XXL Bestückt

Ich hab auch keinen rießen Schwanz und das wusste meine von anfang an, ich lieg mit 16-17cm gut im Schnitt. Sie hat mir aber direkt gesagt dass sie große Schwänze braucht obwohl sie nur 157cm ist😄 War für uns kein Problem, 2-3x die Woche kommt ein geiler Mann mit nem 26cm Prügel. Dabei warten wir beide schon doggy auf der Couch, er fickt uns dann beide abwechselnd und spritzt uns voll, so haben wir beide was davon😋
Bitte erzähl das bei den erotischen Geschichten. Aber net da, wo es um die Realität geht.

Jetzt muss man natürlich schon sagen, dass echte Männer ja keine Lastenfahrräder fahren.
Das tun nur Bobos.
Du wirst alt und bist zu selten in Wien.

Die holen Autofahrer raus und stellen sie.
Die prügeln sich am Biomarkt miteinander um den letzten Kohlrabi.
Jünger kleben sich auf stark befahrene Straßen.
Verklagen Eltern von Kinds-Klassenkollegen hemmungslos, bis zur letzten Instanz.
Wenn sie den Familienapfelsaft pressen, kochen sie heimlich zwei Liter nicht ab und verschließen nicht luftdicht.
(Für die Meditationsstunde auf der Matte - Freiraum für Geist ein Muss.)
Tja und wenn ihr Hahn das dritte Hendl beglückt, schauen sie selig drein und kriegen richtige Mannsgefühle.
Lassen ihre Frauen kniend die Brennesselblatteln für den Tee sortieren, wenn sie Halbfertigprodukte verkocht haben.
Tja und wenn sie sich gar perfide rasiert haben, gibt es vier Wochen Sexentzug.
Die Gentrifizierung innerer Bezirke reicht schon lang nicht mehr, Häuser (Energieklasse A+) mit Garten in den Außenbezirken, werden gnadenlos fast kriegerisch erobert und ihrer gewachsenen Kultur beraubt.
Abgefeiert wird mit anderen Eltern bei den Kindergeburtstagen.
Eines sind die Bobos meist nicht - arm.

Bobos - pah - friedfertig und sozial - immer diese Klischees - eine neue Männlichkeit ist längst geboren - genügend Frauen suchen genau den.
Ich bin nur der Bote.

Keine Ahnung wie andere Männer das handhaben, aber Schwanzlänge steht bei mir nicht so auf der Smalltalkliste. 😇
Wenn sich das Date dann in die Horizontale verlagert, kommt dann oft ein: "Wahnsinn! Da muss ja ein Warnschild dran! Hättest du mich nicht vorwarnen können?", oder ähnliches.
Meine Gegenfrage: "Hättest du es mir den geglaubt?" Wurde bis zum heutigen Tage nicht beantwortet.

Grundsätzlich wenn eine Frau unbedingt 20cm+ oder mehr ausprobieren möchte, kann sie das heutzutage mit gewissen Toys oder Gegenstände locker ausprobieren gibt eine große Auswahl davon, deswegen verstehe ich grundsätzlich nicht die Diskussion wieso Frauen Männer mit großen Lümmel suchen. Eine große Gurke macht definitiv nicht lange glücklich wenn der Rest vom Mann fehlt....

Keine Ahnung wie andere Männer das handhaben, aber Schwanzlänge steht bei mir nicht so auf der Smalltalkliste. 😇
Wenn sich das Date dann in die Horizontale verlagert, kommt dann oft ein: "Wahnsinn! Da muss ja ein Warnschild dran! Hättest du mich nicht vorwarnen können?", oder ähnliches.
Meine Gegenfrage: "Hättest du es mir den geglaubt?" Wurde bis zum heutigen Tage nicht beantwortet.
Welcher Mann macht schon während des Kennenlernens beim "Smalltalk" seine eigene Schwanzgröße zum Thema. Ich hab das auch nie getan, allein schon weil es in den allermeisten Situationen ziemlich merkwürdig rüberkäme. Wenn dann die Hose irgendwann fällt, dann ist er halt so beschaffen, wie er nunmal ist.

Keine Frau wird einem Mann wirklich Vorwürfe machen, nur weil er einen großen Schwanz hat und es nicht vorher angesprochen hat.

Welcher Mann macht schon während des Kennenlernens beim "Smalltalk" seine eigene Schwanzgröße zum Thema. ...weil es in den allermeisten Situationen ziemlich merkwürdig rüberkäme.
Ist doch eh ganz normal:
Er: "Das Wetter heute ist nicht so erfreulich!"
Sie: "Stimmt. Und morgen solls auch nicht besser werden."
Er: "Ja, eh. Übrigens, ich hab einen 22x6 cm Schwanz"
Sie: "Ah. Schön, hatte ich noch nie. Übrigens war vorgestern das Wetter eher so, wie ich es mag"

Lügt ihr wirklich alle? 😝
Was soll das bringen?
Klar kann man als Kerl hier im Forum raushauen, daß man einen 30cm Riemen hat - die Gefahr, daß jemand das nachprüfen wird ist äußerst gering.

Aber wozu lügen?
Die jeweilige Partnerin merkt ja im Ernstfall eh, daß es nicht stimmt.
Stell ich mir irgendwie peinlich vor.

Mir erschließt sich dieser Hype um die Länge des Gemächts eh ned.
Meiner ist und bleibt unvermessen. :penguin:

Hat 2 Vorteile:

A - man kann gar nicht lügen

und

B - da Frauen häufig nicht gut schätzen können, fühle ich mich dann geschmeichelt. 😏

Ich frage ja auch keine Frau: "Wie tief bist du - passe ich da überhaupt rein? 🤔"

(gut, anal stellt sich DIE Frage ned:penguin:)

Lügt ihr wirklich alle? 😝
:oops: Du leicht nicht :?:
:idea: Gewicht und so.... ist doch ein beliebtes weibliches Thema wo es doch auch immer ganz ehrlich zugeht :lalala:

Eine Frau welche hauptsächlich nach den physischen Größen beurteilt, wäre ohnehin nicht interessant für mich. Somit habe ich es auch nötig bei solchen Zahlen Angaben zu schwindeln, weil ich sie weder nennen kann noch sie mich interessiren.
Mich interessiert weder die Zahl für das Gewicht, noch für eine Schwanzgröße, ob mir etwas gefällt und zu mir passt sehe ich. Und nur darum gehts.

Zurück
Oben