Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Liebe Kollegen, die ersten 5 Gelegenheiten, diesen Fred jetzt nicht unnötig zu verwässern und in eine sinnlose Diskussion zu ziehen, habt ihr verpasst. Vielleicht könnt ihr die nächsten 5 Gelegenheiten ergreifen. Bitte hier keine Grundsatzdiskussion. Respektvoller Umgang wäre auch schön.
Vielen Dank!

Ich habe die letzten Seiten durchgesehen, da war darüber keine Auskunft. Deswegen und grundsätzlich halte ich es daher für eine relevante Frage so wie ob man davon ausgehen kann, dass alle Damen die notwendigen Untersuchungen haben.
Ich bin nur für ein paar Tage in Wien und verfolge auch die Eintrittspolitik nicht so genau. Ich will aber halbwegs sicher sowas angehen.

Geimpft und getestet wäre bei körpernahen Dienstleistungen keine Fliesaufgabd.

Ich will aber halbwegs sicher sowas angehen.
Lieber Graf!
Das einzige was sicher ist, ist die Einreiseverpflichtung der 3 G! Wenn Rumänische oder Ungarische SW's über die Grenze fahren müssen sie dies Nachweisen. Sonst nix!
Ich bin selber jedes WE in Ungarn und Slowakei und die Grenzer (Öst. Seite) prüfen das bei jedem Auto bei Einreise.

Ps: Nachtrag - eine Verpflichtung körpernaher Dienstleister zum Impfen gibt es noch nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Grüß euch,
Braucht man einen Termin oder kann man auch einfach so vorbei schaun wenn sichs ergibt?
Natürlich kannst du einfach so vorbeischaun. Irgendein Girl wird fast immer frei sein, und eines der Zimmer auch. Wenn du aber zu einer Bestimmten willst, dann 2-3 Tage vorher Termin telefonisch vereinbaren.

Vielleicht ist das eine sinnvollere Frage. Habt ihr eigentlich schon mal darum gebeten das Licht im Zimmer heller zu stellen? Wenn ja, wie war die Reaktion?

Ich frage oft. Und mir ist es erst ein Mal (nicht bei den Hexen) passiert, dass ein Girl "nein" zu mehr Licht gesagt hat. Wenn man diesen Job macht, dann ist man selten "gschamig". Zu grell solltest du es dir halt auch nicht wünschen, ist sonst wie im OP-Saal ;) .

Danke für die Rückmeldungen. Da war ich anscheinend bisher zu zurückhaltend. Beim nächsten Mal werde ich darum fragen. Die Helligkeit im Studio ist meiner Meinung nach der einzige Kritikpunkt bei den Hexen.

Vielleicht ist das eine sinnvollere Frage. Habt ihr eigentlich schon mal darum gebeten das Licht im Zimmer heller zu stellen? Wenn ja, wie war die Reaktion?
Das hast auch am 17.02.20 gefragt und auch damals schon entsprechende Antworten bekommen ... und geliked.
Im Zimmer sind neben der Türe die Licht Schalter bzw. Dimmer, bitte schau genau, habe dort selbst auch schon herumgedreht.
Danke für die Antworten! ... Wenn ich eure Antworten lese, scheint "das Problem" aber leicht lösbar zu sein.
Und das war die Situation 2018:
Das Licht kann individuell eingestellt werden

Zurück
Oben