Studios Ybbsstraße 10

Hallo,

hat schon jemand Erfahrungen mit Myra? War davor anscheinend in der Dampfgasse 13, aber dort gibts auch keine Erfahrungsberichte :/
 
lt KB dort resident: Alize Vivien Myra Merci

schon jemand getestet ?

lg
 
DANKE für die Warnung !!!! Schönen Sonntag noch !

Übrigens die Nelly inseriert momentan mit dieser Adresse im KB nicht.... heisst wohl nix gutes.....
 
Mein erster Besuch in der Ybbsstrasse 10. Ein sehr ordentliches Studio, gut ausgestattet und einige neue Damen. Vievien eine neue und sehr nette Frau. Sie weiß den Kunden zu behandeln; ist freundlich und aktiv. Bemüht sich und erfüllt so manche Wünsche. Bisher bzw. bei mir nur mit Kondom, was auch o.k. ist. Preislich i. O. für 1 Stunde 100,-€. Nach dem Motto, wenn man selbst und freundlich ist, bekommt man es zurück. Deutsch ist noch sehr wenig, doch für den ersten Kontakt reicht es; zumal sie erst 2 Wochen in Wien ist. Kein high class, aber eine solide und angenehme Stunde. Man kann nichts falsch machen.
Vielleicht haben andere Herren bessere oder schlechtere Erfahrungen. Wäre interessant!
 
Ich war vorige Woche in der Ybbsstraße 10 bei Delia
Sie ist eine nette Frau :bussal:
Bilder sind echt.
Wer auf reife Frauen steht die ordentlichen GFS liefern ist bei Ihr richtig.
:poppen::anspritzen::lecken::quickie:

Wiederholung absolut gegeben. :up:
Selten so einen geilen Sex erlebt.
Leider ist die Entfernung für mich das einzige Hindernis. :(
Manko sind die Bettenauflagen, möchte nicht wissen was/wer darin wohnt. :kotzen:
Es wird zwar ein Leintuch darüber gelegt, jedoch......:hmm:

:winke:
 
Endlich habe ich die Delia heute Abend besuchen können. Das war auch mein erster Besuch zu diesem Studio. Ehrlich gesagt, obwohl Herr cupido65 schon gute Erfahrung mitgeteilt hat, habe ich gar keine große Erwartungen gehabt. Denn ich habe schon es gelernt, dass es immer die Chemie zwischen ich und die Dame wichtig ist. Egal! Eingang vom Studio macht man teilweise unsichtbar vom Außen - also diskret, welches ich gut gefunden habe. Ich habe die Tür geklingelt und eine ziemlich alte Dame hat die Tür geöffnet. Ich habe mir gehofft, dass sie nicht Delia war - zum Glück war sie nicht! Ich vermute, sie war die Betreiberin vom Studio. Sie hat mich zu einem Zimmer geführt und dann die Delia ist auch angekommen. Eine Dame, welche genau aussieht wie ihre Bilder - Anfang 50 mit hübschem Körper und schönem Lächeln. Bisher war alles OK.

Wir haben für eine halbe Stunde vereinbart um 60 Euro! Gleich unter die Dusche. Delia ist ins Zimmer in einem sehr sexy Dessous gekommen. Ihr Po war so knackig, dass ich sofort ihr Po begrapscht, welches ihr sehr gefallen hat! Gutes Zeichen!! Wir haben dann begonnen intensiv einander zu küssen und zu meiner Überraschung war sie nicht zickig. Nach einer Weile hat Delia ihr Show begonnen. So ein Geblase hab ich nie erlebt! Sie hat ihr eigene Blas-Kunst, welches Eierlecken auch enthält. Es war so intensiv, ich habe mir gedacht, dass ich bald abspritze - zum Glück nicht! Dann haben wir begonnen Verkehr zuerst in Missio. Sie war so geil geworden weil ich sie sehr hart genagelt habe, hat sie angefangen von unten ihr Körper zu bewegen, dass wir in Harmonie waren. Sie hat mich immer geiler gemacht! Nach ein paar Minuten habe ich eine Pause gemacht um ein Glas Wasser zu trinken. Sie hat mir das Wasser gebracht, aber bevor ich es trinken konnte, hat sie begonnen mich zu küssen :joyful: Ich habe sie niederknien gelassen zum Blasen, damit ich das Wasser trinken konnte :) Nachher wollte ich ihr Muschi kosten als sie stehend war. Deswegen hat sie sich gebückt und plötzlich habe ich ihre Hände auf meinem Schwanz gespürt. Während ich noch geiler geworden bin, hat sie die Gummi über mein Boy gelegt und ich habe begonnen sie zu nageln während sie noch verbeugt gestanden war. Das Verkehr war so geil und hart, dass Delia mit ihrem wenigen Deutsch- und Englisch-Kenntnisse begonnen hat, solche Dinge zu sagen: "gut, gut, sehr gut! I love you! :happy: Look us in mirror!... " Nach diesem geilen harten Sex habe ich abgespritzt und danach hat sie begonnen mich zu küssen und sagen: "du, sehr gut, very good". Ehrlich gesagt, ich bin nicht daran gewöhnt solche Komplimente von diesen Damen.

In der letzten 10 Minuten hat sie mich massiert, welche sie sehr professionell durchgeführt hat! Wir haben uns sogar bisschen unterhalten obwohl sie sehr wenig Deutsch kann und auch noch bisschen geknutscht sowie geschmust.

Zusammenfassung: wie berichtet bevor, eine sehr erfahrene und außergewöhnliches Lady, mit dem man perfektes Girlfriend-Erfahrung erleben kann. Sie wird kurz für einige Tage in Ungarn bleiben und dann ab Freitag wieder hier sein. Ich freue mich schon auf sie wieder zu besuchen!
 
Hallo die Herren @ pisislergucler und cupido65 - eure Berichte haben mein Interesse an Delia geweckt. Ein Kollege bei booksusi hat als kritisch angemerkt, dass sie keinen Finger in der Muschi toleriert - war das bei euch auch so? Wäre interessant, denn damit wäre sie für mich nicht mehr Thema.
Danke für eure Infos...
 
Hallo die Herren @ pisislergucler und cupido65 - eure Berichte haben mein Interesse an Delia geweckt. Ein Kollege bei booksusi hat als kritisch angemerkt, dass sie keinen Finger in der Muschi toleriert - war das bei euch auch so? Wäre interessant, denn damit wäre sie für mich nicht mehr Thema.
Danke für eure Infos...

Ehrlich gesagt, ich habe das nicht probiert, denn ich finde es nicht so geil. Aber als Antwort zum Kommentar auf Booksusi.com steht es so: "Mit ungeschnittenen und schmutzigen Fingernägel ist es leider nicht möglich !" Also, ich denke, es ist möglich, wenn man saubere Fingern hat.

P.S. Gestern hat Délia mir gesagt, dass sie ab heute 3 Tage nicht verfügbar werde; aber danach komme sie wieder zurück
 
Ehrlich gesagt, ich habe das nicht probiert, denn ich finde es nicht so geil. Aber als Antwort zum Kommentar auf Booksusi.com steht es so: "Mit ungeschnittenen und schmutzigen Fingernägel ist es leider nicht möglich !" Also, ich denke, es ist möglich, wenn man saubere Fingern hat.

Ok, dann lags ja vielleicht/offenbar am Kunden - bin beruhigt ;-)
 
Gestern habe ich die wunderbare Dame Délia wieder besucht. Diesmal eine Stunde und ich kann definitiv sagen, diese Dame ist ein Hammer! Sie ist wohl die Königin aller SW . Wer sie nicht besucht, ist selber Schuld!

Übrigens habe ich beim Ausgang kurz mit anderen Damen geredet und mir hat alle sehr nett eingefallen; vor allem Zsanett und eine junge Dame, welche ich als Fatima vermute.

Außerdem sind die Zimmer von diesem Studio wirklich groß und sauber sowie befinden sich die Dusche in jedem Zimmer. Also, ich glaube, ich werde ein Stammkunde von diesem Studio.
 
Gestern habe ich die wunderbare Dame Délia wieder besucht. Diesmal eine Stunde und ich kann definitiv sagen, diese Dame ist ein Hammer! Sie ist wohl die Königin aller SW . Wer sie nicht besucht, ist selber Schuld!

Übrigens habe ich beim Ausgang kurz mit anderen Damen geredet und mir hat alle sehr nett eingefallen; vor allem Zsanett und eine junge Dame, welche ich als Fatima vermute.

Außerdem sind die Zimmer von diesem Studio wirklich groß und sauber sowie befinden sich die Dusche in jedem Zimmer. Also, ich glaube, ich werde ein Stammkunde von diesem Studio.
viel vergnügen mit deiner delia
 
Testbericht
Studio war recht aufgeräumt aber sehr düstere beleuchtet wie das Zimmer auch
Sauberkeit war ok dusche im zimmer.
Man wird von einer älteren Dame begrüßt und die hat 4 Mädels antanzen lassen.
Habe mich für Merci entschieden.
Preis Standard 60 100 auch gleich der Hinweis dass kein gr und cim angeboten wird war ok.

Merci ist halt ein junges schlankes Mädel was noch nicht lange in der Branche sein dürfte etwas zurückhaltend aber gepflegt kommt aus Ungarn (spricht für sich um einiges besser als rumänischen charskter)

Nochmal nachgehakt kein cim und gr.

Bumsen war ok . Blaskonzert recht kurz und naja mann merkt dass sie noch recht unerfahren ist. ohne murren finalised auf ihre tenny Tithen ( 2 kleine Hügel naja wenigstens kein silikon ) . Nur bussis kein gfs. Abschluss gemeinsame dusche .

Fazit Potential zur Steigerung. Studio ok. Wenig gaffer aber viel gsindel in der gegend unterwegs
Wiederholungsgefahr 30%. Da kein cim und gr.....
 
Zurück
Oben