Studios Ybbsstraße 10

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo EF-Gemeinde!

An dieser Adresse bietet schon seit längerer Zeit Nelly Ihre Dienste an. Früher mal in der Ungargasse, Herbststraße und Engerthstraße betreibt Sie jetzt in der Ybbsstraße ein eigenes Studio.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Mich wundert es nur, das es nicht schon längst ein eigenes Thema dazu gibt, mit diversen Erfahrungen oder auch Einfahrer.

Im Kontaktbazar habe ich auch die altbekannte schlanke MILF Andrea ex Czerningasse an dieser Adresse entdeckt. Ihr Service wurde ja an der ex Adresse immer sehr gelobt und gut beschrieben.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ist Ihr Service noch immer am selben Niveau?
 
Als Stammkunde sag ich mal keine Abwärtstendenz feststellbar.

An der Ex Adresse wurde ja Ihr Naturservice besonders erwähnt, laut KB Inserat ist es auch noch möglich.
Ich nehme an, Sie macht an der neue Adresse auch noch alles ohne Gummi, duschen geht man ja auch nicht mit Socken.
 
Nelli war früher auch in der Blumengasse 5. Definitiv kein Optikfick und schon etwas in die Jahre gekommen. Das Service ließ allerdings keine Wünsche offen. Absolut empfehlenswert.
 
Die blonde Milf Andrea ist weg. Jetzt ordiniert in diesem ungarischen Studio die noch junge aber sehr erfahrene Vanessa, aus der Bäuerlegasse und Gumpendorferstraße bekannt.

Vanessa-1020 Wien-Ybbsstraße 10 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien

Gestern am frühen Nachmittag habe ich (nach telefonischer Reservierung) mein viertes Date mit ihr erlebt, und wieder gutes erlebt: sie ist offen, nett, engagiert, sextechnisch sehr kompetent, und hat einen festen Körper (mit mittelgrössen silikonisierten Titten). Beim letzen Treffen in der Bäuerlegasse gegen Ende Jänner hatten wir ausgemacht, dass wir Griechisch probieren wollten. Gestern haben wir es probiert. Zweimal habe ich versucht, in Vanessas mit Gleitgel vorbereiteten Arsch einzudringen, und zweimal konnte ich nur den Eichel rein stecken. Sie war einfach zu eng. Und/oder: ich war der erste Gast des Tages ...

Nicht so tragisch. Wir haben es glücklich weiter vaginal betrieben und mehrmals die Stellung gewechselt bis Hirschkäferspermien den glücklichen Liebestod in Vanessas Puncimunci erreichten. Die nette junge Dame hat dann, auf meinen Wunsch, schmunzelnd den Schwanz sanft weiter gelutscht und sauber geleckt.

Für die halbe Stunde AO mit CIP habe ich €80 bezahlt, €10 mehr als in der Bäuerlegasse. Vanessa hat sich dafür entschuldigt und gesagt, dies sei der ausgemachte Studiopreis. Für den versuchten aber nicht vollzogenen Analverkehr hat sie nicht kassiert.
 
Ich habe kürzlich den Neuzugang Noémi (inseriert via Booksusi.com) besucht und bin absolut begeistert von diesem Mädchen. Meine halbe Stunde mit ihr war der Inbegriff von Girlfriend-Sex. Da sie sich am Anfang trotz eines total süßen Lächelns irgendwie ziemlich schüchtern und passiv verhalten hat, bin ich ganz behutsam vorgegangen und habe zärtliche Berührungen und sanfte Küsse als ersten Eisbrecher eingesetzt. Meine Berührungen wurden sofort erwidert und schon bald haben wir ziemlich heftige Zungenküsse ausgetauscht und uns gegenseitig heiß gemacht.

Als ich mit meinem Mund ihren jungen und knackigen Körper erkundet habe, bin ich mit meiner Zunge irgendwann natürlich zwischen ihren Beinen hängen geblieben. Zuerst habe ich sie auch hier langsam verwöhnt und sie hat es spürbar genossen. Bald war die ursprüngliche Schüchternheit ganz verflogen und sie hat meinen Kopf richtig fest in ihren Schritt gedrückt und mir ihre Spalte willig entgegengestreckt. Als sie gekommen ist (wenn gespielt - was man ohnehin nie ausschließen kann, dann zumindest sehr glaubwürdig), hat sie ordentlich gezuckt und gezittert und mit ihren Händen fest an meinen Haaren gezogen und mich noch fester an ihre leckere Pussy gedrückt. Bedankt hat sie sich schließlich mit einem sehr guten, aber nicht ganz perfekten Blowjob.

Sie hat sich sehr um mein Wohlbefinden bemüht, mich nach allen Regeln der Kunst verwöhnt und mein bestes Stück schließlich in der 69er zum Spritzen gebracht.

Die deutsche Sprache ist dem süßen Ding derzeit leider noch völlig fremd. Da die anwesende Betreiberin Nelly aber gut übersetzt hat, gab es hierdurch keine unüberwindbaren Hindernisse. Beim Blasen war Noémi wirklich sehr bemüht - zwischendurch habe ich aber immer wieder mal ihre Zähne gespürt. Aber wenn sie fleißig übt, wird das sicher auch besser. ;-) Für ein junges Mädchen war die gebotene Leistung aber jedenfalls ganz ordentlich. Und für den Preis von 60, - Euro für 30 Minuten (die übrigens inkl. Duschen ohne Diskussionen um ca. 15 Minuten überzogen wurden) sowieso.

Alles in allem für mich also ein Besuch, der sich ungeachtet des Verzichts auf klassischen Verkehr (dafür war trotz Überziehen einfach keine Zeit mehr) absolut ausgezahlt hat. Die Wiederholungsgefahr liegt bei 100%.
 
Danke Herr wunschkandidat.
Die habe ich auch auf der liste. Ich hoffe sie raucht nicht denn das stört mich bei ZK.
Und hoffe auch dass die spalte wie honig schmeckt ...
 
Und hoffe auch dass die spalte wie honig schmeckt ...

Ihre Spalte hat mir wunderbar geschmeckt. :) Diesbezüglich kann ich eine klare Empfehlung aussprechen.

Ich hoffe sie raucht nicht denn das stört mich bei ZK.

In diesem Punkt muss ich dich leider enttäuschen. Nach unserer Session hat sich das Mädel nämlich noch eine Zigarette im Bett gegönnt. Ich bin zwar auch Nichtraucher, aber mich hat es nicht sonderlich gestört - zumindest nicht die Zigarette danach. Allerdings hatte ich das Glück, dass ihre ZK absolut nicht so geschmeckt haben, als müsste ich einen Aschenbecher küssen. Ganz im Gegenteil, ich hab's ganz gut erwischt.
 
Zurück
Oben