Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

es gab einmal eine Mischel... in der Engerthstr., hat dann in die Romanog. verfügt und selbstständig gemacht, später dann nicht mehr buchbar ....so manch einer hier weiß schon noch ;)
die jetzige schreibt halt den Namen mit "le" am schluß .... alles klar?
 
Danke, alles klar ... bin wohl auf der Leitung gestanden ;)

Hab' schon viel von ihr gehört :daumen:, war aber vor meiner SexyHexi Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Währe zu schön, ihr Service ist bis heute von keiner auch nur annähernd erreicht worden!
 
Weiss vielleicht jemand, was aus der ehemaligen Mischel (Engerthstraße / Romanogasse) geworden ist ?
War leider plötzlich weg vom Fenster.
 
Währe zu schön, ihr Service ist bis heute von keiner auch nur annähernd erreicht worden!

Na dann gehst mal zu Sissi emotion-wellness einfach unschlagbar die Frau! Vielleicht könntest auch dann berichten?

Viel Spas und denk an meine Worte!:winke:
 
Und im Sexmagazin inseriert sie auch schon. Das Serviceheft liest sich ja sehr umfangreich ... sogar AO ist möglich! :confused:

Obwohl sie mir optisch von den Fotos her gut gefällt, turnt mich das AO eigentlich ab! :( Dieses Service war ja eigentlich in diesem Studio nie ein Thema!!!??? :nono: Natürlich muß man ja nicht zu ihr gehen, aber trotzdem stört es mich irgendwie, daß es jetzt bei meinen "heiß-geliebten" Hexis angeboten wird!!!
 
kann mir bitte jemand einen Tipp geben welche dame akteull zu empfehlen ist? bin morgen in wien und würde mir gerne eine gönnen
 
Obwohl sie mir optisch von den Fotos her gut gefällt, turnt mich das AO eigentlich ab! :( Dieses Service war ja eigentlich in diesem Studio nie ein Thema!!!??? :nono: Natürlich muß man ja nicht zu ihr gehen, aber trotzdem stört es mich irgendwie, daß es jetzt bei meinen "heiß-geliebten" Hexis angeboten wird!!!

Stimmt nicht ganz. In den Anfangszeiten der Sexihexis, zuerst Engerthstr. 207, später Engerthstr. 108, wurde von einer Dame, die schon lange nicht mehr dabei ist, AO gelegentlich praktiziert. Bin aber ganz deiner Meinung, ich will auch nicht, dass das dort angeboten wird, weil es einfach den Druck auf die anderen Mädchen erhöht. Und ich möchte nicht, dass eines der Mädchen zu denen ich gehe AO im Puff vögelt. Würde ich es von einer wissen, würde ich nicht mehr zu der gehen.
 
Dann mach Augen und Ohren zu und genieße. Wenn Du wüsstest was in der Realität abläuft .....
 
Für alle die Jasmin vermissen, hier ein Bild von ihr bei dem bei einigen von euch Wehmut (bezeichnet ein Gefühl zarter Traurigkeit, hervorgerufen durch Erinnerung an Vergangenes) aufkommen dürfte. :traurig: .Ich geb es zu, mir fehlt sie auch ein bisschen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für alle die Jasmin vermissen ... Ich geb es zu, mir fehlt sie auch ein bisschen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Was für ein kleiner, knackiger Prachtarsch ;), ist eindeutig ihrer! Ist eines ihrer letzten Fotosets, wo sie längst im 3. Bezirk war. Und jetzt erkläre mir mal bitte wie Du zu dem Foto mit der Bezeichnung "Studio108_0713" kommst??! Kommt sie leicht wieder in die Engerthstrasse 108 ... oder ist sie gar schon dort? So abwägig wäre das ja nicht! :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Studio 108 wirbt im Kontaktbazar mit ihrem Foto:

www.kontaktbazar.at, Studios, Studio 108 suchen

Sie kommt sicher nicht ins Studio 108. Abgesehen davon muss dir klar sein, dass sie dort, bei der derzeitigen Belegschaft, überhaupt nicht dazupassen würde. Die Jasmin spielt optisch wie servicemäßig, und einfach vom Typ Frau, in einer ganz anderen Liga.
 
Ist eines ihrer letzten Fotosets, wo sie längst im 3. Bezirk war.
Aber nicht das letzte. Mit dem hat sie noch kurz vor ihrem Abgang auf sexmagazin.eu geworben. Ich finde das war das beste, leider nicht mehr auffindbar.
 
Zurück
Oben