also wennst mich meinst, ich hab genau null ambitionen irgendjemanden einzuschüchtern. ist schließlich kein kindergarten hier auch wenn du mich manchmal daran zweifeln lässt...
und da du es überraschenderweise(

) ja nicht lassen kannst, ein bisschen zu deinem vorigen schmarrn:
mein "ruf" ist mir völlig egal...
hab auch nie behauptet ein großer "cheftester" zu sein. im gegenteil: hab immer geschrieben, dass ich meine stammmädchen gefunden habe und deshalb nicht mehr testen muss. das ist deine abteilung und auf die solltest dich auch beschränken, denn das machst du ganz gut...
mach ich nie und das weißt du...
bei wem hab ich nur für 10 minuten bezahlt? schließt du das daraus, dass mich mädchen halt länger ertragen als dich?...
seltsam, im gegensatz zu dir lüge ich nie. macht vieles einfacher, glaub mir...
auch das ist wieder gelogen...
aber wie frustriert musst du sein, um dich soweit zu erniedrigen. und erstaunlicherweise alles nur weil ein mädchen, mit dem ich gut kann, dich nicht mehr als kunde nimmt, du sie dann trotzdem anschreibst und um ein date bettelst. als draufgabe behauptest du dann noch, dass wer anderer dein handy benutzt und ihr geschrieben hat...

. peinlicher geht's dann wohl nicht mehr. aber vielleicht solltest einmal darüber nachdenken, warum das so ist, dass du ein nicht besonders gern gesehener gast bist? ein tipp: der fehler liegt nicht immer nur bei den anderen...
und jetzt versuch ich's nochmal: schluss hier mit persönlichen animositäten, zumindest für mich. auch wenn's schwer fällt, denn deine lügen und falschen anschuldigen zu ignorieren ist natürlich schwer. aber ich werds versuchen...