- Reaktionen
- 1.873
Carina ist schon etwas Besonderes
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo!War wieder einmal bei Ditta, wie immer sehr zufrieden.
Sie gehört mit Mia, Carina und als Abwechslung ab und zu Laura zu meinen Lieblingshostessen.
und hast sie gefunden?Hallo!
Ja da hast guten Geschmack klar.
Ditta und Mia sind meistgesuchten hexen
OH voll danke Löwenfreund.und hast sie gefunden?![]()

. Zum niederknien.
Du warst doch schon so voll oft bei ihr und war voll super. Wie kann Mia das noch so besser machen?Ich hatte heute auch wieder einmal das Glück Mia zu finden.
Natürlich musste ich dieses Glück mit einer langfristigen Reservierung absichern.
Diesmal war es nicht so super schön wie immer bei ihr, es war noch besser
Mia ist für mich das, was früher die Jenny war. Zum niederknien.
Nächster Termin ist natürlich bereits fixiert.![]()
Denke wenn jemand sein "Stammmädchen gefunden hat und Sie immer wieder regelmäßig besucht,wird man mit jedem Besuch vertrauter und dieser Umstand wird wohl ein Grund sein warum dann dass Service besser wird als bei einem Kunden der Sie nur 1x besucht,dazu kommt natürlich gegenseitige Symphatie und respektvoller Umgang,die Ladys haben weiß Gott keinen einfachen Job und nicht jeder ist so ein Netter wie bikerDu warst doch schon so voll oft bei ihr und war voll super. Wie kann Mia das noch so besser machen?
Es gibt für mich dort nur eine: Chanel, eine so tolle Frau!Chanel:
Sehr herzlicher Empfang, überhaupt ist Chanel extrem serviceorientiert. Außerdem hat sie einen super trainierten Body. Und die Ganzkörpermassage die ich von ihr bekommen habe gehört zu den besten Massagen überhaupt. Sicherlich, man geht wohl nicht in erster Linie wegen der Massage ins Studio. Aber wenn es neben tollen Sex geboten wird... es war herrlich entspannend... und die Stunde wurde bis zur letzten Minute ein Genuss.
Das muss man aber wollen auch, für mich wäre das nichts. Aber schön das du das auch so willst und auch bekommst.Wenn ich an ihren MV denke, sie schluckt, gibt mir dann einen tiefen und langen Zungenkuss
Es beginnt schon bei der Begrüßung im Zimmer.Wie kann Mia das noch so besser machen?
Natürlich ist sie schon im gehoberen Alter,
keine Chance bei mir....meinst du das ernst....? 32? Auch wenn das alter der SW meist gemogelt ist, denke ich das jede unter 40 eigentlich jung ist; Aber offensichtlich ist das eine perspektivische Angelegenheit.
P.s: Ich verstehe es wenn du 22 bist ;-). Dann sieht man eine 30 Plus Dame wahrscheinlich als gehoben an.
Denke wenn jemand sein "Stammmädchen gefunden hat und Sie immer wieder regelmäßig besucht,wird man mit jedem Besuch vertrauter und dieser Umstand wird wohl ein Grund sein warum dann dass Service besser wird als bei einem Kunden der Sie nur 1x besucht,dazu kommt natürlich gegenseitige Symphatie und respektvoller Umgang,die Ladys haben weiß Gott keinen einfachen Job...
Dies ist mir auch schon passiert, als ich auf diesen Umstand aufmerksam gemacht habe wurde mir gleich allerlei Unsinn unterstellt. Schade, denn ich war bei ihr immer sehr zufrieden und auch gerne bei ihr und ja auch durchaus großzügig...jetzt kommt halt jemand anderer in den Genuss..... (ist aber schon ziemlich genau 1 Jährchen her....)Stimmt, dennoch - ein Qualitätsmerkmal für eine SW. Bei manchen reißt dann auch Routine ein, bzw. denken sie sich dann bei einem Stammkunden: ah, da muss ich mich jetzt eh nicht mehr so bemühen... …
Mia kannst aber mit kaum einer anderen vergleichen.Hatte ich auch vor sehr langer Zeit, bevor ich die Hexen entdeckt hab . Bei Jenny und Mia gab es nie eine Enttäuschung und ich glaub auch das es so weitergeht.