- Reaktionen
- 189
Ohne Worte.Eine blöde Frage
Ein echter Hirnie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohne Worte.Eine blöde Frage
Ich habe die letzten Seiten durchgesehen, da war darüber keine Auskunft. Deswegen und grundsätzlich halte ich es daher für eine relevante Frage so wie ob man davon ausgehen kann, dass alle Damen die notwendigen Untersuchungen haben.ned scho wieda!
Ich denke, die Betreiber jeder solchen Einrichtung haben ein Interesse, dass sie kein Cluster werden.Gestestet ja, aber die Impfung ist private Entscheidung
Lieber Graf!Ich will aber halbwegs sicher sowas angehen.
Kann man aber sehr, sehr leicht umgehenGrenzer (Öst. Seite) prüfen das bei jedem Auto bei Einreise.
100 mal die selben FragenGrüß euch,
Braucht man einen Termin oder kann man auch einfach so vorbei schaun wenn sichs ergibt?
Natürlich kannst du einfach so vorbeischaun. Irgendein Girl wird fast immer frei sein, und eines der Zimmer auch. Wenn du aber zu einer Bestimmten willst, dann 2-3 Tage vorher Termin telefonisch vereinbaren.Grüß euch,
Braucht man einen Termin oder kann man auch einfach so vorbei schaun wenn sichs ergibt?
Ich lasse mir immer eine Zusatzlampe ins Zimmer stellen....Vielleicht ist das eine sinnvollere Frage. Habt ihr eigentlich schon mal darum gebeten das Licht im Zimmer heller zu stellen? Wenn ja, wie war die Reaktion?

Das hast auch am 17.02.20 gefragt und auch damals schon entsprechende Antworten bekommen ... und geliked.Vielleicht ist das eine sinnvollere Frage. Habt ihr eigentlich schon mal darum gebeten das Licht im Zimmer heller zu stellen? Wenn ja, wie war die Reaktion?
Im Zimmer sind neben der Türe die Licht Schalter bzw. Dimmer, bitte schau genau, habe dort selbst auch schon herumgedreht.
Und das war die Situation 2018:Danke für die Antworten! ... Wenn ich eure Antworten lese, scheint "das Problem" aber leicht lösbar zu sein.
Das Licht kann individuell eingestellt werden
Ich glaub du solltest deinen Namen in Archie_detektiv ändernDas hast auch am 17.02.20 gefragt und auch damals schon entsprechende Antworten bekommen ... und geliked.
Und das war die Situation 2018:
Naja, eher Zeit und SuFu.... ein besseres Gedächtnis ...