XXL Bestückt

Hatte zuletzt ein Gespräch mit einer Freundin welche behauptet jeder Mann lügt bei der Größe 😅 Seit Mal ehrlich, wäre gespannt 🙈

Lügt ihr wirklich alle? 😝
Haben nicht eh die meisten ein Foto im Profil? Wieso also lügen?! Würde dich eh jeder mitbekommen...

Ausserdem versteh ich nicht was das bringen soll.... wäre ja nur eine Enttäuschung, falls man sich trifft...

Hatte ein paar Dates die
Haben nicht eh die meisten ein Foto im Profil? Wieso also lügen?! Würde dich eh jeder mitbekommen...

Ausserdem versteh ich nicht was das bringen soll.... wäre ja nur eine Enttäuschung, falls man sich trifft...
Gibt trotzdem ein paar Kandidaten, die Komplexe haben und deswegen lügen.
Vermute sie denken, dass die Chance höher steht, wenn sie vorgeben einen größeren zu haben. 🤷🏻‍♀️

Hatte zuletzt ein Gespräch mit einer Freundin welche behauptet jeder Mann lügt bei der Größe 😅 Seit Mal ehrlich, wäre gespannt 🙈

Hatte ein paar Dates die

Gibt trotzdem ein paar Kandidaten, die Komplexe haben und deswegen lügen.
Vermute sie denken, dass die Chance höher steht, wenn sie vorgeben einen größeren zu haben. 🤷🏻‍♀️
Kann ich mir schon gut vorstellen... bringt in meinem Augen nur nichts...
Ich glaube aber auch nicht, dass ein Schwanzfoto wirklich die Chance auf eine Antwort oder ein Treffen erhöht. Zumindest auch wieder nur bei den meisten.... gibt ja immer Ausnahmen

1. Hätte ich eine Freundin, mit der ich mich drüber unterhalten müsste, ob ihr Männer bei ihrer Schwanzgröße etwas vorlügen, würde etwas extrem falsch laufen - das weitaus schlimmer wäre als irgendwessen Schwanzgrößen-Ehrlichkeit. Wie kommt man an solche Freunde?

2. Darf man sich die Frage stellen, welche Frau einen Mann denn überhaupt danach fragt?

3. Wer würde sich auf einen Mann einlassen, der seine Schanzgröße als Argument vorab bekanntgeben will?

4. Wenn eine Frau (die sicher nicht meine Freundin wäre) Männer nach Schwanzgrößen sortieren wollen, und dementsprechend nachfragt, hat jeder Mann der Interesse hatte, das gute Recht irgendetwas zu sagen und schleunigst zu verschwinden.

5. Ja. Männer haben das Recht dazu mit einem kürzeren Schwanz als angegeben, sie sexuell bereits selbst eh will, scharf ist und noch a bisserl bled daherredet, zu sagen was sie wollen und sie ordentlich herzunehmen (natürlich bei beidseitigem - Go) wurst mit wieviel Zentimetern.

Somit, welche Frauen die Lust haben, begehren wollen, Interesse an einem Mann haben, wollen Zentimeter wissen?

Ansonsten: Es kommen eh immer die Leut zsamm, die zsamm passen und das find ich gut. Es gibt so Sachen mit denen eh keiner je im realen Leben in Berührung kommt und das ist auch gut so.

o.t. Ganz weg vom Thema - und welcher Mann hat schon ein Frauenprofil? Das könnte nur ein Schwanzfixierter sein.
Tja - kennt sich in der Sugardaddy-Branche gut aus, gibt sich schüchtern - das kann ja nur eine Frau sein. Putzig. So oder so.

Ich hatte zuletzt ein Gespräch mit meinem Arbeitskollegen. Und davor mit meinem Vater. Beide sind sich sicher, heute ist Mittwoch. Und jetzt mal ehrlich. Wenn die zwei schon lügen, wie schlimm muss es erst um die anderen Kerle bestellt sein?

Lügt deine Freundin auch bei der Muschigröße?

Frauen, die sich über Schwanzgrösenlügen aufpudlelnnund einenPushup BH tragen.
Da hast recht, welche Frau könnte sich ohne Genierer über Schwanzgrößenlügen aufpudeln?
Tja und eine Push-Up-Lüge wäre es ja nur dann, wenn sie Körbchengröße gefragt oder ungefragt bekanntgibt und einer Messung dann nicht entsprechen kann. :D

Was für ein unglaublicher Schwachsinn geht um?

Zurück
Oben