Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich war mal wieder bei Hexys. Habe mich heute für Alexa entschieden. Ich war sehr positiv überrascht von ihr. In einem kleine Zimmer steht ein Sessel und ich habe mich darauf gesetzt und sie verwöhnt mich so richtig und dann ging es im Bett weiter. sie hat eine tollen Po und küßt wirklich sehr gut. Man kann auch mit ihr gut auf deutsch plaudern. Ich komme sicher wieder zu ihr.

... versteh ich richtig sie hat dir im sitzen einen geblasen? oder hat sie sich auf dein bestes Stück gesetzt?
Ich hab sehr schöne Erinnerungen 💭 - mit unterschiedlichen Damen - an sexuelle Aktivitäten auf diversem Mobiliar in Zimmern, deren Gestaltung eben über ein Bett und 60 cm Gang drum herum hinausgingen. Fauteuil, Sitzbank, Chaiselongue, auch auf einem Tuch auf dem Fußboden, oder in einer Privatwohnung auf der Küchenzeile oder dem Esstisch. Ist doch schön, mit einer lieben Gespielin so zu spielen.

Ich habe versucht mich mit der Suchfunktion hier im Thema anzufreunden, komme aber nicht auf ein Ergebnis. Vielleicht kann mir ja einer von euch, der schon mal dort war, eine Auskunft geben.
Wie oft darf man denn in einer Stunde kommen? Die üblichen 2x oder bei Möglichkeit auch 3x?

Ob dort die Damen von einem Rammler begeistert sind? :hmm:
Ich glaub, das sind die wenigsten... Auch wenn ich ihm die Frage nicht verdenken kann, und sie wohl auch hier am besten beantwortet werden kann... Bin aber auch der Falsche dafür, bei mir stellt sie sich auch eher vom anderen Ende des Sprektrums... :lalala:

In den meisten Studios sind 2x in einer stunde normal
Solltest du aber eine bei dir haben mit der du gut harmonierst und sie auch spass hat bzw mehrmals kommt, dann kannst auch du mehrere male kommen.

Es gibt 2 Frauen bei denen sie und ich bis zu 4x kommen in der stunde. Da passt halt einfach alles zusammen.
Ich verwöhn sie mit der zunge zu anfang und zu ende und mittendrin kommt sie 2x beim sex.

Ich habe versucht mich mit der Suchfunktion hier im Thema anzufreunden, komme aber nicht auf ein Ergebnis. Vielleicht kann mir ja einer von euch, der schon mal dort war, eine Auskunft geben.
Wie oft darf man denn in einer Stunde kommen? Die üblichen 2x oder bei Möglichkeit auch 3x?
Ich denke nicht, dass dir die Suchfunktion hier weiterhilft. Vielleicht war es in all den Jahren mal Thema in diesem Thread, erinnern kann ich mich nicht. Und aus eigener Erfahrung kann ich auch nicht berichten. Mein Tipp: Ruf dort an und frage konkret danach, ob es eine macht, und wenn ja, welche.

Es ist etwa 10 Jahre her, ich komme in der 1/2 3x. Die Dame selbst ging voll mit und war damals unersättlich.

Heute gehe ich manchmal auch noch zu der gleichen Dame. Wir schwärmen Beide noch über diese nette Vergangenheit.
Heute, mit den 76 in den Augen, 1x in der Stunde, aber schön ist es trotzdem.

Glückstreffer. Gestern bin ich kurz vor Mittag bei den Hexen reingegangen und hab die Nikol nackt hinter der Rezeption und die Sandra im Businesslook davor angetroffen 😲.
Termin hatte ich keinen da sich meine Besuche immer nur kurzfristig unterbringen lassen, aber zu meinem Glück, meinte die Sandra dass sie eine halbe Stunde Zeit für mich hat ... wir haben das große Zimmer bekommen und ich habe eine äußerst angenehme halbe Stunde mit einer wirklich sehr lieben, professionellen :brueste: Frau erlebt.
Sandra ist jetzt jedenfalls meine Favoritin 😍
Die neue Kurzhaarfrisur in blond, kombiniert mit rotem, maskenfesten Lippenstift und gleichfarbigen Stilettos steht ihr hervorragend! Ich komme gerne wieder. Gemerkt hab ich mir, dass sie donnerstags nicht anzutreffen ist.

Zurück
Oben