- Reaktionen
- 31.786
- Checks
- 45
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also,habe mir dass jetzt auch durchgelesen??
Was will deine Freundin jetzt???
Wenn Sie so tut,als würde sie schlafen,oder
Wenn Sie wirklich schläft,tief und fest??
Wenn Sie so tut,als würde Sie schlafen.....würd ich sagenSehr Erregend?
Wenn Sie fest schläft,bin ich der Meinung.....ich sags lieber nicht,da die anderen es eh schon geschrieben haben![]()

(Was würde ich geben, nur für einen Tag so zu denken wie eine Frau)

Naja, darum habe ich die Frage ja gestellt!!!
Es erregt sie, wenn ich sie z.B lecke und es mir dabei selber mache. Vielleicht ist es ja der Gedanke dass sie mich dabei ertappt. Aber darum hab ich ja gehofft, dass diesen Gedanken mehrere Frauen haben und mir etwas zu so einem Wunsch sagen könnten.
(Was würde ich geben, nur für einen Tag so zu denken wie eine Frau)
Ertappen tu ich meinen Partner ,wenn ich jetz in den Raum reinkomme,wo er sich gerade befindet, und er machts sich selbst?Ertappen oder Erschrecken??Erregend oder nicht?Jedem dass Seine
Du schreibst aber..am besten wäre es wenn sie wirklich schlafen würde????Dass bedeutet für mich persönlich,mein Tiefschlaf.Dass meinte ich??Wenn ich fest schlafe,werde ich gar nicht munter,da könntest viel mit mir machen.Aber wobei soll sie dich ertappen,wenn du sie leckst, und es vor ihr selbst machst
Ertappen tu ich meinen Partner ,wenn ich jetz in den Raum reinkomme,wo er sich gerade befindet, und er machts sich selbst?Ertappen oder Erschrecken??Erregend oder nicht?Jedem dass Seine
Und zu deinen letzten Satz:"Sei froh ,dass du keine Frau bist,gedanklich meine ich![]()

doppelt hält besser aber bei oral würde ich nix riskieren und auf nummer sicher gehen, also noch ein drittes mal![]()
Vielleicht ist es eh besser dass ich denke wie ein Mann
Sie hat mir schon mal gesagt, dass sie mir gerne zusehen würde wenn ich es mir selber mache, ohne dass ich es weiss.
Vielleicht kommt daher der Wunsch, dass ich mich an ihrem Körper aufgeile, während sie schläft, dann wach wird, hofft dass ich es nicht merke dass sie wach ist, und mich dabei beobachten kann, wie ich es mir selber mache.
Fragen über Fragen !?!?!?!?!![]()
sag mal gehts noch?
bist du allen ernstes der meinung, dass eine eine frau die gerne mal benutzt werden will, sich über eine vergewaltigung freuen würde?![]()
das kann doch nicht dein ernst sein!
manchmal frag ich mich echt...![]()
und
in beliebiger Reihenfolge, gern auch mehrfach.
ich hab mir das ganze jetzt auch etwas durch gelesen....
schon alleine die tatsache das sie dir diesen wunsch außert, finde ich toll
du schreibst, du bist mit deiner frau/freundin seit sechs jahren ein fixes paar und ihr habt zwei kinder zusammen, wenn ich mich jetzt nicht irre...
mhm da denke ich schon das du SIE fragen kannst auf was bzw
wieso sie das gerne möchte....
denke auch das wäre der beste weg ;o))))
was sie sich genau vorstellt hat sie dir ja bereits mitgeteilt...
frag sie einfach ... wenn du dann bescheid weist... ist es für dich sicher auch ein tolles erlebniss....
weil deine frage kann nur sie dir beantworten...
![]()

Alles eine Frage der Kreativität.Oder vielleicht sogar anregungen für mich, wie ich meiner
liebsten am besten diese Fantasie erfüllen könnte, was würden Frauen mit solch
einer Fantasie wollen
Gibt es keinen Mann, dem seine Frau auch so einen Wunsch schon mal "gebeichtet" hat?

Hallo! Hab da eine Frage.
Gestern Abend hat mir meine Freundin einen Wunsch geäußert.
Sie möchte, dass ich mich an Ihr befriedige. Also sie tut als würde sie schlafen(am besten sagte sie, wenn sie wirklich schlafen würde) und ich soll sie einfach benutzen. Ich soll alles tun mit ihr, was mir gefällt, und soll mich dabei selbst befriedigen.
Nun meine Frage an die Herren: Hattet ihr auch schon mal so einen Wunsch einer Frau???
Und an die Frauen: Hattet oder habt ihr auch so ein Verlangen, wenn ja, worin liegt da der Grund oder das Verlangen dass Frau sich so benutzen lassen will.
Hoffe ich bekomme viele Erklärungen.
LG