Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ja sicher war ich dort, du hast vermutlich mein Posting davor nicht gelesen. Ich war vor einigen Wochen bei ihr und dann wieder vergangene Woche.
An den 2 von mir erwähnten Eckpunkten mache ich aus, dass sich ihr Service verschlechtert hat. Kann aber auch gut gut sein, dass ein Kollege absolut zufrieden ist und sie bei mir nur einen schlechten Tag hatte.
Sorry, k.A. was da los war :bag: Danke für die Klarstellung.

Ich kann / mag an der Stelle gerne auch die positiven Berichte über Mia sekundieren. Finde sie ist eine sehr nette, hübsche, attraktive SW, mit einem sehr schönen Body, und auch einer sehr coolen Ausstrahlung. Service für mich jetzt nicht auf astralem Super-Top-Niveau, aber... hatte doch schon die eine oder andere, sehr feine Stunde mit ihr. Would come again ;-)

Bei Mia wäre mir wichtig das sie sich ausgiebig schlecken lässt. So wie es Kollege Futschlecker69 geschildert hat, wär perfekt. Aber anscheinend lässt sie es nicht bei jedem so ausgiebig zu. Wie sieht es aus mit Algierfranzösisch bei ihr, lässt sie das zu?

Zuletzt bearbeitet:
Ist die Verrichtungsstätte eigentlich noch immer so ein finsterer Dungeon wie früher? War sicher sechs oder sieben Jahre nicht mehr dort.

Nee, aber heller. Aber ich habe auf den Bildern der Homepage gerade gesehen, dass die Zimmer jetzt scheinbar freundlicher aussehen.:up:

Wahrscheinlich missfällt Mia das Lecken auch deshalb, weil seit gefühlten zehn Jahren beinahe jeder Mann einen Bart trägt, was für Cunnilingus nachvollziehbarer Weise ein absoluter Abturner ist. Habe schon das eine oder andere Mal eine dankbare Bemerkung diesbezüglich bekommen eben keine Gesichtsbehaarung zu haben. 😌

Zuletzt bearbeitet:
Was wie jetzt? Beginnt man jetzt auch beim Interieur mit Fake Fotos zu arbeiten?

Also mir kommen die Zimmer zum Teil schon bekannt vor. Der LED Streifen an den Zimmerdecken dürfte neu sein. Ob der dann vor Ort eingeschaltet wird ist wieder eine andere Sache.

Was wie jetzt? Beginnt man jetzt auch beim Interieur mit Fake Fotos zu arbeiten?

Also mir kommen die Zimmer zum Teil schon bekannt vor. Der LED Streifen an den Zimmerdecken dürfte neu sein. Ob der dann vor Ort eingeschaltet wird ist wieder eine andere Sache.
Wieso Fake-Fotos? Die meisten Fotos werden wohl in professionellen Fotostudios gemacht worden sein, wie halt üblich im Paysex ...

Meiner Meinung nach sind die Fotos allesamt Original Bilder vom Studio, allerdings schon mit freundlichen Weitwinkel Objektiv fotografiert.

Die Bilder sind auch neueren Datums, nach der optischen Umgestaltung der Zimmer, tw. mit neuen Vorhängen und mit neuem Lichteffekten auch nicht mehr ganz so düster wie früher.

Zuletzt bearbeitet:
Fotos vom Studio: im Studio aufgenommen
Fotos der Mädels: teils im Fotostudio, teils Symbolfotos

Nebenbei witziges Erlebnis, wenn die ungarische Sexworkerin beim Pillow Talk von "ein paar Hurenkindern", die böses in der Welt tun, erzählt ^^

Die Fotos der Mädchen sind Original Bilder.

Soweit mir bekannt ist, verwendet nur DITTA aus Diskretionsgründen, wegen ihrer zahlreichen markanten Tattoos "Symbolbilder", die ihr von Typ her aber schon sehr ähnlich sind.

Ist die Verrichtungsstätte eigentlich noch immer so ein finsterer Dungeon wie früher? War sicher sechs oder sieben Jahre nicht mehr dort.

Nach der optischen Umgestaltung der Zimmer, tw. mit neuen Vorhängen und mit neuem Lichteffekten auch nicht mehr ganz so düster wie früher.
Meines Wissens haben sie jetzt nichts grundlegend geändert oder renoviert, das heißt die Grundstimmung ist schon noch immer ähnlich. Wobei, als Dungeon würde ich es jetzt nicht unbedingt bezeichnen... Und ja, die Zimmer dürften wohl leicht umgestaltet worden sein, es gibt jetzt LED streifen oben. Ich muss sagen ich finde die Zimmer angenehm, auch wenn mich die gesamte Farbwelt ursprünglich an Opas Einbauschrankwohnzimmer, Modell Eiche rustikal, erinnerte. 😊

Ja klar, es ist jetzt nicht die perfekte Feng Shui Innenausstattung, aber man muss auch mal auf dem Teppich bleiben 😊 und insgesamt sind Service, MitarbeiterInnen und das Gesamtpaket bei den Hexis doch wirklich sehr sehr gut im Vergleich zu vielen anderen Studios und Anbieter:innen 😎

Zuletzt bearbeitet:
Ich war seinerzeit auch überwiegend zufrieden mit dem Service der Mädels. Schade fand ich halt nur dass es dort so finster war. Besonders das (damals einzige ?) Zimmer mit Dusche war schon recht düster. Wahrscheinlich wollen sie vom Kunden so wenig wie möglich sehen. :rofl: o_O

Ich war seinerzeit auch überwiegend zufrieden mit dem Service der Mädels. Schade fand ich halt nur dass es dort so finster war. Besonders das (damals einzige ?) Zimmer mit Dusche war schon recht düster. Wahrscheinlich wollen sie vom Kunden so wenig wie möglich sehen. :rofl: o_O
Da kann ich dir aber schon sagen dass das jetzt fix nicht mehr so ist. Also das Zimmer mit Dusche z.B ist durchaus angenehm hell. Eh lustig, wie unterschiedlich da die Bedürfnisse sind... mir ist es eigentlich schon zu hell, ich hätte es lieber ein bisschen gedimmt...

Zuletzt bearbeitet:
Gibts dort echt nur ein Zimmer mit inkludierter Dusche? Sonst rennt man halb nackt mit Handtuch am Gang herum?
Yep. Wobei sie da sehr darauf achten, dass man keine anderen gogln dabei trifft.
Und wie du rumläufst, liegt ja letztlich bei dir. Halb nackt, ganz nackt... darfst auch Untergatte und Leiberl anlassen, wenn für dich angenehmer. So mach ich es.

Angenehmer Nebeneffekt, man trifft dabei oft auch die anderen Hexis 😊 Bin nur immer zu schüchtern, dann jede nach ihrem Namen zu fragen... :bag:

Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich missfällt Mia das Lecken auch deshalb, weil seit gefühlten zehn Jahren beinahe jeder Mann einen Bart trägt, was für Cunnilingus nachvollziehbarer Weise ein absoluter Abturner ist. Habe schon das eine oder andere Mal eine dankbare Bemerkung diesbezüglich bekommen eben keine Gesichtsbehaarung zu haben. 😌
Dann trifft es sich ja gut das ich immer so glatt wie ein Androidenpopo bin. 🤣 Also im Gesicht zumindest 😇

Es werden keine Frauen "gekauft", sondern körpernahe Dienstleistungen. Diese Formulierung ist nicht nur zutreffender, sie wahrt auch die Würde aller Beteiligten besser.

Und zur Relativierung - wer würde schon "freiwillig und ohne Geld" in die Arbeit gehen? Das halbe Land würde stillstehen.
Das bedeutet aber nicht zwangsläufig, dass man seine Arbeit nicht trotzdem mögen kann.

Es ist gut mit diesem Thema sensibel umzugehen, aber es ist falsch, alle SW zu Opfern zu stilisieren. Das kann zu einer unguten Entfremdung zur SW und zu sich selbst führen -
"Ich bin ohnehin der Vergewaltiger - warum soll ich auf irgendetwas besondere Rücksicht nehmen oder eine Verbindung aufbauen, wenn sie sowieso alles über sich ergehen lassen muss. Es ist doch ohnehin schon alles egal...".

Die SW, bei der man gerade war, hat vielleicht ein selbstbestimmteres Leben und eine bessere Work-Life-Balance als die Billa-Verkäuferin, bei der man sich danach noch schnell die Leberkässemmel geholt hat. Der Unterschied ist, dass sich bei der ersten Dame viele den Kopf über Zumutbarkeit und Freiwilligkeit zerbrechen, bei der zweiten Dame jedoch so gut wie niemand.

Ist auch mein Eindruck. Kann jede Zeile unterstreichen, vor allem den letzten Absatz.
Das wird leider nur selten so gesehen.
Und wenn eine Lady einmal den Job wechselt, wird ihr zum „Ausstieg“ gratuliert.
Sollte sie wieder zurückkehren: „Sie hat den Ausstieg leider nicht geschafft“.

Dabei ist sie möglicherweise nur draufgekommen, dass es nicht so erfüllend ist, jeden Tag einen 9 to 5 Job oder ähnliches herunterzubiegen.
Da ist dann nichts mehr mit Selbstbestimmtheit, das wird wird aber als normal angesehen.

Kenne einige Ladys, bei denen ich durchaus den Eindruck habe, dass ihnen der Job grundsätzlich Spaß macht. Klar, nicht jeden Tag, und auch nicht mit Jedem. Aber das gehört halt zum Job dazu.

Zurück
Oben