Studios Ybbsstraße 10

Ich war wieder mal bei Amira, hatte mich schon sehr gefreut und löhnte €60,- für 30 Minuten.
Also gleich mal in die Dusche und dann am Bett auf Amira gerwartet.
Es ging super los, Amira ist eine echt super nette Maus mit vielen Rundungen. Ich war schon oft bei ihr, sie ist recht füllig, aber trotzdem proportioniert, und ihr Arsch ist einfach eine Augenweide.
Nach ca. 20 Minuten, wir waren grad so schön in Doggystellung, klopfte die Koberin wie verrückt an die Tür und rief irgenwas ungarisches. Dann sagte mir Amira, dass ich noch 4 Minuten habe. Duschen und die Wartezeit wird offenbar mit eingerechnet.
Das war´s dann für mich, in dieser Situation und mit Zeitdruck war nix mehr drinnen.
Ich zog mich an, sagte der Koberin noch kurz meine Meinung, und ging ... diesmal für immer.
Dass manche Studiobetreiber einfach den Hals nicht voll bekommen können. Ich bin dort Stammkunde ... nein ich "war".

Sobald du an der Türe läutest,geht die Sanduhr runter
 
Yessica getestet...... Eine kleine blonde Schlanke Ungarin ist sie........... mein Erlebnis (gebucht 60 um 30)

Gepflegtes Mäuschen..........................Gebläse wirklich gut mit wenig handeinsatz. Hat mir nach der Dusche sofort einen im Stehen geblasen und im Bett weiter gemacht, während ich ihre Möse leckte.

Schmust gut könnte aber intensiver sein, lässt sich lecken (war sauber ohne Fisch Geruch), geht gut in allen Stellungen mit.
Wollte dann auf den Busen (Wackelpudding) finalisieren, hat meine Sahne aber unaufgefordert !!!! ;) CIM aufgenommen (mit ausspucken).

War auch bemüht eine zweite Runde einzuläuten leider wollte mein kleiner Freund nicht mehr (hatte Stress davor).

Einzig nervig war dass sie dauern auf ungarisch irgendwas daher prabelte wie ein kleinkind und es dauernd an der Türe läutete.


Wiederholungsgefahr 75 %
 
Hallo liebe EF Gemeinde.
War gerade bei Amira. Gleich vorweg: Sie ist wirklich eine sehr nette, sympatische junge(sie behauptet 20) Frau. Sie ist etwas molliger als die Bilder erahnen lassen, aber es ist wirklich alles perfekt proportioniert. Wunderbarer Arsch, schöne Riesentitten, lange, gewellte, schwarze Haare und ein bezauberndes junges Gesicht mit einem wunderbaren Lächeln. 30min. für 60 ausgemacht und sind ins Zimmer. Ich wollte mit ihr Duschen, was sie bejahte, jedoch dann für 5 min. das Zimmer verließ. Ich weiß ja nicht, ob sie das machen um Zeit zu schinden? Dann zog sie sich aus und schmiegte sich zu mir unter die Dusche. Sie hat keine Berührungsängste und stöhnte sanft als ich ihre Nippel einseifte. Dann ab aufs Bett, wo ich sie erst mal schön leckte und fingerte. Ihre Futt schmeckt sauber und gepflegt, wirkt aber leider schon etwas ausgeleiert für das Alter. Ist aber trotzdem noch schön angenehm eng. Dann kurzes Gebläse bei mir, was ich eher als Standard empfand. Kondom drauf und ab in die Missio in der ich sie dann noch schön durchgefickt habe. Sie geht schön mit und schien es auch zu genießen, da sich ihre Wangen röteten. Bald darauf stieß ich so tief in sie, wie ich konnte und spritzte schön in ihr ab. Sie säuberte meinem Freund und wir unterhielten uns noch kurz nett. Positiv zu erwähnen, ist noch der diskrete Ausgang ins Nebengebäude, wodurch man nicht durch den Eingang raus muss.
Fazit:
Amira ist wirklich ein süßer junger Engel. Sie ist lieb, zuvorkommend und freundlich. Ihr Körperbau ist vlt. nicht jedermanns Sache, aber ich habe die Zeit mit ihr sehr genossen. Ich besuche sie garantiert wieder.:liebe:
 
Ihre Futt schmeckt sauber und gepflegt, wirkt aber leider schon etwas ausgeleiert für das Alter.

Weil ich schon zweimal mit meinem Gemächt bei ihr drin war. "Futt" schreibt man übrigens nur mit einem t. Wer sich außerdem an den Flecken rund um ihre Muschi sorgt... Keine Bange. Vor Monaten habe ich schon für Euch im Internet recherchiert. Dabei muss es sich nicht zwangsläufig um eine ansteckende Hautkrankheit handeln.

Amira ist eine ganz besondere Frau. Noch nicht so verdorben wie wir. Wer auf "All you can eat" steht, ist bei ihr richtig aufgehoben. Trotz ihrem Roma-Einschlag dürfte sie in ihrem schätzungsweisen Alter zwischen 22 und 29 noch am Boden geblieben sein. Meine chinesische "Freundin" mit ihrem eigenen Studio und ich schätzten sie jedenfalls unter 30 ein.

Wie dem auch sei... Amira scheint ein Naturtalent zu sein. Sie dürfte gerne das Spiel aus zart und hart in seinem Abwechslungsreichtum mögen. Außerdem wirkt sie bei ihrer Arbeit ganz legal mit dem Deckel.

Sobald es etwas Näheres von ihr zu berichten gibt, melde ich mich natürlich wieder gern in diesem Thread. Für heute jedoch halte ich lieber wieder die Goschn, um nicht andauernd am Thema vorbeizuschrammen. ;)

I soitat im Urlaub wirklich weniger saufn...
 
huch, das klingt jetzt aber doch nicht so ganz beruhigend, oder? Du schreibst ja praktisch im Konjunktiv :unsicher:

I hob ma des domois näher augschaut im Internet. Flecken auf der Haut können unzählige Krankheitsgründe zur Ursache haben. Stress, Vitaminmangel, genetisch bedingt u.s.w.

Die Amira dürfte ein "ehrlicher Kerl" sein, sonst wäre das Nelly-Studio ja auch schon längst von der Polizei geschlossen worden.

Gerne würde ich einmal einen Schmäh mit ihr machen, damit sie aus diesem Hurentrott herauskommt:

Was heißt "Messer", "Gabel", "Löffel" auf Ungarisch?

Natürlich "Ässbestäck".
 
Amira scheint an einigen Stellen Pigmentstörungen zu haben. Sieht man eh sofort.
Das schaut aber in keiner Weise beängsitgend aus. Hab bis jetzt nicht mal einen Moment drüber nachgedacht ob das was Ansteckendes oder ein Ausschlag wäre.
 
Amira scheint an einigen Stellen Pigmentstörungen zu haben. Sieht man eh sofort.
Das schaut aber in keiner Weise beängsitgend aus. Hab bis jetzt nicht mal einen Moment drüber nachgedacht ob das was Ansteckendes oder ein Ausschlag wäre.
Jup, hab ich auch nicht erwähnt, weil ich es nur als eine Störung angesehen habe. War auch mit anderen Teilen ihres geilen Körpers beschäftigt;)
 
Schon wer getestet ??? Lt booksusi Rumänien Fraktion jetzt dort....
 
Zurück
Oben