Wunsch! Warum will Frau benutzt werden? an die Damen

hi an alle
ich glaube ich habe für ein wenig aufregung gesorgt
zuerst ein mal, ich bin sicher keiner der einer frau etwas antun würde!

nun zu meinem satz, der für ärgernis gesorgt hat.
ich bin leider kein mann der tausend worte und schreibe aus diesem grund auch keine romane, was in diesem fall leider zum drama geführt hat!
mit der vergew... wollte ich keinen freibrief dazu geben, dass jede frau die den wunsch äußert benutzt zu werden, auch vergew... gehöhrt.
sondern(das bezog sich auf den beitrag von alex01),wenn sie es auch will, kann ein rollenspiel daraus gemacht werden.
ein fremder, der nach absprache mit dem freund der frau (mit der frau kann er nichts klären, da es sonst kein fremder mehr wäre), diese sagen wir nun lieber benutzt und nicht vergew... (sonst werde ich noch an den pranger gestellt wenn ich das wort nochmal verwende). die frau weiß selbstverständlich bescheid, nur das wann und wo steht ev. noch nicht fest. aber gehöhrt auch geklärt ob sie damit einverstanden ist, dass es jederzeit passieren kann!

und mit der beifügung nach dem beistrich, wollte ich eben zum ausdruck bringen, dass es ein gewagtes spiel ist, welches viel vertrauen erfordert!

so ich hoffe die lage geklärt zu haben und möchte mich für das wort richtige entschuldigen. weil ich dieses wort benutzt habe, wäre es einer längeren erklärung in dem beitrag notwendig gewesen!
 
Also ich denke es geht um das "Rollenspiel", nicht um das wirklich benutzt werden, selbst wenn realistisch inszeniert. was mir persönlich aufgfallen ist, ist das diese Art von Fanatisien verstärkt durch ein Mangel an Befriediguung zum Ausdruck kommt. Ich denke ein Kick ist dabei nicht das Kontrolle über das Geschehen zu besitzen, was man ja sonst immer "haben sollte".
 
Alles geklärt anscheinend wichtig is beide Spass haben und nicht der eine dem andern zuliebe machen vorher drüber reden dann geht nix schief so ists bei uns und wir haben ein gemeinsames Passwort wo wir dann abbrechen wenns nimma gefällt zur Anregung und ach ja solche Frauen Heiraten net vergessen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben