Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ist es möglich, dass Mia vor ca. eineinhalb Jahren unter einem Künstlernamen welcher mit A begann in Graz tätig war?
Oder haben die einfach nur einen ähnlichen Körperbau?

Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #736551

Noch etwas: jemand, der wie Du hier bereits (mehrfach?) gesperrt wurde und sich einfach unter neuem Namen noch einmal angemeldet hat, obwohl das laut Forenregeln untersagt ist, sollte sich vielleicht etwas damit zurückhalten, wenn es darum geht, unkorrektes Verhalten anzuprangern.

Edit - Und weil ich gerade wieder mein Buch über Buddhismus lese: ja, vielleicht bist Du durch irgendeine Begegnung mit einer SW verletzt worden, fühlst Dich übervorteilt. Aber es bringt ja nichts, deswegen unentwegt zornig zu sein und sich als Opfer zu fühlen, denn so kommst Du rüber.

Der Mann, der sich daheim Paysex leisten kann oder die Frau, die sich im Ausland prostituieren muss. Glaubst Du nicht, dass Du es im Leben vergleichsweise gut getroffen hast?

Vielleicht kannst Du versuchen, den Vorfall gedanklich loszulassen. Es gibt so viele atemberaubende Damen, mit denen Du völlig legal Sex haben darfst - viele davon im Service und auch preislich sehr fair. Ist das nichts?

Und wenn SW das Gefühl haben, ein paar Lebensjahre und Kilos subtrahieren zu müssen, so what. Davon geht die Welt nicht unter und Du wirst von keiner Dame gezwungen, zu bezahlen, wenn sie Dir persönlich nicht zusagt. Sie sind keine Waren, nicht das neueste Iphone, auf dessen angekündigte Abmessung und Funktionen Du Anspruch hast, sondern Menschen, die hinter der glitzernden Fassade der Verführung vielleicht auch mit Problemen und Sorgen zu kämpfen haben genau wie Du.

Wir können uns wahrscheinlich alle an einen Tiefpunkt im Leben erinnern und wie dankbar in solchen Momenten waren, wenn jemand Empathie gezeigt hat. Insofern ist etwas Empathie anderen gegenüber meistens auch eine gute Idee. Das soll nicht heissen, dass man sich alles gefallen lassen muss, aber in SW in erster Linie als Menschen zu sehen, die sich nicht unbedingt böswillig am Kunden bereichern wollen, sondern die vielleicht einfach versuchen, dem harten Konkurrenzkampf und den hohen Ansprüchen der Kunden gerecht zu werden, wäre doch ein Anfang.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ein paar Nymphen in der Szene.
Eine davon ist definitiv Sandra.
So ein Wirbelsturm muss entfacht werden, sobald sie loslegt, kann sie niemand mehr stoppen.
Danke für diese Performance!

Hallo Kollegen,

kann mir jemand was zu Sandra sagen?
Wie ist ihr Body von der Optik her? Gesicht?
Hab sie leider noch nie live gesehen!

Danke!

Ich war gestern mal wieder bei den Hexen.
Vier Damen saßen zu dem Zeitpunkt da, ich hab mich für Vivien entschieden, da sie mich in dem Moment am meisten angelacht hat.
Laut Homepage ist sie 35... Ok, die hätte ich ihr vielleicht im Jahr 2010 gegeben...Dem Vernehmen nach soll sie ja sogar schon Großmutter sein, wie hier neulich zu lesen war. :X3:
Nichtsdestototz: Sie ist eine schöne, schlanke, aber auch gut durchtrainierte Frau und sie hat eine gewisse Eleganz, die gestern auch durch ihr rotes Cocktailkleid nochmals unterstrichen wurde. :up:
Ich habe 45 Minuten gebucht, nach dem Duschen, wollte ich ein wenig mit ihr plaudern, aber so wirklich ging das nicht, ein paar Standardsätze konnte sie, aber sie hat dann immer wieder versucht auf Ungarisch zu antworten, was dann wiederum ich nicht verstanden habe. Haben dann also zu Schmusen begonnen und sie legte dann gleich mit sehr leidenschaftlichen Zungenküssen los, was trotz ihres Tabakgeschmacks - über den ich in dem Moment gerne hinweg gesehen habe - sehr anregend war und in einem Zug zu einem wunderbaren Naturfranzösisch führte, welches meinen bebenden Liebesstab beinahe vorzeitig zur Eruption brachte. Da ich das aber noch nicht wollte, bat ich sie, aufzuhören und mich stattdessen mit ihren Füßen zu verwöhnen. Wie ihr ja vielleicht wisst, bin ich ja der Fußerotik sehr zugetan. Für Vivien dürfte das aber ziemliches "Neuland" gewesen sein bzw. dürften das die Kunden recht selten von ihr verlangen. Ihr Footjob war gut, aber ich habe sie dann doch bisschen "geführt" und sie hat mich dann binnen 2 Minuten mit meiner Lieblings-Footjob-Technik zum ersten Höhepunkt gebracht, indem sie die Unterseite meiner Eichel und das Frenulum mit der Unterseite ihrer großen und zweiten Zehe fest durchmassiert hat.
Nach diesem ersten Höhepunkt lagen wir noch nebeneinander, ohne zu reden, wir haben uns gegenseitig zärtlich berührt und massiert und nach einigen Minuten begann sie wieder mich mit Zunge zu küssen, worauf ich natürlich wieder anschwoll und was sie dann nutzte, um mir gleich wieder ein Naturfranzösisch zu geben, das auch beim zweiten Mal wieder soo gut war, dass es mich dann wirklich zum Höhepunkt in ihrem Mund brachte. Das Sperma spuckte sie dann in ein Taschentuch, wir haben noch ein wenig rumgeschmust und uns dann freundschaftlich verabschiedet.
Für einige hier vielleicht enttäuschend, da ich von keinem Koitus berichten kann (vielleicht probiere ich das dann das nächste Mal!) , aber es war ein gelungener Abend mit einer attraktiven Frau, die ihr Handwerk versteht und eine wirklich gute Serviceleistung erbringt.

Zurück
Oben