Nachdem ich am Montag in Wien zu tun hatte hab ich mich kurz entschlossen bei den Hexis anzurufen und mir einen Termin bei Channel zu buchen!
Wollte nur mal den trainierten Körper anschauen!
Und wahrlich sehr heiss besonders von hinten der knackige Po nicht von schlechten Eltern!
Im Zimmer noch kurz gefragt ob ich MV mit schlucken dazubuchen will um 20€ war mir aber beim 1. Besuch nicht so wichtig!
Nach dem Duschen ging’s gleich zur Sache mit GFS vom Feinsten.
Beidseitig natürlich dann in die 69 Position und den geilen Hintern voll im Blick und in den Händen gehabt!
Noch in der 69 den Gummi aufgespannt und gleich in die verkehrte Reiterstellung gewechselt dann umgedreht

Als nächstes Doggie und dann von hinten während sie mit geschlossenen Beinen vor mir am Bauch lag!

!
Zeitdruck gab es nicht alles easy und entspannt!
Zum Abschluss wieder auf NF gewechselt bis zum Finale!
MV gabs nicht hatte ich aber auch nicht gebucht aber der Mund blieb bis zum Schluss in der Nähe kein weggezucke oder Handvorhalten wie schon öfters anderswo erlebt

habe !
Fazit 99,9Punkte nichts auszusetzen!!!einzig ihre Brüste sind etwas zu klein geraten (dafür 0.1% abgezogen) für meinen Geschmack

aber das ist Jammern auf höchstem Niveau!
Wiederholungsfefahr 110%
Gruss Wildkatze
(Member der Löwenfamilie

)

Ps;
Bin für Nächste Woche wieder bei Mia angemeldet ihr Geburtstag muss schließlich gefeiert werden Geburtstag

!