besonders gern gesehener gast bist? ein tipp: der fehler liegt nicht immer nur bei den anderen...😉

und jetzt versuch ich's nochmal: schluss hier mit persönlichen animositäten, zumindest für mich. auch wenn's schwer fällt, denn deine lügen und falschen anschuldigen zu ignorieren ist natürlich schwer. aber ich werds versuchen...🤐🤐🤐😉

Zuletzt bearbeitet:
Sorry du hast recht.
Du bist der beste 😘😘😘😘
Natürlich weist du von allen das Service und Preis 😂😂😂
Und bist grundehrlich 💪
Wie konnte ich es nur sagen das du ein aufschneider bist 😂😂😂😂

also wennst mich meinst, ich hab genau null ambitionen irgendjemanden einzuschüchtern. ist schließlich kein kindergarten hier auch wenn du mich manchmal daran zweifeln lässt...😉

und da du es überraschenderweise(🤣) ja nicht lassen kannst, ein bisschen zu deinem vorigen schmarrn:

mein "ruf" ist mir völlig egal...

hab auch nie behauptet ein großer "cheftester" zu sein. im gegenteil: hab immer geschrieben, dass ich meine stammmädchen gefunden habe und deshalb nicht mehr testen muss. das ist deine abteilung und auf die solltest dich auch beschränken, denn das machst du ganz gut...

mach ich nie und das weißt du...

bei wem hab ich nur für 10 minuten bezahlt? schließt du das daraus, dass mich mädchen halt länger ertragen als dich?...

seltsam, im gegensatz zu dir lüge ich nie. macht vieles einfacher, glaub mir...

auch das ist wieder gelogen...🤷‍♂️

aber wie frustriert musst du sein, um dich soweit zu erniedrigen. und erstaunlicherweise alles nur weil ein mädchen, mit dem ich gut kann, dich nicht mehr als kunde nimmt, du sie dann trotzdem anschreibst und um ein date bettelst. als draufgabe behauptest du dann noch, dass wer anderer dein handy benutzt und ihr geschrieben hat...🙄. peinlicher geht's dann wohl nicht mehr. aber vielleicht solltest einmal darüber nachdenken, warum das so ist, dass du ein nicht besonders gern gesehener gast bist? ein tipp: der fehler liegt nicht immer nur bei den anderen...😉

und jetzt versuch ich's nochmal: schluss hier mit persönlichen animositäten, zumindest für mich. auch wenn's schwer fällt, denn deine lügen und falschen anschuldigen zu ignorieren ist natürlich schwer. aber ich werds versuchen...🤐🤐🤐😉
Nur eines noch 😂
Kein schlechtes gewissen?
Da du nur Müll erzählst?
Da du nie wenn was sagst? Weißt du ja recht viel ?
Welches stammmädchen hast ? Nur eine die bescheißt 😂😂😂

Zurück
Oben