- Reaktionen
- 324
Mal wieder eine Dame weg die Probleme hat. Bin gespannt ob was nach kommt, einige sind anwesend werde aber kaum gebucht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wer ist weg?Mal wieder eine Dame weg die Probleme hat. Bin gespannt ob was nach kommt, einige sind anwesend werde aber kaum gebucht.
Nina und LolaUnd wer ist weg?
Dachte sie macht CIM ohne aufpreis..?Hallo Kollegen, hätte mal eine Frage zur vielgelobten Ditta.
Gibt es jemanden der bei ihr das Extra Schlucken dazu nimmt und kann dazu mehr sagen?
CIM ist nicht Schlucken sondern AusspuckenDachte sie macht CIM ohne aufpreis..?
CIM ist CIM. Was danach passiert, ist Schlucken (mag ein weiteres kostenpflichtiges Extra sein) oder Ausspucken.CIM ist nicht Schlucken sondern Ausspucken![]()
Hier sind noch mehrere Bilder von Lea oder Ingrid zu sehen:Eine Neue Lady gesichtet…. Lea… Schaut schoarf aus!https://www.sexyhexi.cc/images/girls_big/lea1.jpg
das tut mir leid, ich bin gerne bei ihr gewesen…Milagros ist von der Homepage verschwunden.
www.sissy-salon.at
Wenn du das tust, bitte berichten. Über sie liest man wenig bis gar nichts.Bei meet&greet habe ich ausserdem Vivian gesehen, die schaut auch ziemlich scharf aus, ich glaube die buche ich nächstes Mal.
Du hattest Recht.Ja, Jessika sieht sehr hübsch aus. Aber von Montag bis Freitag jeden Tag im Studio? Wielang soll das gutgehen?
Hey @Mitglied #91525 was meinst du denn genau? Warst du dort? Service war nicht gut? Oder "du hast recht" , dass sie gut aussieht?Du hattest Recht.