- Reaktionen
- 665
quickies sind nicht repräsentativ für den service einer dame, dafür ist zuwenig zeit.Warum willst du das nicht selbst heraus finden ?
Mit einer quicky würdest du dir schnell Klarheit verschaffen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
quickies sind nicht repräsentativ für den service einer dame, dafür ist zuwenig zeit.Warum willst du das nicht selbst heraus finden ?
Mit einer quicky würdest du dir schnell Klarheit verschaffen.

ich hab von Jenny noch "alte" Fotos irgendwo auf Festplatte
damals noch mit naturbelassenen Tits
in der Engerthstr. hab sie einst besucht.....seit sexyhexi am Landstr. Gürtel nicht mehr
viell. sollt ich wieder mal.......![]()
Ich hatte überlegt zu Barbara zu gehen, der ansprechenden Bilder wegen.
Aber ich find hier keinen einzigen Bericht.
Heute ist sie auch nicht mehr auf der Homepage, allerdings beim Sexmagazin schon noch:
Barbara | Landstraßer Gürtel 35 | Wien | Hostessen | Callgirls
Kann mir irgendwer von den Experten Auskunft geben ?

Falls Du damit auf meine Frage reagierst Dino:Diese Zeitschrift heißt "Sex Magazin".
Auf alle Fälle solltest duich hab von Jenny noch "alte" Fotos irgendwo auf Festplatte
damals noch mit naturbelassenen Tits
in der Engerthstr. hab sie einst besucht.....seit sexyhexi am Landstr. Gürtel nicht mehr
viell. sollt ich wieder mal.......![]()
Diese Woche geht es sich bei mir zeitlich nicht aus, da ich einen Termin ab Donnerstag habe aber nächste Woche bestimmt. Und da gönne ich mir wieder mal etwas Besonderes. Ich freue mich drauf.![]()
Falls Du damit auf meine Frage reagierst Dino:
Ich meine nicht die Zeitschrift sondern das Portal, hatte bisher den Eindruck, daß das halbwegs aktuell ist.
Irgendwie ist der Link kaputt gegangen ich probiers noch mal:
http://www.sexmagazin.at/sexfuehrer/hostessen-modelle/barbara,4149
Offensichtlich weiß niemand was über Barbara, komisch eigentlich ....
Im Schweizergarten vis a vis "kleine Steiermark" heißt das Lokal oder so ähnlich. Steinige mich nicht wenns nicht genauso heißt. Aber da kannst ein wenig "auftanken"Möchte dort 2 Mädels nacheinander vernaschen. Gibt's Ideen, wie ich eine kurze Pause verbringen kann?