- Reaktionen
- 19.983
- Checks
- 2
wieder was gelerntwörtlich übersetzt: dumme Gans.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wieder was gelerntwörtlich übersetzt: dumme Gans.
Ich war wieder mal bei Amira, hatte mich schon sehr gefreut und löhnte €60,- für 30 Minuten.
Also gleich mal in die Dusche und dann am Bett auf Amira gerwartet.
Es ging super los, Amira ist eine echt super nette Maus mit vielen Rundungen. Ich war schon oft bei ihr, sie ist recht füllig, aber trotzdem proportioniert, und ihr Arsch ist einfach eine Augenweide.
Nach ca. 20 Minuten, wir waren grad so schön in Doggystellung, klopfte die Koberin wie verrückt an die Tür und rief irgenwas ungarisches. Dann sagte mir Amira, dass ich noch 4 Minuten habe. Duschen und die Wartezeit wird offenbar mit eingerechnet.
Das war´s dann für mich, in dieser Situation und mit Zeitdruck war nix mehr drinnen.
Ich zog mich an, sagte der Koberin noch kurz meine Meinung, und ging ... diesmal für immer.
Dass manche Studiobetreiber einfach den Hals nicht voll bekommen können. Ich bin dort Stammkunde ... nein ich "war".
Bei einem Quickie unter 30 Minuten pumpert sie wahrscheinlich nach 5 Minuten an ... die macht einen fertig, die Koberin.Sobald du an der Türe läutest,geht die Sanduhr runter
60 um 30? Du meinst 30 (Minuten) um 60 (Euronen) ?(gebucht 60 um 30)
60 um 30? Du meinst 30 (Minuten) um 60 (Euronen) ?
Ihre Futt schmeckt sauber und gepflegt, wirkt aber leider schon etwas ausgeleiert für das Alter.
huch, das klingt jetzt aber doch nicht so ganz beruhigend, oder? Du schreibst ja praktisch im KonjunktivDabei muss es sich nicht zwangsläufig um eine ansteckende Hautkrankheit handeln.
huch, das klingt jetzt aber doch nicht so ganz beruhigend, oder? Du schreibst ja praktisch im Konjunktiv
Was heißt "Messer", "Gabel", "Löffel" auf Ungarisch?
Natürlich "Ässbestäck".
Jup, hab ich auch nicht erwähnt, weil ich es nur als eine Störung angesehen habe. War auch mit anderen Teilen ihres geilen Körpers beschäftigtAmira scheint an einigen Stellen Pigmentstörungen zu haben. Sieht man eh sofort.
Das schaut aber in keiner Weise beängsitgend aus. Hab bis jetzt nicht mal einen Moment drüber nachgedacht ob das was Ansteckendes oder ein Ausschlag wäre.
Danke, werds mir merken."Futt" schreibt man übrigens nur mit einem t.
Wie ist die neue Besetzung durt ???