Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Du bist Tourist und hast Angst, dass ein vorbeifahrender Autofahrer dich kennt. Oder du hast Angst, dass eine dir unbekannter Autofahrer wissen könnte, dass du ins Bordell gehst.:unsure:
Das ist ein guter Punkt. Anfangs war ich nervös, weil Männer, die solche Orte besuchen, im Allgemeinen negativ stigmatisiert werden. Ich behalte dieses Hobby für mich. Es war mir unangenehm, einfach so dort hineinzugehen. Aber nach ein paar Mal wurde es einfacher... Aber jeder hat irgendwann sein erstes Mal und ist dann super nervös. Außerdem ist es immer noch besser, sich zu verstecken, als gar nichts zu tun! Wenn es die Möglichkeit gibt, unbemerkt hineinzukommen, nutze ich diese Gelegenheit immer 🙈 Es kann sein, dass die Leute, die dich sehen, deine zukünftigen Kollegen sind, und dann wäre es unangenehm, ihnen zu erklären, warum du dort bist, usw.

@Mitglied #711294 : Eine kurze Schulung für dich, wie die meisten Österreicher sind: Wenn sie dich sehen, werden sie hinter deinem Rücken darüber sprechen. Kurzum, alle werden es wissen, aber du selbst wirst nicht wissen, dass du gesehen wurdest und es alle anderen wissen. ;)

...wer nicht einen triftigen Grund für diskretes Verhalten hat (Ehefrau z.B.) sollte stets erhobenen Hauptes ein Etablissement betreten und somit anderen als Vorbild dienen 😉.

Empfohlene Übung für den Anfänger:
Beim Rausgehen kurz im Türrahmen stehenbleiben, befreit durchatmen und entspannt lächeln.
Fortgeschrittene suchen freundlichen Blickkontakt mit Passanten.

...wer nicht einen triftigen Grund für diskretes Verhalten hat (Ehefrau z.B.) sollte stets erhobenen Hauptes ein Etablissement betreten und somit anderen als Vorbild dienen 😉.

Empfohlene Übung für den Anfänger:
Beim Rausgehen kurz im Türrahmen stehenbleiben, befreit durchatmen und entspannt lächeln.
Fortgeschrittene suchen freundlichen Blickkontakt mit Passanten.
Danke, genau! Es sollte keinen Grund geben, sich zu schämen. Man hat gerade eine der schönsten Sachen der Welt gemacht. Die nebenbei auch der Grund ist, warum wir alle hier sind 🤓👌

Mir hat mal eine Autofahrerin höhnischen Applaus gespendet als ich bei der Tür raus bin. Normalerweise wäre ich rot geworden und in den Erdboden versunken aber weil ich gerade von der wunderbaren Mia kam war ich so richtig gut drauf. Ich machte eine theatermäßige Verbeugung in alle Richtungen und hab der Frau im Vorbeigehen eine Kusshand geschickt - die Alte ist fast erstickt vor Wut. :giggle:

Hey Schwarm,

Da ich ein Tittenliebhaber bin wollte ich fragen ob mir jemand die Sandra beschreiben könnte.

Sind ihre Brüste groß, halbwegs straff mit hübschen Nippeln? Bzw. Generell ihr Erscheinungsbild? Würde mich sehr über eine Antwort freuen!

Zurück
Oben