- Reaktionen
- 2.078
Bei der lieben Yris bist du bestens aufgehoben zu 100% gibt kaum bessere in der Steiermark !!! Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mich würd auch interessieren in welchem Haus sie jetzt istWo ist die gute denn jetzt?![]()
Möglicherweise.Für ein paar Wochen.
Sie machte schon öfters paar Wochen Pause/Urlaub. Jetzt ist sie gerade mal die zweite Woche nicht im Einsatz.
Bis Freitag und dann wieder UrlaubSie hat mir gerade geschrieben das sie im ladyo ist![]()
Also auf der Website finde ich sie nichtSie hat mir gerade geschrieben das sie im ladyo ist![]()
Für Stammkunden oder die Glück habenAlso auf der Website finde ich sie nicht
Am besten bei ihr selber nachfragen.weiß jemand in welchem Haus Yris zur Zeit ist?
Danke für die Info
am besten du fährst nach sattledt und besuchst das kleeblatt...Weiß wirklich keiner wo sie ist?
Danke @Mitglied #530017. Das is mir leider zu weitam besten du fährst nach sattledt und besuchst das kleeblatt...
Laufhaus Kleeblatt in Sattledt - Das LAUFHAUS direkt am Voralpenkreuz A1 A9 - aus Linz, Salzburg, Graz oder Passau - alle Wege führen zu uns.
Willkommen im Laufhaus Kleeblatt in Sattledt - Das LAUFHAUS direkt am Voralpenkreuz A1 A9 - aus Linz, Salzburg, Graz, Wels, Kirchdorf oder Passau - alle Wege führen zu uns.laufhaus-kleeblatt.at
für yris sollte dir doch kein weg zu weit sein...Danke @Mitglied #530017. Das is mir leider zu weit![]()
Wie kommt Sie nur auf die Idee, wen es in Graz und der näheren umg.von Stammkunden nur so wimmelt.Schaut schon bald wie Kurzarbeit aus.Na wen das unser Wirtschaftsminister erfährt.Danke @Mitglied #530017. Das is mir leider zu weit![]()