Ich kenne das selber, dass es für einen persönlich bei einer für GFS hochgelobten
SW nicht passen kann.
Da bist du wohl nicht der einzige, der das kennt. Hatte mal ein lustiges Erlebnis bei einer Dame die im Forum regelrecht glorifiziert wurde. Optisch war sie wirklich sehr gut, also eine halbe Stunde genommen. Aufs Zimmer, schon musste sie kurz raus, "für Kollegin übersetzen, nix deutsch". Aha, nett, dann der nächste Ruf nach wenigen Minuten, kurz raus "Kollegin helfen mit Sim Karte", ok, das hat keine halbe Stunde Zeit. Nachdem wieder ein paar Minuten vergangen sind, wieder der Ruf einer Kollegin, dieses Mal ging es ums Essen.
Mir stand er immer noch, dann blies sie ihn mit viel Handeinsatz noch zu Ende.
Und schon war sie... aus dem Zimmer draußen.
Ich zog mich also an, ging in den Vorraum - gähnende Leere, Stimmen aus dem Nebenraum. "Hallo...?".
"Sorry, jetzt kochen, Kollegin kann nicht.. Tschüss.."
Ich verstand es als Aufforderung zu gehen, war mittlerweile stocksauer, und ging.
Was ihr entgangen sein dürfte, aufgrund der dauernden Ablenkung- ich hatte noch nicht bezahlt. Genau aus diesem Grund hatte ich nämlich nochmal versucht sie zu finden, denn obwohl das Service völlig zu vergessen war bestand meinerseits durchaus Bereitschaft meinen Teil der Vereinbarung zu erfüllen. Somit bekam sie für die halbe Stunde genau das was es wert war......
(Fragen welche Dame es war oder welches Studio erübrigen sich, ist schon lange nicht mehr im Dienst).