Wunsch! Warum will Frau benutzt werden? an die Damen

Also,habe mir dass jetzt auch durchgelesen??
Was will deine Freundin jetzt???
Wenn Sie so tut,als würde sie schlafen,oder
Wenn Sie wirklich schläft,tief und fest??:hmm:
Wenn Sie so tut,als würde Sie schlafen.....würd ich sagen:hmm:Sehr Erregend?
Wenn Sie fest schläft,bin ich der Meinung.....ich sags lieber nicht,da die anderen es eh schon geschrieben haben8-)

Naja, darum habe ich die Frage ja gestellt!!!:fragezeichen:

Es erregt sie, wenn ich sie z.B lecke und es mir dabei selber mache. Vielleicht ist es ja der Gedanke dass sie mich dabei ertappt. Aber darum hab ich ja gehofft, dass diesen Gedanken mehrere Frauen haben und mir etwas zu so einem Wunsch sagen könnten.
(Was würde ich geben, nur für einen Tag so zu denken wie eine Frau:mauer:)

Naja, darum habe ich die Frage ja gestellt!!!:fragezeichen:

Es erregt sie, wenn ich sie z.B lecke und es mir dabei selber mache. Vielleicht ist es ja der Gedanke dass sie mich dabei ertappt. Aber darum hab ich ja gehofft, dass diesen Gedanken mehrere Frauen haben und mir etwas zu so einem Wunsch sagen könnten.
(Was würde ich geben, nur für einen Tag so zu denken wie eine Frau:mauer:)

Du schreibst aber..am besten wäre es wenn sie wirklich schlafen würde????Dass bedeutet für mich persönlich,mein Tiefschlaf.Dass meinte ich??Wenn ich fest schlafe,werde ich gar nicht munter,da könntest viel mit mir machen.:?Aber wobei soll sie dich ertappen,wenn du sie leckst, und es vor ihr selbst machst:hmm:Ertappen tu ich meinen Partner ,wenn ich jetz in den Raum reinkomme,wo er sich gerade befindet, und er machts sich selbst?Ertappen oder Erschrecken??Erregend oder nicht?Jedem dass Seine8-)
Und zu deinen letzten Satz:"Sei froh ,dass du keine Frau bist,gedanklich meine ich:haha:

Du schreibst aber..am besten wäre es wenn sie wirklich schlafen würde????Dass bedeutet für mich persönlich,mein Tiefschlaf.Dass meinte ich??Wenn ich fest schlafe,werde ich gar nicht munter,da könntest viel mit mir machen.:?Aber wobei soll sie dich ertappen,wenn du sie leckst, und es vor ihr selbst machst:hmm:Ertappen tu ich meinen Partner ,wenn ich jetz in den Raum reinkomme,wo er sich gerade befindet, und er machts sich selbst?Ertappen oder Erschrecken??Erregend oder nicht?Jedem dass Seine8-)
Und zu deinen letzten Satz:"Sei froh ,dass du keine Frau bist,gedanklich meine ich:haha:

Vielleicht ist es eh besser dass ich denke wie ein Mann:winner:

Sie hat mir schon mal gesagt, dass sie mir gerne zusehen würde wenn ich es mir selber mache, ohne dass ich es weiss.
Vielleicht kommt daher der Wunsch, dass ich mich an ihrem Körper aufgeile, während sie schläft, dann wach wird, hofft dass ich es nicht merke dass sie wach ist, und mich dabei beobachten kann, wie ich es mir selber mache.
Fragen über Fragen !?!?!?!?!:mauer::mauer::mauer::mauer:

Vielleicht ist es eh besser dass ich denke wie ein Mann:winner:

Sie hat mir schon mal gesagt, dass sie mir gerne zusehen würde wenn ich es mir selber mache, ohne dass ich es weiss.
Vielleicht kommt daher der Wunsch, dass ich mich an ihrem Körper aufgeile, während sie schläft, dann wach wird, hofft dass ich es nicht merke dass sie wach ist, und mich dabei beobachten kann, wie ich es mir selber mache.
Fragen über Fragen !?!?!?!?!:mauer::mauer::mauer::mauer:

:mrgreen:Antworten überAntworten:mauer::mauer::mauer::mrgreen:

ich denke dass es dabei um eine devote fantasie geht, das gefühl die kontrolle abzugeben und als objekt der begierde behandelt zu werden. kontrollverlust, verantwortungsabgabe, machtabgabe...damit würde ich es in verbindung bringen.
das lässt sich natürlich auch gut umsetzen wenn sie im schlaf dabei "überrascht" wird und sie im halbschlaf mitbekommt, dass du dich dabei erregst sie so zu sehen.

wie es konkret ablaufen soll (bzw. was auf keinen fall ablaufen soll), dass ist denke ich was, was ihr euch im vorhinein ausmachen müsst.

zu den vom thema abweichenden threads äußere ich mich nicht, denn da wurde eh schon alles klar gestellt.
lg lara

sag mal gehts noch?
bist du allen ernstes der meinung, dass eine eine frau die gerne mal benutzt werden will, sich über eine vergewaltigung freuen würde? :shock: :fragezeichen:
das kann doch nicht dein ernst sein! :fragezeichen:
manchmal frag ich mich echt... :mauer:

Dem ist nichts hinzuzufügen! Außer vielleicht :hau: und :kotzen: in beliebiger Reihenfolge, gern auch mehrfach.

ich hab mir das ganze jetzt auch etwas durch gelesen....

schon alleine die tatsache das sie dir diesen wunsch außert, finde ich toll :daumen:

du schreibst, du bist mit deiner frau/freundin seit sechs jahren ein fixes paar und ihr habt zwei kinder zusammen, wenn ich mich jetzt nicht irre...

mhm da denke ich schon das du SIE fragen kannst auf was bzw
wieso sie das gerne möchte....
denke auch das wäre der beste weg ;o))))

was sie sich genau vorstellt hat sie dir ja bereits mitgeteilt...
frag sie einfach ... wenn du dann bescheid weist... ist es für dich sicher auch ein tolles erlebniss....

weil deine frage kann nur sie dir beantworten...

:winke:

ich hab mir das ganze jetzt auch etwas durch gelesen....

schon alleine die tatsache das sie dir diesen wunsch außert, finde ich toll :daumen:

du schreibst, du bist mit deiner frau/freundin seit sechs jahren ein fixes paar und ihr habt zwei kinder zusammen, wenn ich mich jetzt nicht irre...

mhm da denke ich schon das du SIE fragen kannst auf was bzw
wieso sie das gerne möchte....
denke auch das wäre der beste weg ;o))))

was sie sich genau vorstellt hat sie dir ja bereits mitgeteilt...
frag sie einfach ... wenn du dann bescheid weist... ist es für dich sicher auch ein tolles erlebniss....

weil deine frage kann nur sie dir beantworten...

:winke:

ich finde es auch toll, dass sie den Wunsch geäussert hat.
Ich werde einfach es einfach mal versuchen, und dann werden wir schon sehen, man kann ja eh über alles reden!!
Bin eh noch im Büro, und wenn ich nach Hause komme schläft sie sicher schon. Vielleicht passt es ja:winke:

Oder vielleicht sogar anregungen für mich, wie ich meiner
liebsten am besten diese Fantasie erfüllen könnte, was würden Frauen mit solch
einer Fantasie wollen
Alles eine Frage der Kreativität.

Da gab es (vor einigen Jahren, würde ich sagen) den Mann, der seiner Frau nach
einem vermutlich recht ähnlichen eine wirklich tolle Überraschung bereiten wollte.
Er hat sie, bevor sie ins Büro ging, nur ganz vage vorgewarnt - danach einen
Lieferwagen ausgeliehen, sie am Heimweg abgefangen, gefesselt und "entführt".

Dummerweise hat das jemand beobachtet, die Polizei verständigt und das
Kennzeichen durchgegeben. Über die Autovermietung hat man den Wohnsitz
des Mannes ermittelt und ihn dort noch abgefangen, bevor er zur "Vergewaltigung"
schreiten konnte. Aber die Idee war gut... :-)

(Geschichte aus dem Gedächtnis wiedergegeben, Details können daher
abweichend gewesen sein, falls sich sonst noch jemand daran erinnert)

Servus,
SlowFox

Also werde ich einen Lieferwagen ausleihen, und darauf gestohlene Kennzeichen montieren, damit uns dann die Polzei nicht stört! gg (Hab leider kein Ironieschild)
So kanns gehen, da will einer seine Frau überraschen, und wird dann verhaftet, und sie liegt megascharf alleine zu Hause gggggg

wir können nicht ganz verstehen, wozu hier seitenlang über ganz normale sachen geschrieben wird. wenn eine beziehung klappt, dann sind doch solche spielchen ganz normal, oder? zumindest bei uns.
wir praktizieren auch des öfteren rollenspiele, das gehört doch einfach zu einem erfüllten sexualleben. mein schatz will auch öfter wie eine schlampe behandelt werden, sich benutzen lassen. genauso ist es aber auch umgekehrt.
das wichtigste daran ist nur, dass du mit deinem partner darüber sprichst, die grenzen auslotest, nur dann macht es beiden spaß.

über die aussage von orallover möchten wir uns nicht wirklich äußern. wenn er sich nur falsch ausgedrückt hat, kann jedem passieren. wenn er das geschriebene allerdings ernst gemeint hat, erübrigt sich jeder weitere kommentar dazu......:?

Hallo! Hab da eine Frage.

Gestern Abend hat mir meine Freundin einen Wunsch geäußert.
Sie möchte, dass ich mich an Ihr befriedige. Also sie tut als würde sie schlafen(am besten sagte sie, wenn sie wirklich schlafen würde) und ich soll sie einfach benutzen. Ich soll alles tun mit ihr, was mir gefällt, und soll mich dabei selbst befriedigen.
Nun meine Frage an die Herren: Hattet ihr auch schon mal so einen Wunsch einer Frau???
Und an die Frauen: Hattet oder habt ihr auch so ein Verlangen, wenn ja, worin liegt da der Grund oder das Verlangen dass Frau sich so benutzen lassen will.
Hoffe ich bekomme viele Erklärungen.:winke:
LG

Ja das ist verwöhnung pur für die Frau hat mir eine Freundin erzählt und für mich ist es auch ein grosses Vergnügen ;)

ja, der wunsch ist sehr stark da. es erregt ungemein der gedanke das mann tun und lassen kann was er möchte. ich kann auch nicht erklären warum das so ist. es ist halt einfache art von fetisch, eine vorliebe. geschäcker sind halt verschieden.

Zurück
Oben