Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Kollegen, hätte mal eine Frage zur vielgelobten Ditta.
Gibt es jemanden der bei ihr das Extra Schlucken dazu nimmt und kann dazu mehr sagen?

Mit Ditta kann man über alles reden, bei Sympathie wirst du keinen Besuch bei Ihr bereuen. Frag Sie einfach. Wichtig ist Ihr, gepflegt sein, Respektvoll sein, nicht Preise handeln (anscheinend gibts da echt Idioten die noch bei dem Spitzenpreis runterhandeln wollen). Sie hat auch schon mehrere Männer abgewiesen, weil die geglaubt haben Sie muss Ihnen hörig sein. Männer, auch wenn man bezahlt für ein Service, ist die Dame noch lange nicht euer Eigentum. Ich bin aber auch schon trotz guten Umgang von Mädchen abgezockt worden, aber Lehrgeld hat hier schon fast jeder bezahlt.

CIM ist nicht Schlucken sondern Ausspucken😉
CIM ist CIM. Was danach passiert, ist Schlucken (mag ein weiteres kostenpflichtiges Extra sein) oder Ausspucken.
Vgl.: AO vaginal ist AO vaginal. Mit oder ohne CIP.

CIM mag abgelehnt werden wegen "grauslich" oder wegen "unsafe". Beim Schlucken ist wohl kein zusätzliches "unsafe" dabei, sondern nur Grausen.
AO vaginal wird wohl üblicherweise wegen "unsafe" (STDs und/oder Schwangerschaft) abgelehnt werden, evtl auch wegen eines Moralkodex ggü einem Partner. Bei der Ablehnung von CIP kommt dann meist eine zweite Layer an "safety" dazu, evtl doch auch ein Hygieneargument, dass die Reinigung danach wesentlich aufwendiger ist.

Ich war heute bei Mia. Um 10 Uhr scharren schon einige Mitstecher in den Startlöchern und warten auf Einlaß.
Mia ist klein, skinny und hat gemachte Möpse. Bei meet&greet habe ich ausserdem Vivian gesehen, die schaut auch ziemlich scharf aus, ich glaube die buche ich nächstes Mal. Mia bietet Extras an wie MV und Prostatamassage. Wollte ich beides nicht, einfach nur eine halbe Stunde Girlfriendexpierience. Verständigung von Mia auf Englisch bevorzugt.
Nach der Brause heftiges Geschmuse und Ölmassage vom kleinen Freund, sowie sanftes Gebläse, immer wieder Geschmuse. Danach gummiert aufsatteln und zärtlich reiten lassen bis zum Abspritzen. Klare Empfehlung.

Bei meet&greet habe ich ausserdem Vivian gesehen, die schaut auch ziemlich scharf aus, ich glaube die buche ich nächstes Mal.
Wenn du das tust, bitte berichten. Über sie liest man wenig bis gar nichts.

Ich war kürzlich neuerlich bei Jessika. Leider hat sie meiner Meinung nach abgebaut. Blasen mit Gummi und irgendwie wollte sie alles nur schnell hinter sich bringen.
Für mich keine Wiederholung.

Zuletzt bearbeitet:
Ja sicher war ich dort, du hast vermutlich mein Posting davor nicht gelesen. Ich war vor einigen Wochen bei ihr und dann wieder vergangene Woche.
An den 2 von mir erwähnten Eckpunkten mache ich aus, dass sich ihr Service verschlechtert hat. Kann aber auch gut gut sein, dass ein Kollege absolut zufrieden ist und sie bei mir nur einen schlechten Tag hatte.

Zurück
Oben