Wurde schon mal jemand über das EF entjungfernt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
J

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,

mich würde Interessieren, ob schon ein Junge hier über das Erotikforum von einer Dame entjungfernt wurde.

Ich selber bin 23 Jungfrau und seit ca. 2 Monaten aktiv hier im Forum, habe schon öfters mit Usern geschrieben und trotzdem erfolglos.

Dame habe ich hier zum Glück noch keine kennen gelernt.
Aber die eine oder andere Schlampe hat mich tatsächlich in dem einen oder anderen Bereich "entjungfert".
Dabei gings aber nicht um dem Grundkurs sondern eher um das Masterseminar für Fortgeschrittene. :mrgreen:

Die Chancen, dass du hier jemanden für deinen Plan findest, stufe ich als eher gering ein. Sowas geht "da draußen" im echten Leben leichter.

Hier eine Frau für erotische Stunden kennenzulernen kommt einen Lottogewinn gleich.....geh ins reale Leben da sind die Chancen grösser ;-)

Hi,

mich würde Interessieren, ob schon ein Junge hier über das Erotikforum von einer Dame entjungfernt wurde.

Ich selber bin 23 Jungfrau und seit ca. 2 Monaten aktiv hier im Forum, habe schon öfters mit Usern geschrieben und trotzdem erfolglos.

Als ich mich hier angemeldet habe, wurden nur potente Männer von hemmungslosen,
sexuell vernachlässigten Frauen gesucht,
hat funktioniert,

als Jungfrau bist eher falsch hier...:hmm:

Bin auch ne Zeit lang hier. Von 5 Damen habe ich genau 1 in real getroffen. Hat komplett anders ausgesehen als auf den Fotos. (Mitglied hat sich hier gelöscht). Die restlichen 4 Damen sind nie aufgetaucht trotz SMS und tollem Telefonat. Ich sag nur eines: Nutze das reale Leben, da bist du besser dran. Die meisten was anfangs Zusagen, ziehen dann ihre Muschi ein!

Bin auch ne Zeit lang hier. Von 5 Damen habe ich genau 1 in real getroffen. Hat komplett anders ausgesehen als auf den Fotos. (Mitglied hat sich hier gelöscht). Die restlichen 4 Damen sind nie aufgetaucht trotz SMS und tollem Telefonat. Ich sag nur eines: Nutze das reale Leben, da bist du besser dran. Die meisten was anfangs Zusagen, ziehen dann ihre Muschi ein!
ja war leider bei mir auch so, nach mehrmaligen bildertausch, kam von ihnen nix mehr

Zurück
Oben