XL Schwanz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
vielen herzlichen dank für die copy/paste fleißaufgabe, ist auch ersichtlich, wieviel frauen an der "studie" teilgenommen haben?
Schau eine Studie nützt keinem Menschen.
Du hast grad jemanden, der im niedrigen Prozentbereich liegt und das drei mal in Folge.
Es bringt Dir/mir nichts.

Warum ich es reinkopiert ist, dass da vielleicht einige Aspekte dabei sind, an die so mancher noch nicht dachte.

Zahlen und Statistiken sagen nur sehr bedingt etwas für einen selbst aus.
Das ist nur interessant, wenn man in einem Segment wie z.B. Marketing arbeitet.
Bei Wissenschaft wird es schon wieder sehr eng. Seit wir dafür kaum mehr Etat haben, außer es wird gesponsert, kein wirtschaftlicher Hintergrund für die Notwendigkeit einer Studie vorhanden ist, wird sie auch nicht gemacht.

Das wird übrigens immer mehr zum Problem, wenn es um Randthemen geht, die keinen Rubel zum Rollen bringen.

Übrigens, wenn man wirklich Studien einsehen will oder mit ihnen arbeiten muss, dann KOSTET der Zugriff Geld und/oder einen legitimierten Zugang.
Im Netz stößt man sehr rasch an Grenzen bzw. in den Bereich des Halb- bis Garnichtwissen. Also vergiss es.

Die Fragestellung fand ich allerdings recht gut. :)

Da sich ein guter Liebhaber nicht über seine Schwanzgröße definiert, sondern über seine Fähigkeit auf die Frau einzugehen, ihre Bedürfnisse, ihre Leidenschaften zu ergründen und sie in Einklang mit seinen Eigenen zu bringen, ist dieses Thema absolut langweilig und die Geistesriesen, die hier ihre „Prachtstücke“ gnadenlos verteilen, outen sich als unbrauchbar für die Frauenwelt.

Du hast grad jemanden, der im niedrigen Prozentbereich liegt und das drei mal in Folge.

Warum ich es reinkopiert ist, dass da vielleicht einige Aspekte dabei sind, an die so mancher noch nicht dachte.

Bei Wissenschaft wird es schon wieder sehr eng. Seit wir dafür kaum mehr Etat haben, außer es wird gesponsert, kein wirtschaftlicher Hintergrund für die Notwendigkeit einer Studie vorhanden ist, wird sie auch nicht gemacht.

Das wird übrigens immer mehr zum Problem, wenn es um Randthemen geht, die keinen Rubel zum Rollen bringen.

Übrigens, wenn man wirklich Studien einsehen will oder mit ihnen arbeiten muss, dann KOSTET der Zugriff Geld und/oder einen legitimierten Zugang.
Im Netz stößt man sehr rasch an Grenzen bzw. in den Bereich des Halb- bis Garnichtwissen. Also vergiss es.

stimmt leider gar nicht. dem anteil kommerzieller studien stehen enorme etats für die wissenschaft parat. sehr vitale szene

Da sich ein guter Liebhaber nicht über seine Schwanzgröße definiert, sondern über seine Fähigkeit auf die Frau einzugehen, ihre Bedürfnisse, ihre Leidenschaften zu ergründen und sie in Einklang mit seinen Eigenen zu bringen, ist dieses Thema absolut langweilig und die Geistesriesen, die hier ihre „Prachtstücke“ gnadenlos verteilen, outen sich als unbrauchbar für die Frauenwelt.
Klingt recht schön, und hab ich hier in ähnlicher Form schon hundertfach gelesen, nur siehts in der Realität etwas anders aus.. ;)

Da die Größe tatsächlich zu einem Problem werden kann und normale oder kleine Menschen mangels Erfahrung hier keine realistischen Einschätzungen abgeben können halte ich den Austausch unter GROSSEN zu diesem Thema für wichtig und sinnvoll. Wie gehe ich richtig mit meiner Größe um ist die Frage. Im normalen Leben sind diese so einfache Dinge wie z.B. sitzen in Bus, Bahn oder Flugzeug (Abstand der Reihen zu gering, Sitzlehne zu kurz), wie tanze ich mit einer kleineren Partnerin ohne diese mit dem Oberschenkel zwischen den Beinen hochzuheben, wie verhalte und bewege ich mich in Menschenansammlungen um zu vermeiden dass ich mit meinen Ellenbogen in Gesichtern lande oder umgekehrt wie schütze im meine Augen vor aufgespannten Regenschirmen getragen von... kleinen.
So ist es auch mit langem und/oder dickem Penis. Welches Kondom bietet eine gute Passform (meine persönliche Empfehlung my.size), welche Stellung ist ideal um zu tiefes Eindringen zu vermeiden , oder auch wie sollte der zweite Mann im Vergleich gebaut sein dass ein „Sandwich" gut realisiert werden kann... Das sind ein Teil der Fragen die sich stellen wenn in diesem Fall der Mann außerhalb der Norm ist. Gruß und Dank fürs Verständnis

Ich habe eine beste Freundin und die sagt grosser schwarz nur schmerzen!Sie sagt immer lieber klein und dick als statt gross und schmerzen

hallo werte fahngemeinde.
hab mich mal mit einer älteren dame, die professional gearbeitet hat im gewebe, mich unterhalten über die größe von schwänzen . was sie für erfahrung damit gemacht hat.
die antwort lautete um es kurz zu machen: schwarze haben vielleicht etwas größere exemplare, dafür sind sie aber meist viel weicher .... das von einer dame die es wohl wissen wird und ihre erfahrung damit gemacht hat ... smile

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!

Die Frage ist immer was du mit dem XL Schwanz willst. Bei Deepthroat ist mir die Grösse schon wichtig.
Eine Transe die oft lutscht hat es mal so beschrieben.
Ich würde sagen, bei ca. 10 cm kommst du an den Punkt. Aber dieser Punkt ist erst der Anfang. Als deepthroat würde ich das noch nicht bezeichnen. Erst wenn der Würgereflex ganz überwunden ist und der Schwanz richtig in den Rachen eindringt, kann man von deepthroat reden. Dazu sollte ein Schwanz schon 14 cm lang sein. Darunter ist deepthroat eigentlich nicht möglich. Nach oben ist die Länge des Schwanzes für deepthroat eigentlich nicht beschränkt. Dieser reicht dann schön tief in den Hals. Nur musst du wissen, dass man in der Position nicht mehr atmen kann. Das Gefühl zu ersticken hat natürlich auch etwas aufgeilendes. Mit 19 cm bist du gut bedient für deepthroat. Und falls es dir ohne Gummi erlaubt wird, kannst du so tief in ihrem Hals abspritzen, dass man keinen Tropfen Sperma in den Mund bekommt, weil du ja alles direkt den Hals hinunter gespritzt hast. Wenn bei mir ein Mann deepthroat einen Orgasmus hatte, ist danach jedenfalls nie Sperma in meinem Mund. Das ist irgendwie cool. Aber eben, es braucht dazu einfach einen recht langen Schwanz. Ist dieser etwas zu kurz, spritzt das ganze Zeugs in den vorderen Rachen und dann verschluckt man sich bös. Bei Längen von 10-14 cm nehme ich deswegen eigentlich nie das ganze Ding in den Mund, wenn ich merke, dass der Mann bald kommt. Doch auch bis zur Hälfte im Mund ist ein schöner Orgasmus möglich, wenn Zunge und Lippen mithelfen

Wie aussagekräftig/schwammig Prozentangaben sein können ist, unabhängig vom eigenen Standpunkt, meiner Meinung nach nur mit einer bestimmten Menge an Teilnehmern + einem aussagekräftigen Szenario möglich.

Bzgl "Zugriff" ein Beispiel aus einem Verzeichnis hier: Pythagoras - Videogestützte Unterrichtsstudie: Forschungsdaten und Studiendetails
hat mich 2 Minuten "Googlearbeit" gekostet. Man kann aber unabhängig von der Qualität jede Studie einsehen - auch mit "Peer-Review".

Zur Mitarbeit sollte man an der Uni in der Forschung arbeiten und ausreichend qualifiziert sein und als Testteilnehmer kann sich jeder Bürger melden. Bei Umfragen werden meistens online Fragebögen zur Verfügung gestellt und sonst kann man sich immer bewerben, wenn man für die Untersuchung geeignet ist. Gibt's ab und zu sogar eine kleine Aufwandsentschädigung. Mediales Beispiel war eine Studie ESA wo man für's im Bett liegen einen 5-stelligen Betrag erhalten hat.

Und Google spuckt schon ein bisschen was aus, wenn der Alogrithmus noch nicht ganz versaut ist. Mit den richtigen Schlagwörtern und ständig gelöschten Cookies funktioniert's schon annähernd gut und sonst gibt's genug alternative Anbieter, die nicht so viel Wert auf deine Daten legen ;)

So viel zu deinem Beitrag

So viel zu deinem Beitrag
Kanns darüber denken, was Du willst.

Dennoch würde ich Männern die unzufrieden mit der Länge ihres besten Stückes sind, zu sehen dass es eine Gesamtheit aus verschiedenen Eigenschaften vom Aussehen her und in Funktion abhängig vom Träger ist.

Es auf eine einzige Eigenschaft zu reduzieren, ist weder notwendig noch gefragt.

Darum ging es.

Für Statistikdiskussionen gibt es Klatsch und Tratsch.

o.t.
hat mich 2 Minuten "Googlearbeit" gekostet.
Ist real auch nicht mehr wert. ;)

Kanns darüber denken, was Du willst.

Dennoch würde ich Männern die unzufrieden mit der Länge ihres besten Stückes sind, zu sehen dass es eine Gesamtheit aus verschiedenen Eigenschaften vom Aussehen her und in Funktion abhängig vom Träger ist.

Es auf eine einzige Eigenschaft zu reduzieren, ist weder notwendig noch gefragt.

Darum ging es.

Für Statistikdiskussionen gibt es Klatsch und Tratsch.

o.t.

Ist real auch nicht mehr wert. ;)

🤣

aye aye captain

Zurück
Oben