Youtube ist kaputt...

Mitglied #352205

märchenhafter Wolf
Registriert
5.9.2014
Beiträge
1.256
Reaktionen
3.246
Punkte
231
Checks
14
aus heiterem Himmel schlägt Youtube mir plötzlich folgendes Video vor, das ich euch nicht vorenthalten will...immerhin kann man so ja sein Liebesleben bereichern :rofl:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
5. Tipp: lass sie das Video anschauen, danach liegt sie vor lauter Lachkrämpfen wehrlos vor dir und dann kannst machen was du willst.
 
im swingerclub in die gucklöcher der diversen verrichtungsstätten raus auf die zuschauer spritzen macht spaß ... :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
aus heiterem Himmel schlägt Youtube mir plötzlich folgendes Video vor, das ich euch nicht vorenthalten will...immerhin kann man so ja sein Liebesleben bereichern :rofl:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ein Algorithmus schlägt nichts aus heiterem Himmel vor... :mrgreen:
 
ja gut, zu den schlauen Algorithmen habe ich irgendwann schon ein bild gebastelt...ich such das mal.

Aber sei's drum....egal was man von der in dem Video besprochenen Praktik hält...die Lady ist mächtig creepy :-D
 
Ah, da ist es ja...

und was ich sagen wollte...es wundert mich, dass dieses video immer noch im family friendly youtube unterwegs ist :-D

1701619125368.png
 
Zurück
Oben