XL Schwanz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
die Beistrichregeln kann i leider nimmer, ich hoff wir überleben das ohne gröberen Schaden....und freu mich wenn i sonst keine Sorgen hab....

Das legt den Schluss nahe, dass mit dem (durch Kuchengenuss) vergrößerten Bauchumfang auch der Pimmel Richtung XL wachsen würde.
Aus Erfahrung: Nein.
Ich mag Menschen die sich im Sinne der Wissensgewinnung so selbstlos (im Eigenexperiment) der Wissenschaft opfern.

Kuchen lass ich weg und gehe deinem herausragenden Beispiel folgend ebenso in die Forschung.

In diesem Sinne : Slainte

Das ist eben nicht so. Darum hast Du auch doppelt soviele weibliche Vorfahren wie männliche Vorfahren. Mit anderen Worten: Bekommst Du eine Tochter sind Enkelkinder nahezu garantiert.
Die Geschichte mit den " doppelt soviele weibliche Vorfahren wie männliche Vorfahren" ist, glaube ich nicht bewiesen. Oder? Aber das hat nichts mit dem Thema zu tun.
Verhältnis M : F ist ca. 1; d.h. im realen Leben müssen Frauen auch was bieten. Nicht nur die Männer. Während hier im EF ist bei Männern jedes weibl. Wesen fickbar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
....schlimmstenfalls plumpst man mal, steht auf und macht weiter, Parcival hatte andere Aufgaben als sich um Beistrichregeln zu kümmern. :lehrer: ;)
aber im Grunde geb ich dir recht, Sprache und Ausdrucksform sollte ihre Kultur nicht verlieren....manche Schreibweisen tun hier richtig weh.

So wie du vorher geschrieben hast wärst aber der Pantoffelheld, von Mann ganz weit weg
du siehst das falsch. Ich überlege immer, was der oder die andere denkt, wünscht, will und agiere dann entsprechend. Zeige meine Position und meine Stärken und Fähigkeiten und sowas wollen Frauen. Einen Mann, der weiß, was er will und kann und emphatisch und sympathisch ist.

Na dann helfe ich dir mal:

Ich habe lediglich davor gewarnt falsche Schlüsse zu ziehen. Wie du daraus entnehmen kannst, ich hätte behauptet, kleinschwänzige wären dumm, entspringt wohl deiner persönlichen Art von "Logik". :mrgreen:
Ich bin der japanische Kronprinz, sollte dir das entfallen sein :hahaha: :hahaha:und du hast geschrieben das xl Träger dumm sind und kleinschwanzträger nicht gescheiter 🤔🤔🤔 dafür glaubst anscheinend das du relativ gscheid bist, zumindest duast so wie wenn

du siehst das falsch. Ich überlege immer, was der oder die andere denkt, wünscht, will und agiere dann entsprechend. Zeige meine Position und meine Stärken und Fähigkeiten und sowas wollen Frauen. Einen Mann, der weiß, was er will und kann und emphatisch und sympathisch ist.
Ahja, muss ich dir beipflichten👍 - sorry, hab ich vorher falsch interpretiert 🤷👍

Zurück
Oben