- Reaktionen
- 8.598
Musst schon noch einige Male schlafen, bis es so weit istAlle sind gespannt und warten auf Ergebnis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Musst schon noch einige Male schlafen, bis es so weit istAlle sind gespannt und warten auf Ergebnis.
Vielleicht einige Wochen sogar....Musst schon noch einige Male schlafen, bis es so weit ist.
Vielleicht einige Wochen sogar....![]()
Ich kenne Ditta auch schon einige Jahre und mir hat sie mal gesagt, dass sie manche Einträge im Forum schon verletzen, insbesondere wenn jemand über ihren angeblichen Hängebusen schreibt. Egal, jetzt hat sie sich entschieden und ich werde sie wohl trotz Silikonbrüsten doch weitehrin ab und zu besuchen, einfach weil sie ein toller Mensch ist und auch das Service, das Plaudern und einfach das gesamte Drum herum passt.Ich kenne D
Ich kenne Ditta schon ein paar Jahre. Mit Silikon hat sie definitiv schon länger überlegt. Ich glaube nicht das sie das für ein paar Kunden tut, dafür ist sie viel zu selbstbewusst und kann ja auch nicht über zuwenig Kundschaft klagen.
Sie ist sehr schlank geworden und hat definitiv viel Busen verloren. Vermutlich gefällt ihr das selbst nicht.
Ich bin jedenfalls gespannt auf ihre neuen Brüste.
Du zahlst ja direkt das Mädchen. Kann mir nicht vorstellen, wie das funktionieren soll.Eine andere Frage: Kann man eigentlich bei den Hexen mit Bankomat zahlen? Ich glaube nicht, oder?

Männern, denen eine natürliche, weiche, wenn auch etwas hängende Brust bedeutend lieber ist. Zu dieser Katgegorie zähle ich mich übrigens.
Alles unter D ist für mich zu flach und reizt mich gar nicht.
Mir ist es auch egal, ob Silikon oder Natur.
Ich bin da schon ein richtiger Fetischist
Viele Mädchen verderben sich ihre Natürlichkeit mit den Silikonbrüsten
warum kann ich nur ein "gefällt mir" vergeben?
warum glauben diese Mädchen, dass sie dadurch attraktiver für Männer werden?
warum nehmen sie viel Geld in die Hand, um danach Schmerzen zu haben, sensibler auf Berührungen zu werden und gesundheitliche Risiken in Kauf zu nehmen und teilweise groteske Verformungen ihres Körpers zu akzeptieren?
Es mag schon Männer geben, denen aufgeblasene Titten optisch gefallen, es gibt aber auch sicherlich eine nicht minder große Anzahl, die natürliche bevorzugen.
außer sie ist fortschrittlich und modern, und zückt tatsächlich das KartenterminalDu zahlst ja direkt das Mädchen. Kann mir nicht vorstellen, wie das funktionieren soll.
völlig richtig - GSDes gibt aber auch sicherlich eine nicht minder große Anzahl, die natürliche bevorzugen.
Es gibt dort sogar elektrisches Licht aber sooo modern sind sie auch wieder nicht ...Eine andere Frage: Kann man eigentlich bei den Hexen mit Bankomat zahlen? Ich glaube nicht, oder?
Viele Mädchen verderben sich ihre Natürlichkeit mit den Silikonbrüsten
Spätestens wenn die Entrückten in EZB und EU das Bargeld abgeschafft haben, wird man auch bei den Hexen mit Bankomatkarte zahlen können. Hoffentlich kann ich Mia noch lange meinen Hunderter für 45 min in die Hand drücken.
Spätestens dann zahlt ihr Putin-Fans mit Rubel.