Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Es gibt eine tolle Neuigkeit bei den Hexen. Nein, keine neue Servicegranate, sondern ……………… Klimageräte in jedem Raum :up::up::up:! Angeblich bereits seit ca. einer Woche.

Und es gibt etwas, das so ist wie immer. Nämlich unglaublich fantastisch wie immer. Mit anderen Worten: Mia. Wer auf GFS mit schlanken Girls steht, der fühlt sich bei ihr wie im Paradies. Sie gibt einem das Gefühl, willkommen zu sein, macht auch bei Kurzprogramm keinen Stress. Ihr Service ist perfekt. Und davor und danach kann man sich mit ihr in nahezu perfektem Deutsch über viel mehr als das Wetter unterhalten.
 
Geiler Po aber leider nur zum anschauen.
Wie ich bei ihr war, durfte ich weder dort fingern noch meinen kleinen Freund hineinstecken:(.
Schade eigentlich.
Die meisten käuflichen Damen wollen weder vorne noch in den Po gefingert werden. Deswegen probiere ich das meist gar nicht.
Naive Frage, wer lässt das von den Hexen zu (das Eine oder Andere oder sogar beides? :D
 
Laura

SexyHexi - Unsere Mädchen

Die Fotos der jungen Slowakin sind sehr aussagekräftig. Laura spricht gut Deutsch und empfängt mich sehr freundlich. Auf der Suche nach einem freien Zimmer bemerken wir, dass heute viel Verkehr herrscht und landen auf Nummer eins – jetzt mit Klimagerät.

Laura bietet einen super Anblick – ein liebes freundliches Gesicht und ein praller Körper wie aus dem Bilderbuch. Ein im wahrsten Sinn des Wortes erhebender Anblick, allein beim Hinschauen verabschiedet sich der kleine Augustin aus dem Standbymodus. Nach dem Duschen treffen sich im Stehen unsere Augen – lieb schauen kann sie auch – und es folgt ein inniges Geschmuse der erwärmenden Art. Wir legen uns auf das Bett und liebkosen uns weiter. Lauras Brüste sind groß, schwer und fest und wirken auf mich sehr anziehend. Beim Lecken kommt Freude auf und nach dem Motto probieren geht über studieren (siehe Dino oberhalb) enden wir mit vier Finger in ihrer herrlichen Pussy. Gut gelaunt schreitet jetzt Laura zur Tat, knabbert von meinen Ohren über meinen Hals und meine Brustwarzen alle erogenen Zonen ab und landet in seitlicher Position bei meinem Lustzentrum. Während sie abwechslungsreich, gekonnt und angenehm bläst bespiele ich ihre Prachttitten mit meinen Händen.

Den Gummi steckt sie sich in den Mund, platziert ihn dann freihändig und rollt ihn so gekonnt ab. Ich freue mich meines Lebens und bitte sie auf mir Platz zu nehmen. Laura reitet lieb schmusend und danach entschlossen aufrecht, wobei ich mit meinen Händen gerne ihrer Oberweite Halt gebe. Lange halte ich das leider nicht aus, es ist einfach zu schön …..

Danach plaudern wir noch ganz nett und verabschieden uns mit dem Wunsch nach einem Wiedersehen.

Fazit: sehr erfreulicher Neuzugang bei den Hexis

Laura arbeitet von Montag bis Mittwoch.
 
Während ich mich auf meinen erneuten Besuch bei Ditta in ner Woche freue, dachte ich, ich schreibe mal meinen Erfahrungsbericht über einen spontanen Besuch bei Alexa vor nicht ganz einem Monat: Ich bin spontan am Mo-Vormittag vorbei und dachte ich lasse mir die Girls vorstellen und entscheide dann spontan. Alexa habe ich gewählt weil sie sich im Gegensatz zu Chanel, glaube Laura und Carina selbst vorgestellt hat und eher lebhafter rüber kam als die anderen die lustlos am Handy spielten/videos schauten/... Und ich fand sie im Korsett sehr sexy=)
Eigentlich wollte ich 45 mins buchen, aber wegen terminen waren 30 mins das maximum (im Endeffekt war ich da nicht traurig drüber). Danach das übliche Prozedere: warten, duschen, warten während sie duscht (war sehr viel los an dem Tag). Ich saß dann auf der Bettkante als sie mit einem Handtuch herein kam. Das Highlight des Besuchs kam gleich am Anfang: eigentlich wollte ich aufstehen aber sie nahm ihr Handtuch weg und gab mir einen Lapdance. Fand ich sehr genial die Aktion. Muss dazu sagen dass ich ihren Körper auch sehr angenehm fand den ich währenddessen mit Händen und Mund erkundete. Leider kam der rest der 30 Minuten nicht mehr an die ersten 7-8 heran. Ihr Oralsex war okay aber kommt nicht an den von Ditta heran. Auch der Sex war gut (Doggy, Reiter, Missionar). Der größte negativ Punkt den ich leider bei der Auswahl und beim ausmachen der Zeit noch nicht bemerkt habe waren die mangelnden Deutschkentnisse (bzw. ich wusste von der Website und dem Forum dass sie nicht optimal waren aber auf das kommende war ich nicht vorbereitet). Ich bin leider erst darauf gekommen als wir nach dem Lapdance aufs Bett fielen und ich sie fragte was sie besonders/gar nicht mag. Sie hat mich einfach nicht verstanden und Englisch hat auch nicht geholfen. Quasi jede Frage oder jeder Satz den ich sagte wurde nicht verstanden, was mich ungemein störte. Nach 25 mins kam ich während sie mich ritt. Die letzten Minuten fragte sie mich nach einer Massage was ich bejahte, welche aber eigl nur das einreiben mit vieeeel zu viel Massage Öl war.
Also im ganzen ist meine subjektive Bewertung von ihr wenn es um Sex etc geht sehr positiv, aber mir selbst ist die Sprachbarriere einfach zu heftig als dass ich sie nochmal nehmen würde. Ist aber wie gesagt mein Problem, da kann sie nichts dafür. Glaube wenn man mit ihr reden könnte wäre sie eine sehr angenehme Dame. Ps: ihre Massagen würde ich nicht nehmen und die Zeit anderweitig verbringen ;)

Gibt es aktuelle Berichte zu Petra und Sandra, hab mal die letzten 30 Forumseiten durchgescrollt und nichts gefunden, danke im voraus für die Hilfe
 
Während ich mich auf meinen erneuten Besuch bei Ditta in ner Woche freue, dachte ich, ich schreibe mal meinen Erfahrungsbericht über einen spontanen Besuch bei Alexa vor nicht ganz einem Monat: Ich bin spontan am Mo-Vormittag vorbei und dachte ich lasse mir die Girls vorstellen und entscheide dann spontan. Alexa habe ich gewählt weil sie sich im Gegensatz zu Chanel, glaube Laura und Carina selbst vorgestellt hat und eher lebhafter rüber kam als die anderen die lustlos am Handy spielten/videos schauten/... Und ich fand sie im Korsett sehr sexy=)
Eigentlich wollte ich 45 mins buchen, aber wegen terminen waren 30 mins das maximum (im Endeffekt war ich da nicht traurig drüber). Danach das übliche Prozedere: warten, duschen, warten während sie duscht (war sehr viel los an dem Tag). Ich saß dann auf der Bettkante als sie mit einem Handtuch herein kam. Das Highlight des Besuchs kam gleich am Anfang: eigentlich wollte ich aufstehen aber sie nahm ihr Handtuch weg und gab mir einen Lapdance. Fand ich sehr genial die Aktion. Muss dazu sagen dass ich ihren Körper auch sehr angenehm fand den ich währenddessen mit Händen und Mund erkundete. Leider kam der rest der 30 Minuten nicht mehr an die ersten 7-8 heran. Ihr Oralsex war okay aber kommt nicht an den von Ditta heran. Auch der Sex war gut (Doggy, Reiter, Missionar). Der größte negativ Punkt den ich leider bei der Auswahl und beim ausmachen der Zeit noch nicht bemerkt habe waren die mangelnden Deutschkentnisse (bzw. ich wusste von der Website und dem Forum dass sie nicht optimal waren aber auf das kommende war ich nicht vorbereitet). Ich bin leider erst darauf gekommen als wir nach dem Lapdance aufs Bett fielen und ich sie fragte was sie besonders/gar nicht mag. Sie hat mich einfach nicht verstanden und Englisch hat auch nicht geholfen. Quasi jede Frage oder jeder Satz den ich sagte wurde nicht verstanden, was mich ungemein störte. Nach 25 mins kam ich während sie mich ritt. Die letzten Minuten fragte sie mich nach einer Massage was ich bejahte, welche aber eigl nur das einreiben mit vieeeel zu viel Massage Öl war.
Also im ganzen ist meine subjektive Bewertung von ihr wenn es um Sex etc geht sehr positiv, aber mir selbst ist die Sprachbarriere einfach zu heftig als dass ich sie nochmal nehmen würde. Ist aber wie gesagt mein Problem, da kann sie nichts dafür. Glaube wenn man mit ihr reden könnte wäre sie eine sehr angenehme Dame. Ps: ihre Massagen würde ich nicht nehmen und die Zeit anderweitig verbringen ;)

Gibt es aktuelle Berichte zu Petra und Sandra, hab mal die letzten 30 Forumseiten durchgescrollt und nichts gefunden, danke im voraus für die Hilfe

So ging es mir mit Gabriela auch. Sex war gut, sie ist sehr hübsch, aber viel zu schweigsam. Mir ist Kommunikation auch wichtig, ist eben auch ein Teil der Erotik- für mich zumindest.
 
Sandra, Carina, Mischel und sonst probieren geht über studieren:D.
Habe deinen Rat befolgt und war bei Emma. Optisch genau mein Fall, sehr schöne Figur und Brüste zum Niederknien. Naturfranz. wollte sie übergehen, auf Wunsch dann doch gemacht, allerdings waren das mehr Bussis auf die Eichel. Von Mund zu Mund gibt es eher auch nur Bussis, sehr zurückhaltend. Dann habe ich einfach Dinos Rat befolgt und habe sie gefingert- kein Problem. Beim Verkehr macht sie brav mit, das Gestöhne könnte sie sich allerdings sparen.
Fazit, Optikfick mit einem Service, das ausbaufähig ist. Leider ist auch nicht wirklich eine Kommunikation möglich. Mir ist sie etwas zu schüchtern. Schrecklich heiß ist uns beiden auch geworden, das Studio ist im Sommer nicht ideal (das wissen aber ohnehin alle).
 
War ein zweites Mal bei Ditta. Die Frau ist echt Erotik pur.

Schon ihr exotischer, anschmiegsamer Körper mit den Tattookunstwerken, diesen vollen, quellenden Brüsten, ihren einladenden Schenkeln und ihrem prägnanten, schönen Charakterkopf ist ein Erlebnis für alle Sinne.
Und Sex mit ihr kann ein spannungsgeladener, wollüstiger Dialog zwischen zwei Menschen sein, wenn man sich darauf einlässt. Sich ihren Spielen hingibt, um dann ebenso spielerisch fordernd zu antworten und auszuloten. Im Wechsel zwischen wilder Geilheit und sanfter Zärtlichkeit.

Und in den sexfreien (aber auf andere Art ebenso reizvollen) Minuten dazwischen und danach kann man eine kluge, selbstbewusste Frau entdecken, die noch weitaus mehr drauf hat (und vor hat) im Leben als ein erotisches Service auf hohem Niveau zu bieten.

Was für mich den Reiz nur noch erhöht. Weil fade, farblose Püppchen machen mich nicht wirklich an. Eine spannende Persönlichkeit wie Ditta, die zugleich auch Spaß an gutem Sex hat, hingegen sehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seh ich ganz genauso..:) war mittlerweile einige Male bei ihr. Zuerst aus Neugier und weil sie ganz anders aussieht als die Frauen die ich sonst besucht habe. Und ganz anders als eine Frau, die meine Gefühlswelt nachhaltig durcheinander gebracht hat.
Dann weil man einfach eine sehr erotische Zeit mit ihr genießen kann und sie eine spannende Frau ist.
 
Habe deinen Rat befolgt und war bei Emma. Optisch genau mein Fall, sehr schöne Figur und Brüste zum Niederknien. Naturfranz. wollte sie übergehen, auf Wunsch dann doch gemacht, allerdings waren das mehr Bussis auf die Eichel. Von Mund zu Mund gibt es eher auch nur Bussis, sehr zurückhaltend. Dann habe ich einfach Dinos Rat befolgt und habe sie gefingert- kein Problem. Beim Verkehr macht sie brav mit, das Gestöhne könnte sie sich allerdings sparen.
Fazit, Optikfick mit einem Service, das ausbaufähig ist. Leider ist auch nicht wirklich eine Kommunikation möglich. Mir ist sie etwas zu schüchtern. Schrecklich heiß ist uns beiden auch geworden, das Studio ist im Sommer nicht ideal (das wissen aber ohnehin alle).
Gut gemacht, wer zu viel fragt, bekommt blöde Antworten.
Ich dachte, es gibt Klimaanlage im Zimmer!!?
 
Zurück
Oben