- Reaktionen
- 62.831
Mir scheint das es in vielen Phällen ungeheueres Selbstbewusstsein vermittelt 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir scheint das es in vielen Phällen ungeheueres Selbstbewusstsein vermittelt![]()
Wer es nötig hat übertreibt oder lügt bei der GrösseHatte zuletzt ein Gespräch mit einer Freundin welche behauptet jeder Mann lügt bei der GrößeSeit Mal ehrlich, wäre gespannt
Lügt ihr wirklich alle?![]()

Und weit und reichlich spucken soll er auch können .de wolln es ned kappiern - GROSS braucht ER ned sein - ER muß NUR FLEISSIG sein![]()
Und weit und reichlich spucken soll er auch können .

Und weit und reichlich spucken soll er auch können .

Bis an die Decke ist echte Herausforderung... Nur bei gekalktem Plafond....![]()
Bis an die Decke ist echte Herausforderung.
Nicht bei den xxl Standards hier. Der reicht ja schon bis zum Lampenschirm, die paar cm sind dann echt keine Superleistung mehr...Bis an die Decke ist echte Herausforderung.
Dazu sollt er sich aber auf ne Leiter stellenNicht bei den xxl Standards hier. Der reicht ja schon bis zum Lampenschirm, die paar cm sind dann echt keine Superleistung mehr...![]()
Brauchst du dafür ne LeiterDazu sollt er sich aber auf ne Leiter stellen![]()
Bei anal muss mann dafür öfters draußen bleiben...Wie darf ich das verstehen?
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Männer mit überdurchschnittlich grossen Penis sehr wohl mit dieser Gegebenheit umgehen können. Sie agieren langsamer und vorsichtiger beim Einführen und sind in ihrer Penetrationsbewegungen bedachter.
Aus dem Zimmer meinst?Bei anal muss mann dafür öfters draußen bleiben...
Nebenfrage:Hatte zuletzt ein Gespräch mit einer Freundin welche behauptet jeder Mann lügt bei der Größe
Nee..ich sitz am Fußboden und das ist ausreichendBrauchst du dafür ne Leiter?
So hab ich mir das auch gedachtNee..ich sitz am Fußboden und das ist ausreichend![]()
Nee..ich sitz am Fußboden und das ist ausreichend![]()
Natürlich nicht...aber meistbietend versteigert... Sessel und Couch schon gepfändet?.....
Natürlich nicht...aber meistbietend versteigert.