Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Was macht sie zur Favoritin??
Ausser der Optik natürlich!
:down:;)
Hab sie schon im Studio gesehen an einem Do!!!
Hmm, was macht sie zu meiner Favoritin?

Bei uns hat es Klick gemacht und das kann man nicht erklären. ;)
Aber warum bist du so böse auf sie und zeigt sogar mit Daumen nach unten???
Du warst doch noch nicht bei ihr !!!??
Das Problem für mich ist, dass sie nur am Do arbeitet und das auch nur bis 18 Uhr ..
 
Sorry hab das emoji falsch interpretiert!
Sah für mich aus als würde es sich nachdenklich am Kopf kratzen:)!
Seh schon a bissal schlecht:cool:!
Aber danebn is der Daumen hoch wirsd du schon recht haben!
Würde mir auch nie ein Urteil über eine Person bilden die ich nicht kennengelern habe!
Werd sie mal besuchen dann weuss ich mehr!
 
Hmm, was macht sie zu meiner Favoritin?

Bei uns hat es Klick gemacht und das kann man nicht erklären. ;)
Aber warum bist du so böse auf sie und zeigt sogar mit Daumen nach unten???
Du warst doch noch nicht bei ihr !!!??
Das Problem für mich ist, dass sie nur am Do arbeitet und das auch nur bis 18 Uhr ..
kann ich verstehen, schaut heiß aus und denke sie kann den Löwen so richtig reizen. ich habe aber wieder einen Termin bei meiner Favoritin ich freue mcih schon sehr darauf, eigentlich sollte ich ein wenig sparen aber was solls, ich muss sie einfach sehen hab schon Sehnsucht nach ihr.
 
Ich hab auch schon wieder einen Termin ausgemacht für nächste Woche!!
Freu mich auch schon auf meine Glücksengerl!!:):hurra::hss:
Hoffe die Zeit bis dahin vergeht im Flug und die zeit dort dafür etwas langsamer:ironie:

Da das Weihnachtsgeld näher rückt kann ich schon ein wenig vorgreifen:D!
 
OK.
Ich verstehe euch sehr gut.

Auch die Mädels freuen sich auf unsere Weihnachtsgelder, weil sie wissen, dass die Brieftasche ein wenig locker sitzt. :D

Ich werde nächste Woche alles, was ich diese Woche machen wollte, nachholen. ;)
 
Naja Kollege es sind halt Geschmäcke verschieden. Und für eine gewisse Zeit kann man so was auch genießen.;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ist das nicht ein Prachtweib:D:up:
Schau dir ihren Kussmund an.

Laura ist einfach eine wundervolle Quelle der prallen Wollust. Eine faszinierend süß und verführerisch wirkende Verlockung.

Es lohnt sich für alle Genießer eines oppulenten erotischen Menüs und natürlicher Weiblichkeit, sie zu besuchen und sich mit ihr zu vergnügen. Kann ich aus eigener Erfahrung nur bestätigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu Laura kann ich nichts sagen, aber die Berichte haben mich angeregt, endlich über meine absolute Favoritin zu berichten: DITTA!

Aufgrund der vielen positiven Berichte - auch in punkto Unterhaltung auf Deutsch (ja, mir ist das wichtig, dass ich mich vorher und nachher gepflegt unterhalten kann ;-)) - habe ich vor etlichen Wochen meinen 1. Termin bei Ditta ausgemacht ... und nicht bereut. Seitdem sind einige Termine gefolgt, von denen jeder unvergesslich war und ist.

Nach einer freundlichen Begrüßung haben wir uns auf den Weg zum Zimmer gemacht. Ich genieße diesen Gang jedes Mal ... Ditta vor mir ... eine kleine Person, die unheimliche Erotik ausstrahlt, eine tolle Figur hat und - trotz oder vielleicht sogar wegen der rasierten Haare - eine unheimliche Anziehungskraft hat (zumindest mal für mich).

Im Zimmer wie üblich erst das Finanzielle erledigt, dann duschen und schließlich wieder am Zimmer nach kurzem Abfragen meiner Wünsche innige Schmuserei mit zungenfertigen Küssen. Diese Zungenfertigkeit findet ihren Höhepunkt im absolut vollendeten Französisch ... einfach ein Wahnsinn. Dazu die tolle Figur, die vielen Tattoos (alle haben eine Bedeutung, ich kenne noch nicht alle wirklich ,-)), der rasierte Kopf, der sich irgendwie fremd und doch anregend anfühlt.

Ditta hat wohlgeformte, ganz weiche Brüste, nicht zu groß, nicht zu klein (jemand hat sie mal als Hängebrüste bezeichnet, für mich sind es genau die optimalen Brüste, so fein anzugreifen und wunderschön in Bewegung, wenn Ditta in gekonntem GF-Sex z.B. die Reiterposition inne hat). Ich liebe ihre Brüste, genauso wie ihre wunderschöne, kleine Mumu.

Wer sich allerdings derart pralle (mit Silikon gefüllte) Brüste erwartet, wie auf dem Wasser-Foto auf der Homepage, der ist an der falschen Adresse. Die Fotos zeigen eindeutig nicht Ditta, sondern sollen ihr halt nahekommen - allerdings keinesfalls beim Busen. Der ist gottseidank nicht Silikon-gefüllt und nahe dem Platzen, sondern wie gesagt weich, wohlgeformt und mittelgroß. Und genauso mag ich's! ;-)

Eine Tantra-Massage habe ich bei einem meiner Besuche auch schon genossen - das ist ein wunderbares, entspannendes Vorspiel, bei dem man sich getrost fallen lassen kann. Und es braucht schon ein bisschen Konzentration, um nicht zu früh zu kommen und sich so um den Genuss des perfekten GF-Sex zu bringen.

Wobei mir selbst das nichts ausmacht, denn immer im Anschluss genieße ich das Gespräch mit Ditta. Sie ist eine kluge, interessante und vielseitige Frau. Ich könnte ihr stundenlang zuhören (leider kann ich mir das nicht leisten ;-)), wenn sie über ihre große private Leidenschaft erzählt.

Ähnlich wie bei Dino (dem Löwen) und Laura, hat es (zumindest bei mir) auch Klick gemacht. Obwohl es so viele wunderschöne und interessante Hexen gibt, hab ich momentan nur Lust auf Ditta. Ich freue mich schon total auf meinen nächsten Besuch bei ihr am Donnerstag - kann es kaum erwarten! Hab diesmal auch eine kleine Überraschung vorbereitet, hoffe es gefällt ihr.
 
Schöner Bericht. Und schön das wir offensichtlich in Sachen Ditta ganz einer Meinung sind. Kann deine Worte nur unterschreiben ;) Sie ist eine ganz wundervolle, interessante Frau. Auch ich genieße ihre kluge Art und das Gespräch mit ihr immer sehr- nach dem Sex. Da hebt sie sich von andern Damen definitiv ab. Aber das tut sie ohnehin in ihrer ganzen Art.
Viel Spaß mit ihr am Donnerstag. Ich denke sie freut sich über eine kleine Überraschung.
 
Zuletzt bearbeitet:
EIN PAAR GEDANKEN ZU DEM THEMA SEX WORKING

Kollegen, seid dem Umbruch im Osteuropa dankbar, weil so viele wunderschöne und liebe Frauen zu uns gekommen sind UND wir, je nach Geschmack und Geldbeutel, diese Frauen genießen können. ;):up:
Wie ich Jung war, gab es nur Huren und sie haben sich nicht einmal im Zimmer ausgezogen.
Sie haben sich hingelegt und Slip runter und man musste schnell fertig machen. :(
Danach hat man richtig eine Leere und Unzufriedenheit gespürt und das war es.
Man dürfte sie nicht angreifen oder küssen usw.. .

Natürlich gab es Nachtlokale, wie Renz oder Moulin Rouge und einige andere, wo man sich wie heute Vergnügen könnte.
Nur waren sie sehr teuer und nicht für jeden leistbar und ohne eine Flasche Sekt war da nichts zu machen.

Es gab auch die Möglichkeit, nach Tschechoslowakei oder Ungarn zu fahren und dort die Damen zu besuchen.
Jedenfalls war alles mühsam und mit erheblichen Kosten verbunden...

Aber heutzutage braucht man im Internet Suchen und kann dann die schönsten Frauen besuchen und genießen. :up:
Und zu meinem größten Überraschung und natürlich Vergnügen haben sich auch viele junge, hübsche österreichische Frauen entschlossen, diesen Job auch zu machen ...

Also ein HOCH auf GLASNOST UND PERESTROIKA:up:
 
Und zu meinem größten Überraschung und natürlich Vergnügen haben sich auch viele junge, hübsche österreichische Frauen entschlossen, diesen Job auch zu machen …
Sehr gut auf den Punkt gebracht, dass der deutsche Sprachraum ein Paradies für unser Hobby ist. Hübsche Österreicherinnen sind mir allerdings in der Branche noch nicht über den Weg gelaufen.
 
Zurück
Oben