Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Bei Nikol war ich vorigen Dienstag!

Da ich viele kritische Berichte über ihr Service gelesen habe, wollte ich mir selbst ein Urteil bilden und habe sie deshalb ausprobiert. Solchermaßen vorgewarnt habe ich mal ihr die Regie überlassen. Sie hat mir angeboten, mich in den bequemen Lehnstuhl zu setzen und mich entspannt zurückzulehnen. Gesagt, getan, und sie hat sich zwischen meine Füße gekniet und ein hingebungsvolles NF begonnen, das zur hohen Schule gezählt werden kann. Hab sie ein paar mal gestoppt und mit ihr dazwischen geplaudert, um nicht zu schnell zu kommen. Ihre zierliche Figur mit dem kleinen aber sehr hübschen Naturbusen sagt mir sehr zu!! Da sie das NF so kunstvoll absolviert hat, habe ich es dabei belassen und nach ein paar Unterbrechungen in ihrem Mund vollendet, was sie bis zum letzten Tropfen - und auch noch etwas darüber hinaus - geduldig durchgehalten hat. Ist danach auch nicht gleich aus dem Zimmer gelaufen, sondern hat zur Küchenrolle gegriffen und weiter mit mir geplaudert! Mein Lob, wie super sie das gemacht hat, hat sie sichtlich gefreut und ich glaube, eine gute Basis für ein nächstes Mal für ein umfangreicheres Programm zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
die beste habts ihr vergessen!!!!
Klaudia Mo, Die, Mi.
mit herzlichen grüßen.
dr. english
 
Dienstplan bzw. Einsatzzeiten

Petra.........Mo....Di...................Fr.
Nella.........Mo....Di....Mi...(Do.).....
Michelle.............Di....Mi............Fr.
Lea................................. Do....Fr.
Mia...........................Mi... Do....Fr.
Veronika...................Mi....Do... Fr.
Simone............................Do....Fr.
Jenny.........Mo....Di...(Mi)..............
Mandy........Mo....Di......................
Diana.........Mo....Di.......................
Marianne.....Mo....Di......................
Nikol...................Di....Mi....Do........
Melanie......?
Daniela......?
Kathy........?

Um Ergänzungen bzw. Aktualisierungen wird weiter gebeten.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub da war jemandem fad :)

siehe update unten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klaudschi: Mo, Die, Mi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt bräuchte es die Chefin eigentlich nur mehr auf der Website einbauen :) Aber auch das wird sie erfahrungsgemäß nicht schaffen :)
Sehr schöne Arbeit, ich ziehe meinen hut :)
 
einer muss die drecksarbeit ja machen :)
müsste denen eigentlich eine honorarnote ausstellen :haha:

hier noch ein Update wo die Damen nach Anwesenheit gereiht sind.
schön wärs wenn man auch die fehleden girls noch eintragen könnte.
übrigens hab ich zwei weitere spalten eingefügt zum thema mundvollendung und griechisch, bin aber nicht ganz sicher ob 100% korrekt bzw vollständig.
mia scheinta ja, wie auch bie mir, mv zu machen obwohl nicht erwähnt im sexmag.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

http://abload.de/img/shdp9bu0b.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war heute dort, und nun genieße ich und schweige :hurra:. Grosses Lob an das gesamte Team vom Studio Sexyhexi für ihre Professionalität und ihr geiles Service :daumen:. Eigentlich kontraproduktiv was ich hier mache, macht es für mich nur schwerer einen passenden Termin in Zukunft bekommen :hmm:.
 
Melanie..............Do, Frei
Kathy ...............Do, Frei

Die Fotos von Sexmagazin über die Hexys sind einfach geil.
 
Zurück
Oben